“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Chandigarh, Indien
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir sind auf einer ziemlich obskuren Webseite auf dieses Hotel gestoßen und hatten Zweifel an unserer Wahl. Allerdings waren wir während des italienischen Grand Prix-Wochenendes dort, die Raten in der Stadt sind in den Himmel geschossen, und der Veranstaltungsort meiner Konferenz lag nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt. Die angebotenen Raten waren vernünftig, wenn man die Jahreszeit berücksichtigt. Es war eine angenehme Überraschung. Das Hotel liegt nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt (mit der Tram) und ganz in der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut gepflegt. Das Badezimmer war ein wenig winzig, aber sauber. Das Bündelfrühstück ist die übliche Verpflegung, die man erwarten würde, nicht hervorragend, aber nach allen Maßstäben akzeptabel. Das Rezeptionspersonal ist höflich und schnell, stets bereit, bei der Planung einer Route oder beim Finden eines Weges durch die Stadt behilflich zu sein. Das Hotel hat nicht die Glocken und Pfeifen eines Sternhotels, aber bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Zimmer und eine bequeme Lage für Ihren Aufenthalt in Milano. Wärmstens zu empfehlen für Familien oder Paare, die nach vernünftigem Komfort in einem sicheren Stadtteil suchen, gut angebunden und mit überraschenden Preisen.

Danke, indian_traveller27!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel war sauber hat aber einen komischen Geruch im Flur und im Bad. Muss dringend renoviert werden. Gute Lage wenn man eine Messe im Milano Convention Center besucht. Gute Anbindung an die Stadt. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr einfach aber OK für den Preis. Kostenloses Internet über WiFi. Das Zimmer war sehr klein hat mich aber nicht gestört.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 209 von 428 in Mailand
Admiral Hotel
Admiral Hotel
Nr. 264 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Scala Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scala Nord

Unternehmen: Hotel Scala Nord
Anschrift: Via Francesco Ferrucci 10/A, 20145 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 261 von 428 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scala Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scala Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scala Nord Hotel