“Sauber, gut gelegen, freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garda

Hotel Garda
Nr. 180 von 430 Hotels in Mailand
Saint Paul, Minnesota
“Sauber, gut gelegen, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren zwei Nächte hier am Ende eines 2-wöchigen Urlaubs in Italien. Günstigerweise liegt das Hotel nur fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof Centrale. Das Personal an der Rezeption war freundlich und fleißig. Unser Zimmer war sauber, allerdings war die Dusche schlecht gemacht. Duschen war kaum möglich, ohne dass danach der ganze Boden nass war (es ist nie ein gutes Zeichen, wenn sich der Abfluss mitten im Raum befindet!). Internet wird pro Stunde abgerechnet (abhängig von der Zeit, die man es tatsächlich benutzt, nicht der Zeit, die es läuft, was eigentlich ganz gut ist) und hat problemlos funktioniert. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, deswegen kann ich zum Essen nichts sagen.

Danke, mnstruthers!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

. . . das einem nicht lange im Gedächtniss bleibt, weil es nichts besonders Gutes und nichts besonders Schlechtes gab. Eben ein normales Stadthotel. Ich habe keinerlei Bedenken dieses Hotel jedem zu empfehlen, der einige Nächte in Mailand verweilt, aus welchem Grund auch immer.

Vom Flughafen erreicht man mit Reisebus oder Zug recht zügig den Hauptbahnhof, von dort wenige Gehminuten bis zum Hotel. Falls man nach dem Weg fragen muss, nach der Straße - nicht nach dem Hotel fragen. Das Hotel findet sich dann von selbst.

Das Zimmer hat eine vernünftige Größe, war sauber, und gemütlich. Das Personal war kompetent und sprach einwandfreies Englisch und konnte jede gewünschte Auskunft erteilen.

WLAN kostet extra, das war vorher bekannt, muss abe meiner Meinung nach nicht sein.

Frühstück hätte bei meiner Zimmerkategorie auch extra gekostet, habe ich aber nicht getestet.

In dieser Straße gibt es sehr sehr viele Hotels, daher ist diese Straße stets belebt.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, berlin-tom-s!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Hotel ist in Ordnung für einen kurzen City-Stop in Mailand. Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, somit auch vom Flughafen (Bus oder Zug) gut zu erreichen. Internet kostet - wie in Italien üblich - ein Vermögen (für meine Begriffe), die Zimmer sind dunkel aber relativ ruhig für solch eine zentrale Lage. (In der unmittelbaren Umgebung befinden sich viele Hotels dieser Art.)
Die Umgebung ist nett, es gibt einige kleine Restaurants, wo man eine Pizza o.ä. essen kann.
Zur Tür raus gleich rechts ist ein chinesischer Billigladen, wo man auch Italiensouvenirs günstig erhält.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, HolliBerlin!
Samara, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Mestre und dem Bahnhof entfernt. Zu Fuß zu den Einkaufsstraßen und tsetra - alle Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind gut. Täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich, gut bewandert in Englisch.
Internet - WiFi, 5 Euro für 10 Stunden.
Über Ernährung weiß nicht, ob wir nicht gegessen hatte. Es gibt viele verschiedene Cafés und Bars.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, JuliaLuk!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Hotel hat ein einigermaßen gutes Preis-Leistungverhälntniss. Die Zimmer sind nicht sehr groß und die Wände etwas dünn. Nichtsdestotrotz ist es relativ ruhig. Die ausgesprochene Freundlichkeit und Zuborkommenheit des Personals ist ein Grund hier zu buchen. Nicht empfehlenswert für Aufenthalte länger als 3 Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, FlyingBaritone!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe dem Hauptbahnhof. Es ist bei weitem nicht das einzige Hotel in dieser Straße, so dass in unmittelbarer Umgebung auch zahlreiche preisgünstige Restaurants zu finden waren. Das Zimmer war abolut in Ordnung. Es war nicht sehr groß, aber sauber, schön eingerichtet und mit Klimanlage. Das Frühstück war typisch italienisch, Croissants, Weißbrot, Wurst, Käse, Marmelade, Orangensaft. Nicht überragend, aber ein guter Start in den Tag. Gute Getränkeauswahl an Heißgetränken, die am Tisch serviert wurden. Nachteilig war nur der Lift, der sehr alt und daher öfters kaputt war, wenn er denn funktionierte passten aber höchstens 1 Person und 1 Koffer oder zwei Personen hinein. Nichts desto trotz war es ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel, der Service der Mitarbeiter war okay, stets freundlich. Allerdings wollte uns ein Rezeptionist unbedingt in ein bestimmtes Restaurant schicken, wahrscheinlich weil er dafür Provision erhält, das fanden wir etwas aufdringlich. Würden das Hotel trotzdem jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, jellisnile!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Unweit des Mailänder Hauptbahnhofs gelegen, ist man dank der U-Bahn flugs im Zentrum der lombardischen Metropole. Das Personal an der Rezeption ist durchwegs sehr freundlich und flott, und ein Mitarbeit spricht exzellent Deutsch.
Die Zimmereinrichtung ist funktional, wobei allerdings das Einzelbett für meinen Geschmack gar zu weich ist. Ebenso funktional ist das Bad.
Zwar bietet das Hotel Garda keinerlei unnötigen Schnickschnack, dafür aber eine ungemein kostengünstige Schlafstatt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 231 von 430 in Mailand
Esco Hotel Milano
Esco Hotel Milano
Nr. 104 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda

Unternehmen: Hotel Garda
Anschrift: Via Napo Torriani 21, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge
Nr. 180 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Nozio Netplan srl, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Hotel Milan