“durchschnittliche Herberge”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist mit dem PKW gut erreichbar, Garagenplatz unbedingt empfehlenswert (€15,- je Tag), da überall Glassplitter von eingeschlagenen Autoscheiben zu sehen waren.
Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt etwas zu wünschen übrig und entspricht sicher nicht der Klassifizierung. Ebensowenig Umfang und Qualität des Frühstücksbuffets.
Die City ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram Linie 4) zu erreichen, Haltestelle allerdings in einiger Entfernung (knapp 10 Minuten).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: mit kleinen Einschränkungen empfehlenswert, da gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (1.788)

Ein Accor Reisender
Brüssel
Bewertet am 16. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 22. Juli 2011

Hochhaus mit vielen Etagen und Zimmern, sauberes Zimmer, genügend Platz ums Bett herum, neuwertiges wenngleich kleines Bad mit Dusche, Service bei Nachfrage zu Bettdecke und Schlafcouch einwandfrei (allerdings mangelhafte Englisch-Kenntnisse des Etagenpersonals), ins Zentrum von Mailand muss man paar Gehminuten zur Tram in Kauf nehmen, Hotelpool (aussen) befand sich im April noch im Umbau und war deswegen geschlossen.
Achtung: bei Doppelzimmerbuchung erhält man ein Bett mit durchgehender Matratze und nur 1 Bettdecke

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, speed_blondi!
Ein Accor Reisender
Leipzig
Bewertet am 29. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oudergem
Bewertet am 10. Mai 2011

Gutes Hotel, saubere, ruhige Zimmer, ausgezeichnetes Restaurant, freier Computerzugang. Ruhig, obwohl an einer Ausfallstrasse gelegen, 15 Minuten von den Kunstschaetzen Monzas. Frau und Sohn waren es auch zufrieden. Als ich aus dem Aufzug trat, stand ich ploetzlich vor der Frau Buergermeisterin - sie haelt dort ihre Wahlkampfveranstaltungen ab, und die achtet sicher auf Qualitaet ;-)
Sicuramente torneremo in Lombardia

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren über Ostern 3 Tage als Familie mit kleinem Kind hier. Das Hotel ist durchschnittlch, sauber, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und hat ein akzeptabeles Frühstücksbuffett. Die Zimmer sind klein und meist laut, der Service an der Bar ist unakzeptabel schlecht. Der Barkeeper war nur nach mehrmaligen Versuchen und äußerst mißmutig willens uns etwas zu trinken auszuschenken. Der günstige Preis (79,- je Nacht für 2EW und Kind inkl. Frühstück) über die Homepage des Hotels gebucht war der Ausschlag für die Wahl. Als Ausgangspunkt für Sightseeing war es okay, wenn man auch immer bis zum Dom 45 min unterwegs war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlauber1778!
Bewertet am 11. Februar 2011

Für eine kurze Reise nach Mailand habe ich mir das Novotel Hotel ausgesucht. Das Hotel liegt nicht wirklich günstig. Entweder man nimmt die U-Bahn bis zur Station Zara und benutzt ab dort die Tramlinien 7 oder 31 für einige wenige Stationen. Ansonsten kann man auch direkt die Tramlinie 5 vom Zentralbahnhof benutzen. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, zusammen mit einem IBIS Hotel. Die Zimmer wurden kürzlich modernisiert und machen einen freundlichen, wenn auch sterilen Eindruck. Aber besonders das Badezimmer hat mir gut gefallen. Leider hatte das Zimmer mehrere Mängel. So funktionierte zum Beispiel die Klimaanlage nicht und aus dem Waschbecken ist das Wasser nicht richtig abgelaufen. Eigentlich Mängel, die bei jeder Zimmerreinigung sofort auffallen müssten. Am nächsten Morgen beim Ausschecken, habe ich dem Rezeptionisten die Mängel mitgeteilt. Er hat sich dabei alles aufgeschrieben, sich aber auch nicht entschuldigt.
Anschließend wollte ich in der Hotelbar einen Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen. Da das Barpersonal aber im Nebenraum mit Telefonieren beschäftigt war, habe ich die Bar nach 20 Minuten wieder verlassen, ohne dass jemand vom Personal mich bemerkt hat.

Fazit: Die Zimmer im Novotel Mailand sind schön gestaltet und sauber. Leider gab es in meinem Zimmer viele technische Mängel und das Personal des Hotels war in den meisten Fällen nicht besonders freundlich. Daher kann ich das Hotel nur empfehlen, wenn man es zu einem wirklich günstigen Preis buchen kann.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Stazione Centrale
Ibis Milano Centro
Ibis Milano Centro
Nr. 164 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Novotel Milan Nord Ca Granda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Milan Nord Ca Granda

Anschrift: Viale Giovanni Suzzani 13, 20162 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Bicocca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 101 der Businesshotels in Mailand
Nr. 103 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 68€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milan Nord Ca Granda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milan Nord Ca Granda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Milan Nord Ca Granda Mailand
Novotel Milan Nord Ca Granda Hotel Milan