Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novotel Milan Nord Ca Granda
Hotels in der Umgebung
270 $*
244 $*
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
137 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Hotel Felice Casati(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
99 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
324 $*
284 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
117 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
64 $*
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
115 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Meliá Milano(Mailand)
133 $*
115 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
116 $*
87 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.864)
Bewertungen filtern
1.864 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
394
858
419
136
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
394
858
419
136
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
53 - 58 von 1.864 Bewertungen
Bewertet 27. Juli 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 19. Juli 2014

Hotel ist etwas weiter draußen gelegen, mit der Bahn aber alles schnell zu erreichen, Eingangshalle mittelmäßig charmant gestaltet, Zimmer eher wie ein besseres ETAP Hotel, Frühstück OK, das Hotel ist OK für Familien und Stadttour, hat aber keinen Charme und keine Seele

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Miles4More!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. Furthermore, we also inform you that actions have been taken to improve the quality of our service.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Vincenzo Lisacchi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 11. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 11. Juni 2014

Service sehr freundlich und kompetent.
Eins der zwei Zimmer war recht dunkel.
Preis-Leistungsverhältnis inklusive reichhaltigem Frühstück sehr gut.
Tiefgarage und Nutzung des Schwimmbades im Preis enthalten.


  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for your stay in our hotel and for the time you spend to leave your comments. they are very importat for us to mesure the quality of the service we offer to our guest.

We look forward to welcomin you soon in Novotel Ca' Granda and we send you our best regards,

Vincenzo Lisacchi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen