“Finger weg von diesem Hotel!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Trentina

Trentina
Nr. 396 von 431 Hotels in Mailand
“Finger weg von diesem Hotel!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wer ein Zimmer in diesem etwas günstigeren Hotel bucht, spart am falschen Eck. In den Gängen und Zimmern stinkt es fürchterlich, die Zimmerausstattung ist mehr als spärlich und das Personal unfreundlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Josef B!

Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Schwere Enttäuschung!!! Lt. Bewertungen eigentlich ganz nett, ABER das dort war um ehrlich zu sein das absolut mieseste, dass ich je gesehen habe. Es war schmutzig, sah furchtbar schäbig und alt aus... kurzum selbst für ein 2sterne hotel einfach nur miserabel! Ich hab gleich ein anderes hotel gesucht, weil ich zwar nicht soooo anspruchsvoll bin, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, SweetyAlex!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Burgenland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Hotel ist gut gelegen, Nahe der Metro Station Loreto. Man ist somit in wenigen Minuten mitten im Zentrum. Die Zimmer sind einfach aber sauber, die Hand- und Badetücher werden täglich gewechselt. Hie und da sind in den (Bade-) Zimmern Altersspuren zu entdecken, was aber - angesichts der günstigen Zimmerpreise - nicht weiter stört. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht allzu umfangreich, allerdings ist alles frisch und reichlich vorhanden. Gerne bekommt man extra Kaffee und Tee serviert. Ein Leckerbissen sind übrigens die selbstgemachten Croissants. Das Service - besonders hervorzuheben sind die Geschwister Paola & Luca - war spitze, an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Flachlandler!
Chapel Hill, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Wenn die Leute sagen, dass man hier wie ein Familienmitglied behandelt wird, dann meinen sie das auch so. Dies ist das freundlichste und schönste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Croissants sind fantastisch und die Cappuccinos göttlich. Ich bin versucht nur wegen des Hotels nach Mailand zurückzukehren.

Danke, JW-xplore!
Hotel Dateo Milano
Nr. 338 von 431 in Mailand
Bicocca
Holiday Homes Residence Appartamenti Milano

Sie waren bereits im Trentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trentina

Unternehmen: Trentina
Anschrift: Via Filippino Lippi 50, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 396 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trentina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Studio Scivoletto S.r.l. , Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trentina Mailand
Trentina Hotel Milan