“Großes Zimmer mit Fenstern, die man öffnen kann, aber...” 4 von fünf Punkten

NH Milano Grand Hotel Verdi
Nr. 70 von 430 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Melbourne, AUS
“Großes Zimmer mit Fenstern, die man öffnen kann, aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe letzte Woche am 10ten Oktober dort gewohnt. Wind und Regen konnten durch die Fenster eindringen (die man öffnen kann - Frischluft ist sehr willkommen!), aber die Fenster brauchen UNBEDINGT wetterfeste Dichtungen. Zimmer 501 muss dringend instand gesetzt werden !! Ich musste zwei Mal anrufen, um den Toilettensitz fixieren zu lassen, da er nicht richtig befestigt war, und selbst dann war er immer noch nicht befestigt . Irgendwann wird sich jemand sicher daran verletzen. Schöne tiefe Wanne für ein wohlverdientes Bad, und sehr viel Platz, um alles Gepäck und die Einkäufe zu verstauen.

Danke, dazlyncaitloch!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Moskau, Russland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Während meines Aufenthaltes wurde das Hotelgebäude renoviert. Daher war es sehr laut, das ärgerte besonders Samstag Morgen um 10 Uhr! Die Zimmer sind ausreichend groß, aber schmutzig, das Mobiliar ist sehr alt. Das Personal ist freundlich (die einzige Trumpfkarte dieses Hotels). Für diesen Preis verdient das Hotel nicht unbedingt 4 Sterne!

Danke, Manin82!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Als Messebesucher habe ich nicht gerade viel erwartet, doch die Leistungen hier sind wirklich unterirdisch zum Teil! Kann die insgesamt guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich versuche es mal stichpunktartig darzustellen:
+ Zimmergröße (hier kann man Tango tanzen)
+ Badewanne
+ großer Bereich für Kleidung
+ Nähe zum Garibaldi Platz (Lokale etc.)

- unverschämtes Frühstück! Selbst für südländische Verhältnisse..
- Flurgänge mit dreckigem Teppich
- Wasserflecken an der Decke (Farbe blättert von der Decke)
- veraltete Technik
- WLan ist zwar for free, aber zum Einen langsam, Zum Anderen muss man sich für jedes Gerät alle 24 Std. einen neuen Voucher holen
- Zimmerfenster zur extrem stark befahrenen Straße
- Bankenviertel, sehr trist alles

Insgesamt ein 3-Sterne-Hotel auf niedrigem Niveau. Eine Kette wie NH sollte sich so etwas eigentlich nicht erlauben..

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, HowieHH!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren in diesem Hotel, weil wir noch nie in Mailand waren und auf der Suche nach einer Unterkunft waren die eine angenehme Lage hat (also nicht zu weit von der Altstadt entfernt) und auch nicht zu teuer ist. Vom Preis her war das Hotel super. Die Gegend war nicht soo berauschend, allerdings für uns auch klasse, weil wir über Neujahr in der Stadt waren und eigentlich viel fortgehen und feiern wollten. Dieses Hotel liegt ein paar Minuten vom Ausgehviertel Mailands entfernt (Corso Como - viele Bars/Clubs etc.) :-) Hatten also sehr viele Möglichkeiten für eine lustige Abendgestaltung.

Zum Hotel selbst:
+Das Rezeptionspersonal, wie auch das Personal beim Frühstück waren äußerst freundlich, und dahingehend hat alles gut funktioniert. Am vorletzten Abend ist bei unserer WC Spülung plötzlih ein Problem aufgetreten, und nach einem kurzen Anruf in der Rezeption ist 5 Minuten später der Hausmeister vor der Tür gestanden um den Schaden zu beheben.
+ Zimmer sind wirklcih groß und geräumig, sogar ein begehbarer Kleiderschrank! waren im 7. Stock,. dh. die Aussicht war irgendwie auch nett
+ Frühstück: Von der Auswahl her ok, recht klein (siher auch bedingt durch den kleinen Raum), aber es gab sogar Soja- und Reismilch (was für mich als laktoseintoleranter Mensch natürlich toll ist).

- Frühstücksraum ist äußerst klein - mussten am dritten Morgen anstehen und warten, bis Tische frei wurden
- die hoteleigene Bar war eigentlich nie geöffnet während unseres Aufenthalts
- Internetzugang (Stand-PC) im Lobby-Bereich: Das Internet musste man bezahlen (ich glaub es waren so 34 Cent/Min) und auch für jede Seite die man ausdrucken wollte musste man 34 Cent bezahlen). Finde ich für ein 4-Sterne Hotel eher schlechter Service, dass man sich die Boardingpässe zwar drucken kann, aber eben extra zahlt.

Thema W-Lan: Hat gut funktioniert, man musste sich aber immer Codes an der Rezeption holen, um es gratis nutzen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Birgit P!
Ulm, Alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Alles in Ordnung. Ich habe mich wohlgefühlt und werde sicherlich wiederkommen.
Eine Parkgarage wäre nicht schlecht. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, RossiniUlm!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

das nh grand hotel verdi liegt zwar in mailand aber nicht wirklich in einer sehr guten bzw. schönen gegend. man muss ca. 15 minuten zu altstadt laufen um das schöne mailand zu sehen bzw. zu erleben. das hotel ist finde ich ein gutes mittelklasse hotel allerdings meiner meinung nach nicht ein 4 sterne hotel. die rezeption sehr groß und das personal sehr freundlich. die zimmer ist ganz nett jedoch nichts besonders jedoch sehr groß !!! das frühstück ließ aber zu wünschen übrig. ich weiß, dass die italiener nicht wirkliche frühstücks menschen sind aber für 4 sterne wurde sehr wenig an speisen angeboten und der frühstücksraum war nicht wirklich einladend gestaltet. der kaffee jedoch war perfekt - aber in italien auch üblich !!! das personal war jedoch etwas sauer wenn man einen kaffee von der maschine bestellte und nicht den kaffee aus der kaffeekanne wollte - so etwas konnte man nämlich nicht kaffee nennen !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, jetset2106!
Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Die Zimmer sind wirklich geräumig, da kann man nichts sagen. Das ganze Hotel ist in den oberen Stockwerken etwas heruntergekommen und nicht so schön wie das Eredgeschoss, wo die Rezeption und der Frühstücksraum (=Bar am Abend) sind.
WIFI gibt es nur die allererste halbe Stunde kostenlos, was ich als schlechten Service empfinde. Den Fitnessraum kann man eigentlich nicht nutzen, weil er viel zu klein ist, ca. 15 qm. Es sind drei Fahrräder drin, ein TV und eine Sitzbank mit Gewichten, das ist alles, sehr enttäuschend. Ich gluabe, dieser Raum existiert nur, damit das Hotel 4 Sterne bekommen konnte. Das Frühstück ist für meinen Standard mickrig, es gibt zwar schon Obst, Müsli, Brötchen etc., aber alles in Schmalspurausführung, der Kaffee aus dem Automaten ist Pulverkaffee und schmeckt grauenhaft. Man muss dann an der Bar Bescheid sagen, dort werden anscheinend Kaffebohnen genommen, um einen halbwegs guten Kaffee zu brühen. Das war alles sehr enttäuschend. Insgesamt ist das Hotel mit dem Einzelzimmerpreis von 139.50 EUR pro Nacht, die ich bezahlt habe, BEI WEITEM ZU TEUER.

Mein Fazit: Im Vergleich mit vielen anderen noch viel schlechteren 4Sterne Hotels in Mailand ist dieses Hotel für geschäftsreisende dennoch akzeptabel, wenn auch nicht 4 Sterne wert, sondern vielleicht zwei-einhalb. Die Zimmerpreise mit Frühstück sind eindeutig überteuert, den Fitnessraum kann man vergessen, aber die Zimmer sind schön groß, ca. 25 qm. Am besten nimmt man ein Zimmer weit oben (7. Stock), da hat man eine schönere Aussicht. Vorteilhaft ist auch die Fussnähe zur Metreo, ca. 5 Minuten. Das ist sehr bequem zur An- und Abreise. WIFI ist kostenpflichtig nach einer halben Stunde (18 EURO pro Tag) was ich auch unverschämt (zu) teuer finde. Insgesamt kein tolles Hotel, aber für eine geschäftsreise OK, für private Urlauber wahrscheinlich eher zu teuer. Andererseits bekommt man in Milano für weniger Geld auch wirklich nur noch schlechtere und enttäuschendere Hotels. Für eine Geschäftsreise würde ich jederzeit wieder dort übernachten, weil es ingesamt wirklich OK ist, vor allem die Vorteile mit schneller Metro-Anbindung war für mich gut, da ich jeden Tag zu einem Meeting in der Stadt musste, aber wenn man viel Zeit im Zimmer oder Hotel verbringen würde, wäre es nicht so schön und irgendwie doch ein klein bisschen heruntergekommen (außer im Erdgeschoss) und einfach überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 93 von 430 in Mailand
UNA Hotel Tocq
UNA Hotel Tocq
Nr. 137 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im NH Milano Grand Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Milano Grand Hotel Verdi

Unternehmen: NH Milano Grand Hotel Verdi
Anschrift: Via Melchiorre Gioia 6 | Porta Nuova, Porta Garibaldi, Corso Como, 20124 Mailand, Italien (ehemals NH Grand Hotel Verdi)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale , Isola
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 49 der Familienhotels in Mailand
Nr. 57 der Luxushotels in Mailand
Nr. 59 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Milano Grand Hotel Verdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ostrovok, NHHotels, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Milano Grand Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Grand Hotel Verdi Mailand
Nh Hotels Milan