“Angenehme Unterkunft für einen Stadturlaub”

Best Western Plus Hotel Felice Casati
Nr. 69 von 426 Hotels in Mailand
Bewertet am 6. Mai 2014

Nur wenige Gehminuten von der Porta Venezia und dem Corso Buenos Aires in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen bietet das Felice Casati das, was man für einen Stadturlaub braucht. Die Verkehrsanbindung ist ok., man hat ein sauberes, wenn auch nicht zu großes Zimmer zu einem fairen Preis, der Service ist freundlich und kompetent, man hat einen überdachten Gartenbereich als Rückzugsraum, wo einem auch Aperitifs mit kleinen "Snacks" (kostenlos!) am fühen Abend angeboten werden, (den man sich allerdings mit den Rauchern teilen muss!).
Die Umgebung bietet abends eine Reihe von Restaurants, wo man sich nach den Strapazen des Tages wieder stärken kann.

Zimmertipp: Eher in die oberen Stockwerke ausweichen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, silverbramble!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Hotel Felice Casati
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Februar 2014

Besucht 17.-20.2.2014. Dieses alte Mailäender Traditionshotel liegt günstig in einer ruhigen Nebenstrasse nahe dem Hauptbahnhof. Das Hotel wurde vor einiger Zeit umfassend renoviert. Die Einrichtung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche ist klassisch und gediegen, nichts wirkt verschlissen oder abgewohnt. Das Hotel ist für Mailänder Verhältnisse preisgünstig. Die Zimmer sind allerdings entsprechend klein. Es gibt keine Schallisolierung zum Gang, also fallweise Lärmbelästigung durch rücksichtslose Gäste. Die Internetverbindung ist schnell und kostenlos. Es wird ein - allerdings teurer - Parkservice angeboten. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg W!
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wohl in diesem Haus. Die Zimmer sind hübsch und sehr sauber, teilweise natürlich etwas klein.
Das Frühstück ist - wie in fast jeden Mailänder Hotel - ausbaufähig. Zwar gibt es natürlich im Grossen und Ganzen alles, aber das gäbe es eben ggf. Auch besser oder sogar deutlich besser: die Sorte Rührei gehört zu denjenigen, die man gerne stehenläßt und es ist eigentlich nur traurig, dass dafür auch Eier verschwendet worden sind. Dafür gibt es drei Sorten Brioche und die üblichen italienischen Törtchen.
Für uns ist die Lage ideal: ruhig gelegen, aber nur ein paar Gehminuten vom Corso Buenos Aires und von der Via Vitruvio. In 5-10 Minuten erreicht man über die Via Tunisia hinweg eines der Restaurantviertel Mailands.
Die Rezeption des Hotels ist professionell, schnell, umsichtig und sehr nett.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ToWol!
Bewertet am 19. Januar 2014

sehr gutes Hotel, tolles Ambiente, sehr schöne gemütliche Empfangshalle
kleine aber sehr saubere und moderne Zimmer
sehr freundliches, hilfsbereites Personal
SUPER Frühstücksbuffet (unbedingt dazubuchen!); WLAN Empfang im ganzen Hotel
zentrumsnahe; gute U-Bahnanbindung
absolut unschlagbares Preis/Leistung-Verhältnis

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mona-Anna!
Bewertet am 12. November 2013

Perfekte Nähe zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn,freundliches Personal,tolles Frühstücksbuffet,
geschmackvoll eingerichtete Zimmer,Preisleistungsverhältnis stimmt.Hätten noch gerne ein paar Tage verlängert! Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jutta2201!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir blieben in dem Hotel für 3 Nächte und wir hatten großartige Erlebnisse, während wir uns Mailand anschauten. Als Erstes liegt das Hotel nahe an der Straßenbahnstation und der U-Bahn-Station. Man kommt also überall sehr leicht hin.
Des Weiteren schaut das Hotel sehr gut gestaltet und sauber aus. Die Zimmer sind nicht groß, aber sie haben alles, was man braucht. Inklusive eines Kaffee/Tee-Tabletts mit Tassen und einem Wasserkocher, den wir jede Nacht verwendeten und der für uns ein großer Vorteil war.
Das Frühstück war großartig, das Beste was wir bisher in Italien gegessen haben. Eine riesige Auswahl an allem, was man sich nur zum Frühstück vorstellen kann...
Die Empfangshalle hatte ebenfalls schöne Vorteile, wie ein Bücherregal, was sehr nett ist. Des Weiteren gab es jeden Abend, wenn wir zum Hotel zurück kamen, eine kostenlose Tee-Ecke mit Croissants, in der man sich bedienen konnte.

Danke, Masha T!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist perfekt und in einem Teil von Mailand gelegen, in dem die Preise in den Restaurants nicht lächerlich hoch sind.

Das Personal ist der Wahnsinn.

Das Frühstück ist sehr gut.

Die Zimmer sind modern und ebenfalls der Wahnsinn. Ja, sie sind klein, aber man ist in einer Stadt und wie viel Zeit will man da letztlich schon verbringen?

Ein Supermarkt ist nur fünf Minuten weg. Ein McDonalds ist fünf Minuten weg. Die U-Bahn ist zwei Minuten weg.

Es ist außerdem in erlaufbarer Reichweite zu allen Sehenswürdigkeiten (und ja, man kann innerhalb von fünfzehn Minuten zum Mailänder Dom marschieren). Am Ende der Straße ist die längste Einkaufsmeile von Mailand.

Das Hotel ist GENIAL.

Città Studi
Best Western Hotel City
Best Western Hotel City
Nr. 90 von 426 in Mailand

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Felice Casati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Felice Casati

Anschrift: Via Felice Casati 18, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 45 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 54 der Businesshotels in Mailand
Nr. 58 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 108€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Felice Casati 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Felice Casati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Felice Casati
Best Western Milan