“Lage gut, Zimmer ok, Frühstück gut, Personal freundlich”
Bewertung zu Hotel Capitol Milano

Hotel Capitol Milano
Nr. 128 von 426 Hotels in Mailand
Bewertet am 5. Juli 2012

Nachdem in mehreren Bewertungen die kleinen Zimmer negativ bewertet wurden habe ich ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht. Das Zimmer war ordentlich groß, sauber und modern eingerichtet. Neuer Flachbildschirm, elektronische Steuerung von Vorhängen etc. Leider hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Das Bad war groß und modern. Der Whirlpool mit integrierter Dusche war jedoch nicht so mein Fall. Positiv für italienische Verhältnisse war das Frühstück. Der beste Eindruck machte jedoch das Personal. In den 5 Tagen meines Aufenthalts waren die Mitarbeiter immer freundlich und haben flexibel reagiert. Alles in allem ok für ein Vier-Sterne Gotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lutz1969!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Capitol Milano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Ich hatte ein Einzelzimmer und das machte seinem Name alle Ehre, man hatte nur allein darin Platz. Während meines Aufenthalts wurde gerade die Straße saniert, Baugebinn jeweils ab 23 Uhr. An Schlaf war da nicht zu denken.
Die Versorgungslage (Restaurants, Bars ..) war nicht so rosig, außer der Mc D gegenüber.
Zum Frühstück sollte man ein wenig später kommen, dann ist das Buffet auch vollständig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zausel71!
Bewertet am 15. September 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr gute Ausstattung, Zimmer sehr komfortabel, Frühstück ausgezeichnet mit sehr viel Auswahl! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. 5 min zu Ubahn und wer gerne shoppen möchte hat gleich um die Ecke die Möglichkeit vom Kaufhaus bis zu diversen Boutiquen. Auch sehr gute Restaurant im Umkreis ! Bin sehr oft in Mailand und buche seit April dieses jahres nur mehr dies Hotel in Mailand

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rufri!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Mailand, Straßenbahn vor der Haustür, U-Bahn Pagano ein Block entfernt.
Von außen schaut das Hotel nicht so besonders aus, aber innen wird man mit viel Marmor, vergoldeten Lampen und vielen weiteren Gegenständen gehobener Ausstattung empfangen.
Das Einzelzimmer war recht klein, aber gut ausgestattet - nur das Wasser aus der Dusche kam nicht richtig heiß.
Frühstücksbüffet war OK, die warmen Speisen kamen allerdings erst ca. eine halbe Stunde nach Beginn der offiziellen Frühstückszeit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MG007!
Bewertet am 21. Juli 2010

Die Einzelzimmer sind sehr klein, Innenausstattung relativ altmodisch. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. WIFI internet vorhanden. Personal ist nicht aussergewöhnlich freundlich. Gute und ruhige Lage unweit vieler Sehenswürdigkeiten im Zentrum Mailands. Hotel ist okay, aber Preis/Qualität nicht unbedingt die beste Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pvhtravel!
Bewertet am 20. Dezember 2009

Angenehmes Haus. Im Vergleich zu anderen Hotels in Mailand hatten wir ein eher größeres Zimmer (Dachgeschoss) in dem auch das von Hotel kostenfrei gestellte Babybett gut Platz hatte. Frühstück hatten wir nicht gebucht, es gibt genügend Kaffee-Bars in der Nähe. Hotelbar könnte netter sein aber auch da wiederum hat es in der Gegend genug Alternativen. Wir hatten einen Superpreis -- aber außerhalbd der Messesaison.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carl M!
Bewertet am 31. Juli 2006

Verbrachte gegen Ende Juli eine Nacht in diesem Hotel. Trotz der Tatsache, dass es draußen über 35 Grad waren war es im Zimmer sehr komfortabel und kühl. Bei der Ankunft bekommt man einen Reiseführer über Mailand (extrem hilfreich) und eine Anzahl an Straßenkarten. Die Angestellten am Empfang könnten nicht freundlicher sein, sprechen ausgezeichnetes Englisch ... die waren in der Lage, mir den günstigsten, schnellsten und coolsten Weg überallhin zu zeigen! Das Hotel ist sehr nahe an der U-Bahn und den Trolleys/Bussen. Wenn ich das nächste Mal nach Mailand komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier absteigen.

3  Danke, Apple123!
Nr. 191 von 426 in Mailand
Hotel Panizza
Hotel Panizza
Nr. 142 von 426 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Capitol Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capitol Milano

Anschrift: Via Domenico Cimarosa 6, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Luxushotels in Mailand
Nr. 106 der Businesshotels in Mailand
Preisklasse: 116€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capitol Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitol Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol World Class Milan
Hotel Capitol World Class