Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Grosse Zimmer, sehr sauber, und ruhig! Das Restaurant ist empfehlenswert. Es ist kein Gourmettempel aber in Vergleich zu vielen anderen Hotel nicht zuverwerfen. Gut ist sas Fleisch vom Grill. Barbetrieb ist sehr duerftig da meistens unterbesetzt idee gar nicht. Schade, dabei Ware der Innenhof sehr gemuetlich. Achtung ausserhalb Mailand!

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Patrick B!
Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, aber leider 20 Minuten mit dem Taxi vom Zentrum entfernt. Wir wohnten in einer Suite, die sehr schön war, aber nach 22.30 Uhr gab es keinen Zimmerservice mehr – in meinen Augen traurig für ein Hotel dieses Standards und dieser Größe. Insgesamt eine schöne Umgebung, aber es fehlt an ganz einfachen Dienstleistungen. PS: Sie hatten keinen Amaretto mehr. Wir sind in Italien – das ist völlig inakzeptabel!

Danke, BingTheBadger!
Bewertet am 2. Juli 2011

Günstiges, gutes Hotel, mit der Tram in ca 10 Minuten am Dom, somit ideal für einen Kurzurlaub. Parkplatze auf der Strasse gratis, ohne Reservierung. Unproblematisch auch bei ausgebuchten Hotels in der Innenstadt, wenn nicht gerade Messezeit ist. Nettes, freundliches Personal. Normales ausreichendes Früstück.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, SonneZ_rich!
Bewertet am 27. April 2011

Wir haben spontan vor der Rückfahrt in die Schweiz eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist einfach mit dem Auto zu erreichen und es gibt Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strassenkreuzung. Der Emfang war auffallend gut: Gepäck wurde uns direkt in das Zimmer gebracht, das Einchecken lief schnell, der Service ist freundlich.

Die Zimmer waren gross. Wir hatten ein Kinderbett bestellt und es gab einen abgetrennten Raum mit einem weiteren Gästebett sodass alle komfortabel Platz hatten. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig - wohl wegen der Doppelverglasung. Es gab einen riesigen Obstteller und Erfrischungsgetränke. Die Klimanlage lässt sich in beiden Räumen separat auf mehreren Stufen regulieren.

Die Hotelbar ist gross. Viele Sofa- und Sesselgruppen bietet ein angenehmes, diskretes Ambiente. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich.

Auch wenn man in Italien eigentlich ja nicht viel zum Frühstück erwartet, bot das Buffet überraschend viele Alternativen. Die Kellner haben uns sogar sofort ein Sitzkissen für unser Kleinkind gebracht (fanden wir sehr aufmerksam) damit es nicht in den Kinderstuhl musste.

Bei der Abreise verlief der Check-out problemslos und schnell, das Gepäck wurde abgeholt und verladen, das Personal war sehr hilfreich. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kkk2011!
Bewertet am 1. April 2011

Das ATA Hotel Fiera Milano ködert mit dem Namen, den man meint, direkt an der Messe Mailands zu wohnen - was nicht stimmt, denn die Messe ist jetzt am Stadtrand gelegen. Daher aufpassen! Ansonsten ist das Hotel grundsätzlich renovierungsbedürftig. Das von mir bewohnte EZ war sehr klein, man konnte den Stuhl am Schreibtisch nicht ganz hervorziehen ohne ans Bett zu stoßen. Die Heizung / Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, d.h. es war viel zu warm im Zimmer so dass nur mit dem schlecht öffnenden Fenster die Temperatur geregelt werden konnte. Ansonsten war der Zustand des Zimmers schlecht, Schalter funktionierten nicht richtig und sind von der Wand abgefallen. Das Frühstück war sehr lieblos, das Angebot dürftig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bip98!