Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Entspanntes Hotel für Städteurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Milan Nord Ca Granda

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Novotel Milan Nord Ca Granda
Nr. 127 von 429 Hotels in Mailand
Bewertung schreiben

1.413 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    257
    684
    333
    102
    37
Bewertungen für
676
265
69
314
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villingen-Schwenningen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Novotel Ca Granda ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer war sauber und zweckmässig. Sehr schönes Bad. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Inzwischen gibt es in der Nähe auch einen U-Bahn Zugang (Linie 5).

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Werist19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for your comment concerning you stay in our Novotel Milano Nord.

The guest comments are very important for us and we will share with alla the hotel staff.

we remain at your disposal and we look forward to welcoming you again in our hotel.

Enrico Del Bino
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Studen, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Reception war gut und freundlich. Die Schlüsselübergabe ist reibungslos gegangen.
Als ich aber mein Zimmer bezogen wollte, waren Kleider von einer anderen Person im Raum. Nach kurzem Gespräch mit der Reception wurde mir ein anderes ZImmer zugeteilt. Die Zmmer sind eher klein für diesen Preis. Das Bad ist dagegen schön und geräumig uch auch modern.
Der Lift ist auch an seiner technischen Grenzen angekommen. Ist alt und langsam.
Das Personal war jedoch sehr freundlich, auch im Restaurant.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, dwyder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Front Office Manager von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we would like to thank you very much for choosing to stay at our hotel and for your positive remarks.
We want to apologize for the inconvenience you experienced about room allocation.
We hope to welcome you again in the next future!
Best Regards

Ornella Costa - RDM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Zimmer Novotelüblich sauber und zweckmässig möbliert. Frühstücksbuffet reichhaltig. Pool relativ klein, aber ausreichend für eine kurze Abkühlung. Wenige Liegestühle zur Verfügung. Vorteil: Badetücher werden zur Verfügung gestellt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mars L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Front Office Manager von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we would like to thank you very much for choosing to stay at our hotel and for your positive remarks. We hope to welcome you again in the next future!

Ornella Costa - RDM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbrachten Silvester in Milano und hatten ein Angebot über Accorhotels gebucht, welches uns ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis einbrachte. Wir suchten ein günstiges Standardhotel nördlich des Zentrums, da wir in Laufweite von unseren Freunden sein wollte, die in Mailand leben. Bekommen haben wir guten Standard. Saubere, geräumige Zimmer und ein sauberes Bad. Hier und da erscheint das Zimmer schon etwas abgewohnt aber total okay, wenn man nur hier schlafen möchte. Zum Essen können wir nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben. Der einzige Kritikpunkt war die enorme Temperatur im Zimmer, die sich nicht regulieren lies.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Julian D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention. Furthermore, we also inform you that actions have been taken to improve the quality of our heather.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord

Enrico Del Bino
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Gebucht wurde über Accorhotels Website das City Breaks Angebot inkl. Frühstück.

Der Empfang war schnell und freundlich, die Lobby macht einen modernen, stylishen Eindruck. Das Zimmer hatte ein schickes Bad welches auch sauber war, der Rest des Zimmers war üblicher Novotel Standard, was nicht abwertend gemeint sein soll. Alles war vorhanden, Bademantel, Hausschuhe, Sofa, ausreichend Platz für das Gepäck, eine gefüllte Minibar mit kostenlosen Begrüßungsgetränken sowie eine Nespressomaschine auf dem Zimmer, an der jeden Tag die Kapseln kostenlos nachgefüllt wurden.

Das Frühstück war mehr als reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei, von Baguette über Croissants, Rührei, Speck, diverse Wurst, Obst, Joghurte, frischgepresster Oangensaft uvm. Der Kaffee wurde direkt am Platz serviert. Bis auf einen Tag war der Frühstücksraum nie voll gefüllt, so dass eine entspannte, lockere Atmosphäre herrschte.

Der einzige Mangel waren die etwas rumpligen Aufzüge, von welchen einer dann für einige Zeit ausser Betrieb war.

Die Lage des Hotels: Top zu erreichen mit dem Auto über die nahe Autobahn, aber auch eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich fast direkt vor dem Hotel. In die Stadt benötigt man ca 30-45 min. je nach Ziel, die Bahnen verkehren im 10 Minutentakt. Man kann das Auto die ganze Zeit über in der abgeschloßenen Tiefgarage stehen lassen.

Der Check-Out war freundlich und schnell, kein Grund zur Beanstandung.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovMiN, Responsabile reception von Novotel Milan Nord Ca Granda, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for the time you have spend to comments about your last stay in our hotel Novotel Milano Nord Ca 'Granda.

Your comfort and well being are at the heart of our concerns, and contribute to the success of your stay in Milan is our main objective.

We thank you very much for your comments, and we wish to inform you that we have given utmost attention.

We look forward to continuing to have you as our esteemed customers and hope to welcome you back to the Hotel Novotel Milano Nord.

Enrico Del Bino
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Novotel Milano Linate Airport
Nr. 133 von 429 in Mailand
3.5 von 5 Sternen 1.319 Bewertungen
Bicocca
Ibis Milano Ca Granda
Ibis Milano Ca Granda
Nr. 157 von 429 in Mailand
3.5 von 5 Sternen 1.022 Bewertungen
The Hub Hotel
Nr. 121 von 429 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 1.025 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson BLU Mailand
Nr. 42 von 429 in Mailand
4.5 von 5 Sternen 1.636 Bewertungen
Grand Visconti Palace
Nr. 32 von 429 in Mailand
4.5 von 5 Sternen 1.521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Milan Nord Ca Granda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Milan Nord Ca Granda

Unternehmen: Novotel Milan Nord Ca Granda
Anschrift: Viale Giovanni Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Bicocca
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 101 der Businesshotels in Mailand
Nr. 101 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milan Nord Ca Granda 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milan Nord Ca Granda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Milan Nord Ca Granda Mailand
Novotel Milan Nord Ca Granda Hotel Milan
Milan Novotel
Accor Milan Nord Ca Granda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen