“Klasse Risotto + Publikum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sant'Eustorgio

Sant'Eustorgio
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sant'Eustorgio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 349 von 7.463 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 35 $ - 40 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Navigli
Berlin, Germany
“Klasse Risotto + Publikum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Mittags zu zweit Ende Mai draußen gegessen. Nicht nur Touristen, aber doch von Touristen (wie uns) durchsetzt. Service unaufdringlich und jung. Schwarzes Risotto mit Meeresfrüchten war fantastisch, ebenso das Tartare (da kann man schon viel falsch machen). Preise waren der Location angemessen, mit Espresso und zwei offenen Weinen waren wir mit unter EUR 50 dabei. Schön.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Greyrock!