“Hält was die Bewertungen versprechen”
Bewertung zu Hotel Berna

Hotel Berna
Nr. 12 von 428 Hotels in Mailand
MA
Beitragender der Stufe 6
“Hält was die Bewertungen versprechen”
Bewertet am 5. September 2011

Wir haben dieses Hotel wegen den guten Bewertungen gewählt und da es noch preislich sehr angemessen für Mailand ist. Die Lage ist wirklich top, direkt um die Ecke vom Hauptbahnhof und somit ganz einfach vom Flughafen aus zu erreichen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber das ist für einen Wochenendaufenthalt durchaus OK. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr sehr üppig, hat uns gut gefallen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AnjaMA!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. August 2011

Ungeschlagenes Preisleistungsverhältnis und perfekter Service!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Fraeni15!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist gut beim Bahnhof gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, was ok ist, jedoch haben sie auch super kleine Betten, was insbesondere für grosse Menschen bestimmt ein Problem ist. Die Matrazen sind sehr hart. Das Hotel ist generell sehr hellhörig. Für eine Nacht war es ok, vielleicht haben wir aus diesem Grund nicht ein optimales Zimmer bekommen, jedoch würden wir jetzt nicht mehr gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Vidolino!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2011

wir haben für einen kurzen weekend trip dieses hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen auf tripadvisor gewählt und wurden prinzipiell nicht enttäuscht.

lage empfinde ich als sehr gut da die anbindung zum flughagen (malpensa)
gleich um die ecke am milano centrale vorhanden ist und auch die ubahn station centrale f.s. dadurch auch in umittelbarer nähe ist.

zimmer sind sauber aber sehr alt - wir hatten ein Komfort Doppel-/Zweibettzimmer im haupthaus.

erwähnenswert ist auch der umstand, dass die minibar (anti alkoholisch) im zimmerpreis bei uns inkludiert war.

frühstück war für Italien okay, entspricht aber nicht dem internationalen 4* standard.

wir würden dem hotel 3,5 sterne geben nicht mehr oder weniger

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, awesome247!
Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren übers Wochenende im Hotel Berna, weil wir uns von den guten Bewertungen, vor allem bezüglich Frühstück verleiten liessen. Doch gerade dieser Aspekt wurde zur grossen Entäuschung. Es war ein ungemütliches und sehr hektisches Treiben, die Tische und Stühle im Frühstückraum waren sehr eng aneinander platziert, so dass man kaum an das Buffet kam und sollte von Klaustrophobikern unbedingt vermieden werden dort zu frühstücken! Das Buffet an sich war ok aber niemals sooo super, wie es in den allgemeinen Bewertungen beschrieben wird! Die Früchte jedoch waren sehr gut und frisch, die Bedienung sehr freundlich! Das Haus besticht vor allem beim Service, dies stellt man fest sobald man an der Reception ankommt, sogar beim Eingang wird einem mit dem Gepäck und Auto sofort geholfen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was gerade in Italien (ich bin selber Italiener!) nicht zum Alltag gehört. Die Zimmer sind sauber aber leider zu klein und gerade DA verstehe ich nicht, wie die Kriterien bei den Quadratmetern der Zimmer, den 4-Sternen gegenüber gerecht werden? Trotzdem bleibt mir das Haus in guter Erinnerung durch den sehr freundlichen Service. Preis/Leistung ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Conquistador007!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. März 2011

Hier hat so ziemlich alles gepasst: Erreichbarkeit, Frendlichkeit der Angestellten, Frühstücksbuffet (exzellent!). Zimmer ziemlich klein, aber sauber und nett. Nur die Temperaturregelung hat nicht funktioniert. Hatten 3 Tage Fenster (bei einer max. Aussentemperatur von 8-9°C) druchgehend eine Spalte offen, es war aber noch immer zu warm im Zimmer. Schade um die Energieverschwendung!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, h_e_s_68!
Lilienfeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben vier Nächte im Hotel Berna verbracht und waren wehr zufriedenheit. Schon beim Empfang bemerkt man die gediegene freundliche Athmosphäre. Das Personal ist sehr höflich und hulfsbereit. Die Zimmer sind nicht nur klimatisch warm. Mineralwasser aus der Minibar ist gratis. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und gut. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit gehobenen Preisen. Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes, wo auch die Busse zum Flughafen Malpensa abfahren

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 80 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Nr. 6 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 11 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 240€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand