“Hotel mit unterschiedlichen Zimmern”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Zurigo Hotel

Zurigo Hotel
Nr. 165 von 431 Hotels in Mailand
Visp, Schweiz
“Hotel mit unterschiedlichen Zimmern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe mit 9 Personen. Die Zimmer entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Wir wurden im Erdgeschoss einquartiert, in welchem die Zimmer zwar sauber und in Ordnung waren. Allerdings kam nur wenig Licht durch die Fenster, was die Räume etwas trostlos erscheinen liessen. Am besten auf ein Zimmer in den oberen Etagen bestehen.

Die Lage des Hotels ist super, Metro nur wenige Meter entfernt (mit direkter Linie zum Bahnhof).

Zimmertipp: Kein Zimmer im Erdgeschoss buche, besser in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, m_salzgeber!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wunderbar für ein weekend city-trip. zentrale laage, nettes personal, sauberes, grosses und ruhiges zimmer. personal ist sehr freundlich. grosses frühstücksbuffet.

preis-leistung stimmt. würde jedezeit wieder in dieses hotel gehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ella1302!
London, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine echte Enttäuschung. Ich war geschäftlich für Meetings und Präsentationen für zwei Tage in Mailand. Es ist ein sehr einfaches Hotel und zu meiner Überraschung gab es nicht einmal ein Bügeleisen! Natürlich verstehe ich, dass manche Hotels nicht auf jedem Zimmer ein Bügeleisen haben, aber ein Hotel, in dem es nicht ein einziges Bügeleisen gibt, ist mir noch nie untergekommen. Als Erklärung sagte man mir, dass ich schließlich von einem 3 Sterne Hotel nicht mehr erwarten könnte!!! Sie haben mir gezeigt, wo es eine Reinigung gibt, aber nicht verraten, wann sie aufmacht. Das Bett war hart und das Frühstück sehr einfach. Weder war das eine gute Erfahrung noch hat der Service überzeugt.

Danke, hibbo2013!
Gent, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

+ Nachts war es still, die Zimmer waren sauber und das Stadtzentrum ist sehr nah.

- Mein Rücken litt unter dem harten Bett und das Zimmer war wirklich klein (wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht). Für 3 Leute war das Badezimmer wirklich zu klein.
- Das Frühstück mochte ich nicht wirklich. Es gab zwar einigermaßen Auswahl, aber aufgemacht war es wie in einem Hostel, viel zu einfach (das würde mich nicht stören, wenn es im Gegenzug nicht so teuer wäre :-)). Auch der Kaffee war, glaube ich, Instantkaffee (was angesichts der Tatsache komisch ist, dass man in einem Land ist, an dem es an jeder Ecke wirklich guten Kaffee gibt!)
- Ebenfalls merkwürdig ist, dass man für Internet bezahlen muss! Fast in der ganzen Stadt ist Internet umsonst, aber nicht im Hotel...! Internet ist heutzutage doch irgendwie Standard in einem Hotel.

Danke, Evi V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen, weil unser Zimmer sehr sauber war. Bad hatte neue Ausstattung. Im Foyer war sehr nett und sauber. Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch. Das Hotel liegt max.10 Minuten Fußweg vom Dom entfernt. Daum hoch!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Mona M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur ca. 10 min zu Fuß zum mailänder Dom und den großen Einkaufsstrassen. Leicht zu finden, fast direkt neben der U-Bahn Station Missori. Die Zimmer sind zwar einwenig klein, aber alles sehr sauber. Jeder MItarbeiter, dem wir begegnet sind war sehr freundlich, vorallem auch die Rezeption. Der Service ist gut. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, frische Zutaten usw. was uns ein bisschen gefehlt hat, war dass kein Gemüse am Buffet war. Für einen kurzern Städtetrip aufjedenfall weiterzuempfehlen ;D leider ist das W-Lan nicht kostenlos, was heutzutage fast überall der Fall ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, zeki1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Mailand an sich ist nicht so schön,aber es eignet sich hervorragend zum Einkaufen, zudem ist der Dom wunderschön. Das Hotel ist gut gelegen, sodass man schnell im Zentrum zu Fuß erreichen kann. Das Hotel ist nett eingerichtet und bietet völlig ausreichenden Komfort für kurze Städtereisen. Der Service ist gut und zuvorkommend. Leider hat das Parken im Parkhaus einiges zusätzlich gekostet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.095 Bewertungen
Regina Hotel
Regina Hotel
Nr. 180 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Zurigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zurigo Hotel

Unternehmen: Zurigo Hotel
Anschrift: Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli
Nr. 100 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zurigo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, TravelClick, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zurigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zurigo Mailand
Zurigo Mailand