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“Nicht Zentral aber gut erreichbar”

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Novotel Milan Nord Ca Granda
Nr. 121 von 427 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. Mai 2014

Wer vom Flughafen mit dem Zug anreist bitte unbedingt das Ticket vor dem einsteigen beim richtigen Automaten entwerten. Im Zug wurden reihenweise Touristen die ihr Tichekt nicht gestempelt haben mit 10,00 Euro trotz gekauftem Ticket gestraft. Man könnte schon fast meinen das sei so gewollt! Im Hotel angekommen wird man wirklich freundlich begrüßt. Wir bekamen sogar eine kleine Führung durch die Lobby, damit wir uns gleich zurecht finden. (Wir waren in diesem Moment die einzigen die gerade eingecheckt haben). In der Früh bekam ich noch ein SMS mit der Adresse vom Hotel geschickt. Auch sehr gute Tipps für die Stadt wurden uns aufgeschrieben. Die Zimmer sind schön und sauber. Frühstück alles da, was man so braucht. Das Pool ist schön, nur die sonne kommt etwas spät so ab ca. 11:00 Uhr davor liegt der Pool leider im Schatten. Ein "Aufpasser" ist vor Ort. Der Lifeguard berühigt natürlich. :-) aber ein schöner Service vom Hotel. Ich kann das Hotel nur empfehlen auch wenn es etwas weiter vom Zentrum entfernt ist. Jedoch wird die U-Bahn gerade fertig gestellt und bis zur EXPO 2015 sicher fertig. Wer das Pool gerne nutzen möchte vorher mal anfragen. Das Wasser wurde jetzt erste (Ende Mai) eingelassen. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfhehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klaus134!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMilanoNord, Direttore von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014
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Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. We will share your comments wit all the hotel staff.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Vincenzo Lisacchi
Manager

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Bewertungen (1.757)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

57 - 63 von 1.758 Bewertungen

Bewertet am 23. Mai 2014

Guter Preis aber ungenügend in der Sauberkeit. Im Bad hatte es an verschiedenen Orten noch Haare und auch im Bett hatte es noch Haare. Zum Glück hatten wir noch Badelatschen dabei und müssten so nicht barfuss auf den Teppich im Zimmer stehen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, liselotte290!
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NovotelMilanoNord, Direttore generale von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014
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Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. Furthermore, we also inform you that actions have been taken to improve the quality of our service, and the cleaning of the room and bathroom.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Vincenzo Lisacchi
General Manager

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Bewertet am 27. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wuelfelreisende!
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NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
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Bewertet am 24. Juni 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Riesling2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013
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Bewertet am 7. April 2013

Novotel Ca Granda ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer war sauber und zweckmässig. Sehr schönes Bad. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Inzwischen gibt es in der Nähe auch einen U-Bahn Zugang (Linie 5).

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Werist19!
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NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013
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Dear Guest,

We thank you for your comment concerning you stay in our Novotel Milano Nord.

The guest comments are very important for us and we will share with alla the hotel staff.

we remain at your disposal and we look forward to welcoming you again in our hotel.

Enrico Del Bino
Front Office Manager

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Bewertet am 20. März 2013

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Reception war gut und freundlich. Die Schlüsselübergabe ist reibungslos gegangen.
Als ich aber mein Zimmer bezogen wollte, waren Kleider von einer anderen Person im Raum. Nach kurzem Gespräch mit der Reception wurde mir ein anderes ZImmer zugeteilt. Die Zmmer sind eher klein für diesen Preis. Das Bad ist dagegen schön und geräumig uch auch modern.
Der Lift ist auch an seiner technischen Grenzen angekommen. Ist alt und langsam.
Das Personal war jedoch sehr freundlich, auch im Restaurant.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, dwyder!
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NovMiN, Front Office Manager von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013
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Dear Guest,

we would like to thank you very much for choosing to stay at our hotel and for your positive remarks.
We want to apologize for the inconvenience you experienced about room allocation.
We hope to welcome you again in the next future!
Best Regards

Ornella Costa - RDM

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer Novotelüblich sauber und zweckmässig möbliert. Frühstücksbuffet reichhaltig. Pool relativ klein, aber ausreichend für eine kurze Abkühlung. Wenige Liegestühle zur Verfügung. Vorteil: Badetücher werden zur Verfügung gestellt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mars L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Front Office Manager von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013
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Dear Guest,

we would like to thank you very much for choosing to stay at our hotel and for your positive remarks. We hope to welcome you again in the next future!

Ornella Costa - RDM

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Weitere Informationen über Novotel Milan Nord Ca Granda

Anschrift: Viale Giovanni Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Bicocca
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 100 der Luxushotels in Mailand
Nr. 101 der Businesshotels in Mailand
Preisklasse: 69€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milan Nord Ca Granda 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Milan Nord Ca Granda Mailand
Novotel Milan Nord Ca Granda Hotel Milan
Milan Novotel
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