“Geheimtipp im Mailand”

Cantine Isola
Platz Nr. 686 von 8.144 Restaurants in Mailand
Küche: Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
berlin
“Geheimtipp im Mailand”
Bewertet am 25. Mai 2011

Wenn ich in Mailand bin, bin ich fast jeden Abend in den "Cantine isola". Es handelt sich um eine Weinhandlung, sehr klein aber extrem gut ausgestattet. Sie schließen gegen 10 Uhr abends, man kann also einen Aperitiv nehmen und dabei eine Kleinigkeit essen, denn so wie in jedem anderen Café in Mailand, man kann zum Getränk etwas naschen. For free. Brot mit Öl, frisches gemüse, Käse.
Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr nett und beraten sehr gut. Die Klientel ist auch sehr nett, meistens sind es Anwohner der Gegend.
In Sommer sitzen dann alle draußen auf der Straße und man fühlt sich wirklich wie im Urlaub.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente