Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Milan Nord Ca Granda
Nr. 128 von 430 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
1  Danke, Sergey S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (1.790)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

56 - 62 von 1.790 Bewertungen

Bewertet am 11. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 11. Juni 2014

Service sehr freundlich und kompetent.
Eins der zwei Zimmer war recht dunkel.
Preis-Leistungsverhältnis inklusive reichhaltigem Frühstück sehr gut.
Tiefgarage und Nutzung des Schwimmbades im Preis enthalten.


  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for your stay in our hotel and for the time you spend to leave your comments. they are very importat for us to mesure the quality of the service we offer to our guest.

We look forward to welcomin you soon in Novotel Ca' Granda and we send you our best regards,

Vincenzo Lisacchi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2014

Wer vom Flughafen mit dem Zug anreist bitte unbedingt das Ticket vor dem einsteigen beim richtigen Automaten entwerten. Im Zug wurden reihenweise Touristen die ihr Tichekt nicht gestempelt haben mit 10,00 Euro trotz gekauftem Ticket gestraft. Man könnte schon fast meinen das sei so gewollt! Im Hotel angekommen wird man wirklich freundlich begrüßt. Wir bekamen sogar eine kleine Führung durch die Lobby, damit wir uns gleich zurecht finden. (Wir waren in diesem Moment die einzigen die gerade eingecheckt haben). In der Früh bekam ich noch ein SMS mit der Adresse vom Hotel geschickt. Auch sehr gute Tipps für die Stadt wurden uns aufgeschrieben. Die Zimmer sind schön und sauber. Frühstück alles da, was man so braucht. Das Pool ist schön, nur die sonne kommt etwas spät so ab ca. 11:00 Uhr davor liegt der Pool leider im Schatten. Ein "Aufpasser" ist vor Ort. Der Lifeguard berühigt natürlich. :-) aber ein schöner Service vom Hotel. Ich kann das Hotel nur empfehlen auch wenn es etwas weiter vom Zentrum entfernt ist. Jedoch wird die U-Bahn gerade fertig gestellt und bis zur EXPO 2015 sicher fertig. Wer das Pool gerne nutzen möchte vorher mal anfragen. Das Wasser wurde jetzt erste (Ende Mai) eingelassen. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfhehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klaus134!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. We will share your comments wit all the hotel staff.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Vincenzo Lisacchi
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2014

Guter Preis aber ungenügend in der Sauberkeit. Im Bad hatte es an verschiedenen Orten noch Haare und auch im Bett hatte es noch Haare. Zum Glück hatten wir noch Badelatschen dabei und müssten so nicht barfuss auf den Teppich im Zimmer stehen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, liselotte290!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore generale von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. Furthermore, we also inform you that actions have been taken to improve the quality of our service, and the cleaning of the room and bathroom.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Vincenzo Lisacchi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wuelfelreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 24. Juni 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Riesling2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Eco-Hotel La Residenza
Nr. 83 von 430 in Mailand
1.054 Bewertungen
Starhotels Business Palace
Nr. 115 von 430 in Mailand
1.500 Bewertungen
Bicocca
Ibis Milano Ca Granda
Ibis Milano Ca Granda
Nr. 185 von 430 in Mailand
1.262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson BLU Mailand
Nr. 43 von 430 in Mailand
2.045 Bewertungen
Novotel Milano Linate Airport
Nr. 123 von 430 in Mailand
1.697 Bewertungen
Stazione Centrale
Ibis Milano Centro
Ibis Milano Centro
Nr. 164 von 430 in Mailand
6.473 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Milan Nord Ca Granda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Milan Nord Ca Granda

Anschrift: Viale Giovanni Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Bicocca
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 101 der Businesshotels in Mailand
Nr. 104 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 68€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milan Nord Ca Granda 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milan Nord Ca Granda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Milan Nord Ca Granda Mailand
Novotel Milan Nord Ca Granda Hotel Milan
Milan Novotel
Accor Milan Nord Ca Granda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen