“Am Puls der Fashion-welt”

ADI Hotel Poliziano Fiera
Nr. 124 von 428 Hotels in Mailand
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Am Puls der Fashion-welt”
Bewertet am 29. September 2011

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, Service ok könnte noch etwas persönlicher sein, eigenes Hotelparking (etwas eng),
zum DOM ca. 20-25min zu fuss, ruhig gelegen, fussmarsch zu guten restaurants und bars, frühstücks-buffet dürfte noch etwas freundlicher angerichtet sein, zufahrt mit Navigator je nach Tageszeit und verkerhsaufkommen schwierig, nahe an den messe-hallen der fashion welt,

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, ieualgu!

• Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr sauber und sympathisch, überall typisches Business-Flair gemixt mit einem Hauch Eleganz. Die Steckdosen im Zimmer sind etwas verwirrend: in die eine passt der österreichische Stecker ohne Probleme, in die andere nicht.
Es gibt große Badetücher, die kleineren Handtücher sind jedoch aus dünnem Stoff und erinnern eher an ein Geschirrtuch.

Großteils freundliches Personal, das auch Englisch spricht, falls man der italienischen Sprache nicht mächtig ist. Im Foyer gibt es einen PC mit Drucker dessen Internet man für eine Stunde gratis nutzen kann, wenn man sich an der Rezeption ein Passwort holt.

Das Frühstücksbuffet ist groß und ausgewogen und die Speisen werden immer wieder nachgefüllt. Die Eierspeise war an allen drei Tagen aber leider nur mäßig warm.

Für 4 Sterne hätten Zimmer und Bad etwas geräumiger sein können und die Anbindung an die Metro ist schlecht, aber sonst gibt es nichts zu bemängeln! Straßenbahnlinie 1 bis "Domodossola" nehmen, dann noch ein paar Schritte zu Fuß und man ist beim Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, LadyVader1985!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2010

Hotel ist in Randlage zum Zentrum, Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Zimmer sind sehr sauber und meistens geräumig, Frühstück ist vielfältig und in Ordnung. Hotel wird vorwiegend von Business-Gästen genutzt, z. T. aber auch Tourismus. Personal ist freundlich, jedoch Serviceorientierung könnte verbessert werden

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, MargaretaMaria!
Köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren nur eine Nacht hier, aber es war fantastisch. Das Zimmer war groß, das Bad sehr sauber und gut ausgestattet. das Personal war sehr freundlich - das Frühstück war sehr!!! gut und ausgewogen. Es gab eigentlich nichts zu beanstanden. Die Lage ist halt etwas "außerhalb" des Stadtkerns, wenn man den Dom als solchen sieht. Aber man ist in 10 Minuten in der Innenstadt und sehr schnell an der Messe. Kleine Geschäfte, Bars und Restaurants sind in der nächsten Umgebung des Hotels...und sogar ein Coop, den wir vorher in Mailand erfolglos gesucht hatten.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Mikrula!
South Yorkshire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2007

Bin heute von einem tollen Wochenende in Mailand mit meiner Freundin zurück gekommen. Wir waren im Hotel Poliziano Fiera und ich muss ganz ehrlich sein: dies war das beste Hotel, in dem ich im Leben je gewesen bin. Das Hotel war wirklich sauber, die Zimmermädchen wechselten jeden Tag die Handtücher aus, füllten die Minibar auf und die Seifen, Duschgels etc. nach

Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich, für mich der Inbegriff der italienischen Gastfreundschaft die wir dort drüben erfahren haben. Frühstück gab es in Buffetform und es gab einfach alles - vom kontinentalen Frühstück, Müsli, Saft, bis hin zum englischen Frühstück etc. Das alles wurde in einem geräumigen Speisesaal serviert in dem man sich selbst verpflegt.

Das Hotel war ca. 200 Meter vom Bahnhof Domodossola entfernt, von dort aus waren es mit dem Zug ca. 5 min zur Haltestelle Cardona im Zentrum von Mailand. Um das Hotel herum befanden sich viele Restaurants und Bars und mit den tollen Verkehrsanbindungen (Bus, Bahn und Zug) kann man gar nichts verkehrt machen.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch zu dem Hotel sagen kann - außer, dass es den Aufenthalt wirklich lohnt. Ich komme vor Weihnachten noch einmal nach Mailand und ich habe schon entschieden, in welchem Hotel ich unterkommen werde: Hier. Sehr ans Herz gelegt.

Danke, mickd1981!
Brasov, Rumänien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. März 2007

Großartiges Hotel, gute Preise, ausgezeichnete Lage und sehr leckeres Essen. Wenn Sie die Gelegenheit haben, dann sollten Sie nicht zögern. Hier werden Komfort und die benötigen Einrichtungen geboten.

Danke, travelmearround!
Leonardo Hotel Milan City Center
Hotel Raffaello
Hotel Raffaello
Nr. 143 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im ADI Hotel Poliziano Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ADI Hotel Poliziano Fiera

Unternehmen: ADI Hotel Poliziano Fiera
Anschrift: Via Angelo Poliziano 11, 20154 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 361€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ADI Hotel Poliziano Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ADI Hotel Poliziano Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poliziano Fiera Mailand
Adi Poliziano Fiera Milan