“Mit persönlicher Note” 4 von fünf Punkten

Nr. 234 von 430 Hotels in Mailand
Kopenhagen, Dänemark
“Mit persönlicher Note”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Uns hat das Carrobbio für unser verlängertes Wochenende sehr gut gefallen. Ich würde es als Boutique-Hotel bezeichnen, mit schönen kleinen Ecken und individuellen Zimmern. Unser Zimmer war eines der kleineren, jedoch mit großem Bad.

Die Lage in einer Seitenstraße der Via Torino könnte nicht viel besser sein. Das Personal war fantastisch und sprach gutes Englisch.
Die Bar war die ganze Nach mit dem Rezeptionisten besetzt.
Der einzige Minuspunkt (deshalb ist es keine 5) war das schwache WiFi. In unserem Zimmer im dritten Stock gab es keine Verbindung, und bestenfalls sehr unstetig an der Bar.

Danke, BentSoling!

• Finnisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Mein Mann und ich waren vom 28.-30. Mai hier.

Von den Dutzenden Hotels, in denen ich in meinem Leben übernachtet habe, war dies wohl DAS SCHLECHTESTE. Im Folgenden die Gründe hierfür: 1) Die Zimmer (sogar die Deluxe-Zimmer) sind SEHR KLEIN (siehe Fotos). Es gibt kaum Platz zwischen dem Bett und der Wand, um vorbeizugehen.

2) Die Zimmer sind gefährlich! Ja! Gefährlich! Es gibt keine Griffe an den Wandschränken und Schubladen, anstatt dessen Metallstäbe (wo ich mir den Kopf angeschlagen habe, siehe Fotos). Die hölzernen Seiten und Kanten des Bettes sind sehr hoch und wenn man sich aufs Bett setzt, könnte man sich womöglich verletzen. Auf jeden Fall langsam hinsetzen.
3) Sie haben uns das Zimmer gegenüber von einem Hostel gegeben. Oh... was haben wir dem Hotel getan, dass wir mit solch einem Zimmer gestraft werden? Es ist soooo laut. Als ich mich beschwert habe, sagten sie, ich solle bis 23 Uhr warten, dann würde es leiser (wir mussten bis Mitternacht warten, bis es besser wurde).

4) Sie haben uns ein Zimmer direkt neben einem anderen gegeben. Wir könnten denjenigen schnarchen hören!

5) Obwohl wir das "Nicht stören"-Schild aufgehangen hatten, kamen die Zimmermädchen trotzdem herein. Wir riefen den Rezeptionisten an, um uns zu beschweren. Er sagte, er würde zurückrufen, tat es jedoch nicht. Als mein Mann und ich dann hinuntergingen und uns beschwerten, hatten sie eine lahme Ausrede parat, entschuldigten sich jedoch immerhin fortwährend.

Wenn man absolut gezwungen ist, in diesem Hotel zu übernachten, sollte man darauf achten, kein Zimmer gegenüber vom Hostel oder direkt neben einem anderen Zimmer zu bekommen. Dann, und nur dann... würde das Hotel irgendwo zwischen durchschnittlich und gut bewertet werden.

Danke, Hadya_and_Bassam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Koeln
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Das Carrobbio liegt praktisch im Zentrum, ca. 10 Minuten Fußweg zum Dom. Da es in einer kleinen Seitenstraße liegt, ist es außerordentlich ruhig. Die Zimmer sind ganz mit Holz vertäfelt, in einem sehr guten Zustand, und wirken einladend. Ebenso das Badezimmer. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut (das beste während unserer 3-wöchigen Rundreise), sowohl hinsichtlich der Qualität als auch hinsichtlich der Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr gute Adresse. Wenn man ein paar Ecken Richtung Navigli fährt, findet man auch Parkmöglichkeiten, sofern man nicht den relativ teuren Hotelparkplatz wählt. Wir hatten das Zimmer für 136,- gebucht, was ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis darstellt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Haiko L!
Elmshorn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Zum Domplatz sind es ca. 10 min. Fußweg. In dieser Entfernung sind auch 2 U-Bahn Stationen mühelos zu erreichen. Das Hotel ist gut ausgestattet. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch ein Frühstück hinzubuchen. Der Frühstücksraum hat allerdings ein gewisses Kellerambiente. Wir haben es vorgezogen bei einem der zahllosen Straßenbars im Umkreis zu frühstücken. Das Zimmer war sehr sauber. Es verfügte über Minibar sowie einen Flatscreen TV. Einziges Manko sind die fehlenden Insektengitter an den Fenstern. Es ist leider im Sommer unmöglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen, will man nicht von den Mücken gequält werden. Die Klimaanlage mußte so rund um die Uhr laufen. Das Hotel würden wir dennoch immer weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, BirdmanJ!
Aschaffenburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Im Herzen Mailands - in der Nähe des Mailänder Dom's liegt in einer Seitenstraße dieses Traditionshaus. Es ist elegant und komfortabel. Die zentrale Lage läd - neben Business - auch zu sämtlichen Innenstadtaktivitäten -wie Shopping oder auch Kultur ein. Das Frühstücksbuffet ist für Italienische Verhältnisse sehr umfänglich von von guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
BEST WESTERN Hotel Ascot
Nr. 297 von 430 in Mailand
Lloyd Hotel
Nr. 344 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Carrobbio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carrobbio

Unternehmen: Hotel Carrobbio
Anschrift: Via Medici 3, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli
Nr. 149 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carrobbio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, Odigeo, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carrobbio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carrobbio Hotel Milan
Hotel Carrobbio Mailand