Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Hotel-Charakter”
Bewertung zu Trentina

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Trentina
Nr. 405 von 431 Hotels in Mailand
Bewertet am 12. Mai 2013

Ein Großteil der älteren, positiven Bewertungen geht fehl. Das Hotel-Personal, das im wesentlichen aus zwei Personen besteht, ist sicherlich nicht unfreundlich, aber von Familienanschluss kann nun auch nicht die Rede sein.Vielleicht meinen die Vorredner die Struktur des Hauses: Das ist nämlich so klein wie ein größeres Einfamilienhaus, was zur Folge hat, dass man als Gast in einem kleinen Zimmer untergebracht ist, als dessen Tür ein handeslübliches Türmöbel fungiert, welches man für gewöhnlich in innerhalb einer Wohnung antrifft und nicht als Tür eines Hotelzimmers. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Türen wenig schalldicht (sind eben nur Zimmertüren wie in einer gewöhnlichen Wohnung). Man ist dem Straßenlärm, der zugegeben nur eruptiv stark ist (Mofas usw., keine Hauptverkehrstraße) ausgesetzt. Das Frühstück ist okay, man kann ein Croissant oder dergleichen essen. Die Zimmer sind leidlich sauber, das Interieur hoffnungslos veraltet. Klar ist das Hotel für Mailänder Verhältnisse recht günstig, aber gut ist es deswegen trotzdem nicht.

Der Aufenthalt in diesem "Hotel" ist jetzt sicherlich nicht der schlimmstdenkbare, aber freiwillig werde ich dort nicht mehr einkehren.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dominik K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (254)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 254 Bewertungen

Bewertet am 1. September 2012

Wer ein Zimmer in diesem etwas günstigeren Hotel bucht, spart am falschen Eck. In den Gängen und Zimmern stinkt es fürchterlich, die Zimmerausstattung ist mehr als spärlich und das Personal unfreundlich.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josef B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2011

Schwere Enttäuschung!!! Lt. Bewertungen eigentlich ganz nett, ABER das dort war um ehrlich zu sein das absolut mieseste, dass ich je gesehen habe. Es war schmutzig, sah furchtbar schäbig und alt aus... kurzum selbst für ein 2sterne hotel einfach nur miserabel! Ich hab gleich ein anderes hotel gesucht, weil ich zwar nicht soooo anspruchsvoll bin, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SweetyAlex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Hotel ist gut gelegen, Nahe der Metro Station Loreto. Man ist somit in wenigen Minuten mitten im Zentrum. Die Zimmer sind einfach aber sauber, die Hand- und Badetücher werden täglich gewechselt. Hie und da sind in den (Bade-) Zimmern Altersspuren zu entdecken, was aber - angesichts der günstigen Zimmerpreise - nicht weiter stört. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht allzu umfangreich, allerdings ist alles frisch und reichlich vorhanden. Gerne bekommt man extra Kaffee und Tee serviert. Ein Leckerbissen sind übrigens die selbstgemachten Croissants. Das Service - besonders hervorzuheben sind die Geschwister Paola & Luca - war spitze, an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Alles in allem absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Flachlandler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. September 2008

Wenn die Leute sagen, dass man hier wie ein Familienmitglied behandelt wird, dann meinen sie das auch so. Dies ist das freundlichste und schönste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Croissants sind fantastisch und die Cappuccinos göttlich. Ich bin versucht nur wegen des Hotels nach Mailand zurückzukehren.

Danke, JW-xplore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Hotel Dateo Milano
Nr. 367 von 431 in Mailand
190 Bewertungen
Oasi Village Hotel & Resort
Nr. 171 von 431 in Mailand
391 Bewertungen
Alga
Nr. 224 von 431 in Mailand
201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
VIVA Hotel Milano
Nr. 150 von 431 in Mailand
180 Bewertungen
Bicocca
Hotel Terminal
Hotel Terminal
Nr. 276 von 431 in Mailand
487 Bewertungen
Aspromonte Hotel
Nr. 170 von 431 in Mailand
323 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Trentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Trentina

Anschrift: Via Filippino Lippi 50, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 405 von 431 Hotels in Mailand
Preisklasse: 57€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trentina 2*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Trentina Mailand
Trentina Hotel Milan
Trentina Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen