“großes Zimmer, 500m zur Metro” 4 von fünf Punkten

NH Milano Grand Hotel Verdi
Nr. 72 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“großes Zimmer, 500m zur Metro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das Verdi ist wohl etwas in die Jahre gekommen, ist aber völlig okay. Die Zimmer sind sehr groß, haben eine 4*-entsprechende Ausstattung und sind sauber.
Typisches NH Frühstücksbuffet mit allem was man braucht.
Direkt in der Nähe gibt es nicht sehr viel zu sehen. Die nächste Metro Station (Gioia) ist gut 500m weg, zum Piazza della Repubblica ist es noch etwas weiter.
So weit ist es auch bis ins trendige Brera Viertel mit vielen Restaurants und Bars. Das ist sicherlich ein Pluspunkt, man kann abends dort etwas unternehmen und zu Fuß ins Hotel laufen.
Wenn man einen günstigen Preis bekommt, ist das Verdi sicherlich eine Überlegung wert.
Besonderer Pluspunkt: Wir konnten vor dem Hotel kostenlos parken. Dafür hatten wir eigentlich ca. 25 Euro pro Tag kalkuliert. Die Plätze sind aber begrenzt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Olaf72!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das GHV liegt zwei Blocks westlich von der Metro-Station Republica. Und das ist sehr gut, denn damit liegt das Hotel in eine ruhigeren Gegend mit Supermarkt und dem sehr guten und günstigen AluCafe um die Ecke, ist aber gut mit Tram 33 und Bus 37 zu erreichen.
Wurde zum grossen Teil schon frisch renoviert, die Zimmer sind sehr grosszügig. Erstklassiges Frühstück !! Tolles Personal

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Graf_Normann!
60388 Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Das Zimmer war angenehm groß, guter Parkettfußboden, schönes großes Bett.
Trotz Doppelverglasung etwas laut von der Straße auch nachts, etwas weit von der Piazza Republica (Metro).
Ich fand es toll, dass auf dem Frühstückstisch ein Aufstellet stand mit Angaben zu den ORAC-Werten von verschiedenen Früchten.
Frühstücksomelette war einfach schlecht. Lavazza-Kaffe ist meine Lieblingsmarke.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Annette G!
Melbourne, AUS
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe letzte Woche am 10ten Oktober dort gewohnt. Wind und Regen konnten durch die Fenster eindringen (die man öffnen kann - Frischluft ist sehr willkommen!), aber die Fenster brauchen UNBEDINGT wetterfeste Dichtungen. Zimmer 501 muss dringend instand gesetzt werden !! Ich musste zwei Mal anrufen, um den Toilettensitz fixieren zu lassen, da er nicht richtig befestigt war, und selbst dann war er immer noch nicht befestigt . Irgendwann wird sich jemand sicher daran verletzen. Schöne tiefe Wanne für ein wohlverdientes Bad, und sehr viel Platz, um alles Gepäck und die Einkäufe zu verstauen.

Danke, dazlyncaitloch!
Moskau, Russland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Während meines Aufenthaltes wurde das Hotelgebäude renoviert. Daher war es sehr laut, das ärgerte besonders Samstag Morgen um 10 Uhr! Die Zimmer sind ausreichend groß, aber schmutzig, das Mobiliar ist sehr alt. Das Personal ist freundlich (die einzige Trumpfkarte dieses Hotels). Für diesen Preis verdient das Hotel nicht unbedingt 4 Sterne!

Danke, Manin82!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Als Messebesucher habe ich nicht gerade viel erwartet, doch die Leistungen hier sind wirklich unterirdisch zum Teil! Kann die insgesamt guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich versuche es mal stichpunktartig darzustellen:
+ Zimmergröße (hier kann man Tango tanzen)
+ Badewanne
+ großer Bereich für Kleidung
+ Nähe zum Garibaldi Platz (Lokale etc.)

- unverschämtes Frühstück! Selbst für südländische Verhältnisse..
- Flurgänge mit dreckigem Teppich
- Wasserflecken an der Decke (Farbe blättert von der Decke)
- veraltete Technik
- WLan ist zwar for free, aber zum Einen langsam, Zum Anderen muss man sich für jedes Gerät alle 24 Std. einen neuen Voucher holen
- Zimmerfenster zur extrem stark befahrenen Straße
- Bankenviertel, sehr trist alles

Insgesamt ein 3-Sterne-Hotel auf niedrigem Niveau. Eine Kette wie NH sollte sich so etwas eigentlich nicht erlauben..

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, HowieHH!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren in diesem Hotel, weil wir noch nie in Mailand waren und auf der Suche nach einer Unterkunft waren die eine angenehme Lage hat (also nicht zu weit von der Altstadt entfernt) und auch nicht zu teuer ist. Vom Preis her war das Hotel super. Die Gegend war nicht soo berauschend, allerdings für uns auch klasse, weil wir über Neujahr in der Stadt waren und eigentlich viel fortgehen und feiern wollten. Dieses Hotel liegt ein paar Minuten vom Ausgehviertel Mailands entfernt (Corso Como - viele Bars/Clubs etc.) :-) Hatten also sehr viele Möglichkeiten für eine lustige Abendgestaltung.

Zum Hotel selbst:
+Das Rezeptionspersonal, wie auch das Personal beim Frühstück waren äußerst freundlich, und dahingehend hat alles gut funktioniert. Am vorletzten Abend ist bei unserer WC Spülung plötzlih ein Problem aufgetreten, und nach einem kurzen Anruf in der Rezeption ist 5 Minuten später der Hausmeister vor der Tür gestanden um den Schaden zu beheben.
+ Zimmer sind wirklcih groß und geräumig, sogar ein begehbarer Kleiderschrank! waren im 7. Stock,. dh. die Aussicht war irgendwie auch nett
+ Frühstück: Von der Auswahl her ok, recht klein (siher auch bedingt durch den kleinen Raum), aber es gab sogar Soja- und Reismilch (was für mich als laktoseintoleranter Mensch natürlich toll ist).

- Frühstücksraum ist äußerst klein - mussten am dritten Morgen anstehen und warten, bis Tische frei wurden
- die hoteleigene Bar war eigentlich nie geöffnet während unseres Aufenthalts
- Internetzugang (Stand-PC) im Lobby-Bereich: Das Internet musste man bezahlen (ich glaub es waren so 34 Cent/Min) und auch für jede Seite die man ausdrucken wollte musste man 34 Cent bezahlen). Finde ich für ein 4-Sterne Hotel eher schlechter Service, dass man sich die Boardingpässe zwar drucken kann, aber eben extra zahlt.

Thema W-Lan: Hat gut funktioniert, man musste sich aber immer Codes an der Rezeption holen, um es gratis nutzen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Starhotels E.c.ho.
Starhotels E.c.ho.
Nr. 39 von 432 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 1.227 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Milano Grand Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Milano Grand Hotel Verdi

Unternehmen: NH Milano Grand Hotel Verdi
Anschrift: Via Melchiorre Gioia 6 | Porta Nuova, Porta Garibaldi, Corso Como, 20124 Mailand, Italien (ehemals NH Grand Hotel Verdi)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale , Isola
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 49 der Familienhotels in Mailand
Nr. 59 der Luxushotels in Mailand
Nr. 59 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Milano Grand Hotel Verdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, NHHotels und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Milano Grand Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Grand Hotel Verdi Mailand
Nh Hotels Milan