“Gut gelegen, altmodisches Hotel.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Delle Nazioni

Hotel Delle Nazioni
Nr. 325 von 430 Hotels in Mailand
London, Vereinigtes Königreich
“Gut gelegen, altmodisches Hotel.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt, nur ein paar Straßen vom Hauptbahnhof entfernt, günstig. Der Empfang an der Rezeption war professionell, allerdings nicht allzu freundlich. Man gab mir ein Zimmer auf der zweiten Etage und obwohl der Fahrstuhl defekt war, bot mir niemand Hilfe mit meinem Gepäck an. Das Zimmer lag etwas versteckt und der altmodische Schlüssel aus Metall erinnerte mich an die 70er Jahre. Auch das Zimmer war mit seinem altmodischen Fernseher und Mobiliar nichts Besonderes. Die Klimaanlage machte einen Heidenlärm, weshalb ich sie abschaltete. Das sollte sich als Fehler erweisen, denn durch die geöffneten Fenster kamen scharenweise Mücken, die mich die ganze Nacht gepiesackt haben. Am zweiten Abend kam ein Freund von mir auf mein Zimmer um zu duschen, da sein Zug in einer Stunde ging. Nachdem ich dem Empfangsmitarbeiter die Situation erklärt hatte, bestand er darauf, mir für meinen Freund 30 Euro extra zu berechnen. Ich gab ihm 10 Euro Trinkgeld und selbst dann rief er noch jede Viertelstunde an, um zu fragen, wann mein Freund endlich das Zimmer verlässt! Ausgesprochen nervig...

Danke, Chriss999uk!

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für 2 Tage in diesem Hotel in Mailand. Wir waren mit dem Zug angereist und darum war die Lage des Hotels ideal. (Ca. 10 min zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer waren leider sehr ringhörig. Man hörte alles, aber wirklich alles aus den anderen Zimmern. Die Betten sind ja bekanntlich Geschmacksache. Ansonsten war das Preis- Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Citytripper80!
Brugg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir waren gemeinsam für ein Wochenende zu zweit in Mailand, zum Glück war das Wetter sehr gut, so mussten wir nicht allzuviel Zeit im Hotel verbringen. Die Lage ist optimal, in wenigen Gehminuten ist man am Bahnhof milano Centrale oder an der U-Bahnhaltestelle Republicca. Trotzdem ist die Lage relativ ruhig,da es in einer Seitenstrasse liegt.
Der Komfort, vorallem im Badezimmer lässt jedoch zuwünschen übrig, aber der Preisleistungsvergleich stimmt.
Für junge Mensche ist die sicherlich kein schlechtes Hotel wenn es nicht zu viel kosten darf, man aber trotzdem in mitten von Milano sein will.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, scoutsky!
test
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Kleines Zimmer, schlechte Belüftung, altes Badezimmer, sehr schlichtes Frühstück.
Die Sauberkeit war mittelmäßig. Das Zimmer wird jeden Tag angeblich gesäubert, dabei allerdings Handtücher und Toilettenutensilien vergessen zu ersetzen. Die Minibar wurde aufgefüllt, obwohl ich nichts entnommen hatte, und es wurde mir dies sogar in Rechnung gestellt!!!
Es gibt ein Schild direkt vor dem Aufzug, dass das Hotel den Zustand der Zimmer bedauere, allerdings würde es gerade renoviert. Das Schild scheint dort aber schon mehrere Jahre lang zu hängen.
Internet wird stundenweise abgerechnet! Sehr teuer, und nicht inklusive.
Nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Test T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt nähe Haupt Bahnhof 5 Minuten. Die Zimmer haben Vor und Nachteile.
Das ganze Haus ist alt. Lift macht Lärm und klein für 3 Personen.
Wir waren im Zimmer 302 erste Nacht, in Strasse war so laut, dass wir bis 05 Uhr mogens nicht schlafen konnten. Im Zimmer, die Decke war alt und nicht gedeckt. So wie z. B. in manche Hotels als Alergie-Decke gebraucht wird. Es hatte Haare überall. Es war warm und haben wir es nicht benutzt. Die Kopfkissen waren gut.
Fernsehen nur mit Italianische Kanäle. Minibar hat alles drin, Miniral Wasser, Cola, Red Bull, Wisky usw. Wir haben nichts benutzt. Alles hat ab 4 Euro gekostet.
Die Dusche war klein aber sauber. Jedoch um auf WC zu gehen, bruacht man wirklich die Hose auszuziehen. Weil das Platz zu eng war. Badetuch zu klein, alt und kein Badeteppich vehanden.
Frühstück ist nicht besonders gut, aber es geht. Es gibt Cakes, 2 verschiedene Käse, Butter, Säfte, hart gekochte Eier und nur weisses Brot. Kaffee wird in Küche gemacht und in einem Termoskanne im Frühstück Büffet gestellt. Das finde ich nicht gut. Sehr komisch war, dass zwei junge Dame haben in kleinem Frühstück-Raum gearbeitet. Sie sollten das benutzte Geschirr abräumen. Das war alles was sie getan haben. Ich habe für einen Ei Salz gesucht, habe eine von die Servicemitarbeiterinnen gefragt, sie hat mit Finger mich zum Tisch geschickt und etwas auf Italianisch gesagt. Gäste wollten Kaffen oder Tee nehmen und in gleicher Zeit z. B. musste eine von diese Service Frauen da durch laufen, Gäste MUSSTEN den Weg für die Service Frau frei machen! Normalerweise sollte Service warten bis der Gast fertig ist. Wir habe viel von solche Beispiele im Frühstücksraum gesehen. Ausserdem, die haben keine nette Blicke gehabt. Wir waren mit Frühstück, Service und Frühstücksraum nicht zufrieden!

Wegen Lärm haben wir am nächsten Tag Reception informiert. Sie haben das Zimmer Problemlos gewechselt. Das nächste Zimmer war 306. Dies mal konnte man im TV MTV auch schauen. Das Badezimmer war grösser. Jedoch es gab Problem mit Badewanne, haben wir Nightauditor informiert und er hat das Problem gelöst.

Das Reception Team war etwa nett. Sie haben Infos gegeben und waren hilfsbereit. Internet ist teuer, ich habe 35 Minuten benutzt, sollte 4 Euro gekostet haben, Reception hat von mir 7 Euro verlangt und einkassiert. Sowie das Preis für eine Stunde. Beim Check-out, hat die junge Dame gesagt: See you next time, ohne zu fragen wie es eigentlich dort war?

Nach unserem Aufenthalt in diesem Hotel, werden wir nicht mehr dort übernachten.
Weil: 1. Das Hotel wird nicht renoviert. 2. Möbel und alles was man dem Gast anbietet sind alt. 3. Im tripadvisor.com liest man dass seit lange gibt es keine gute Frühstück und passiert nicht. Anscheinend Managment von Hotel schaut hier nicht rain.
4. Gast merkt im Hotel, dass er ein Geldbringer ist. 5. Personal sind unter Drück.

Das Hotel empfehlen wir jenigem die kein andere Wahl haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 180 von 430 in Mailand
Hotel Bernina
Hotel Bernina
Nr. 178 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Delle Nazioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delle Nazioni

Unternehmen: Hotel Delle Nazioni
Anschrift: Via Alfredo Cappellini 18, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 325 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delle Nazioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delle Nazioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delle Nazioni Hotel
Delle Nazioni Milan