“Fantastische Lage für ein tolles Wochenende in Mailand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Espressohotel Milano Corso Genova

Espressohotel Milano Corso Genova
Nr. 342 von 431 Hotels in Mailand
LONDON
“Fantastische Lage für ein tolles Wochenende in Mailand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Rezensionen zu lesen, in denen Leute sagen, das Hotel sei schrecklich, furchtbar usw. macht einen immer besorgt, wenn man schon gebucht hat! Wir kamen im Hotel an und das Personal an der Rezeption war freundlich und machte Witze... Ich würde sagen, das Hotel ist das Gegenstück zu einem guten Travelodge-Hotel im Vereinigten Königreich. Es stimmt, dass das Zimmer klein ist, aber das wusste ich bevor ich buchte. Ich kann mich also nicht beschweren! Die Lage des Hotels war perfekt für uns. Einen kurzen Fußweg entfernt gibt es tolles Nachtleben. Und zu Mailands Sehenswürdigkeiten waren es maximal 20 Minuten Fußweg. Das war wirklich die perfekte Art die Stadt zu sehen. Die Dusche war echt gut und wir waren im siebten Stock. Daher war die Aussicht klasse. Das Frühstück war ziemlich einfach. Auf der anderen Seite waren wir auch erst um 10.25 Uhr da und es ging bis 10.30 Uhr. Wir bekamen also nur, was noch da war. Wenn man nach einem guten Ausgangspunkt mit toller Lage sucht, dann ist das hier richtig. Wenn man Luxus will, dann sollte man woanders suchen. Für einen Wochenendtrip ist es aber die ideale Unterkunft!

1 Danke, MKEENLONDON!

• Hebräisch zuerst
Ankara, Türkei
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich muss sagen, dass das Hotel das dreckigste ist, das ich jemals gesehen habe. Die Bilder auf ihrer Website haben nichts mit der Realität zu tun. Das Bett ist unbequem, es gibt viel Dreck an den Wänden und das Innere der Minibar ist auch dreckig. Der Boden im Badezimmer und alle Ablagen sind staubig.

2 Danke, cbozok!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenige Schritte und man biegt in die Einkaufsmeile ein. Zu Fuss zum Dom ca. 15 min. Frühstücksbuffet war ok. Parkplätze hatte es im Hof, leider war für uns keiner mehr frei so wurde auf der Strasse parkiert ( Münzen bereit halten). Wir wohnten in einem Zimmer im 7. Stock, Aussicht ok. Aber es war trotz Klima extrem heiss.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sarahrita!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

+ wenige Geh Minuten vom Duomo entfernt. Gang zum Duomo ist mit Shops gesäumt. Gute Bars und Restaurants in der Nähe. Ruhige Lage. Moderne Einrichtung. Bad geräumig und sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplatz gegen Aufpreis 25EUR/Tag möglich - nur italienische TV Sender und PayTV, öffentliche Parkplätze sind kostenpflichtig, Zimmer sind etwas klein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, traveler200810!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuss ist man in ca. 15-20 min beim Dom Mailand bzw. an der Galerie Vittorio Emanuele II. wo alle Luxusgeschäfte zu finden sind.

Das Frühstück ist inklusive und man kann damit satt werden. Die Auswahl ist zwar nicht sehr gross, aber es reicht um den Tag zu starten.

Wer mit dem Auto anreist, kann für 25 Euro die Nacht das Auto im Innenhof parkieren. Man sollte sich evtl. vorher erkundigen ob es freie Parkplätze hat, weil der Innenhof nicht so gross ist und es für ca. 10 Autos Platz hat.

Das Zimmer ist sehr klein, darum nur geeignet fürs Schlafen! Es gibt ein kleinen Ferneseher mit Italienischen Sendern. Wer das volle Programm wünscht kann für 22 Euro Filme anschauen und das Pay-TV freischalten. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und auch sehr klein. Sowohl das Zimmer wie auch das Bad waren sehr sauber!

Für ein kurz Aufenthalt reicht das Hotel komplett! Man zahlt wenig, bekommt kein Luxus, hat aber eine Super Lage!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Dieggo C!
Osnabrück, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Bisher hatte ich eigentlich immer ein gutes Händchen mit der Hotelauswahl, aber dieses hier lies mich zweifeln:

Die Rezeption ist unfreundlich, auf Kritik wird herablassend geantwortet. Bei vollausgebuchtem Hotel ist der Frühstücksraum deutlich zu klein, so dass es zu erheblichen Wartezeiten kommt. (Frühstücksbuffet i. O., sehr süß, O-Saft recht künstlich) Das Personal im Raum war stets bemüht ...

Die Zimmer sind verdammt klein, kaum Aufbewahrungsmöglichkeiten. Zimmer waren ruhig und sauber.

Die Lage des Hotels ist gut. Aber für mich kein ausreichender Grund es weiterzuempfehlen. M. E. deutlich steigerungswürdig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Oli5051697!
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Positive zuerst: Die Lage ist gut - 15 Min. bis zum Dom. In 5 Min. bei der Haupteinkauf-Strasse. Nun zum Hotel: Die Zimmer sind so klein, dass man sich sehr gut organisieren muss um um das Bett zu laufen oder in die Toilette zu gehen - es ist ales wirklich sehr sehr eng (wir sind beide sehr schank, es lag also nicht daran...). Wenn man an der Reception etwas fragt ist die Antwort sehr knapp und eher unfreundlich (habe nie ein Lächeln gesehen - obwohl ich gelächelt habe). Möchte man Frühstück nehmen, macht man sich am Besten darauf gefasst mind. 10 min anzustehen. Die Auswahl ist minimalistisch aber es hat soweit alles. Fazit: 350 Euro für 3 Nächte sind recht viel, dafür bietet das Hotel nichts ausser dem minimum... sauber ist es wenigstens.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 163 von 431 in Mailand
Hotel Pierre Milano
Hotel Pierre Milano
Nr. 187 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Espressohotel Milano Corso Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Espressohotel Milano Corso Genova

Unternehmen: Espressohotel Milano Corso Genova
Anschrift: Via Conca del Naviglio 20, 20123 Mailand, Italien (ehemals Idea Hotel Milano Corso Genova)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 342 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Espressohotel Milano Corso Genova 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Espressohotel Milano Corso Genova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano Corso Genova Mailand
Milano Corso Genova Milan