“Überteuert” 2 von 5 Sternen

Nr. 85 von 429 Hotels in Mailand
Karlstadt, Deutschland
“Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist meiner Meinung nach überteuert.
Wir hatten ein Dreibett-Zimmer. Das dritte Bett war nur ein Beistellbett, und die Matratze rutschte ständig vom Gestell. Die Zimmer waren dunkel und eng. Der Preis für die dritte Person war jedoch nicht ermäßigt im Vergleich zum Doppelzimmer.
Positiv zu vermerken ist die geräumige Dusche und das Zimmer war sauber.
Beim Frühstück hatte man für italienische Verhältnisse reichlich Auswahl. Allerdings ließ der Service zu wünschen übrig. Das Personal unterhielt sich lieber als zu bedienen, die Tische wurden mit den benutzen Servietten der Gäste "gereinigt" und das Besteck mit den zuvor abgeschleckten Fingern vorne gegriffen und damit neu eingedeckt. Der Service und die Sauberkeit im Frühstücksraum entsprechen nicht der Vier-Sterne-Kategorie.
Positiv ist die zentrale Lage des Hotels.
Alles in allem. Überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, RaHo72!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Carlyle liegt mitten im schönen Brera Quartier. Die Sehenswürdigkeiten rund um den Dom sind in 15 - 20 Minuten Fussweg erreichbar.
Die Junior Suite ist gross, sehr schlicht, aber für eine Suite etwas dürftig eingerichtet. Der Balkon ist zum Hinterhof ausgerichtet. Es gibt keine Stühle sowie keinen Tisch und er ist schichtweg nicht nutzbar.
Das Frühstücksbüfett wiederum ist sehr gut und reichhaltig und enthält auch ein grösseres glutenfreies Angebot.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Die Epfangschefin liess sich beim Auschecken auch durch meine intensiv vorgebrachte Beschwerde, dass ich bereits per Kreditkarte bezahlt hätte, nicht aus der Ruhe bringen und blieb sehr höflich (letztendlich lag ich falsch in meiner Annahme...).
Rundherum ist es ein prima Hotel für einen Kurz-Auifenthalt in Mailand. Die Einrichtung der Zimmer könnte etwas liebevoller sein, aber für ein paar Übernachtungen ist alles okay.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Dirk S!
LUZERN
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Mit der U-Bahn oder Taxi ab Bahnhof Milano Centrale in 10 Minuten erreichbar. Sehr ruhige Lage in schönem Stadtteil. In 15 Minuten ist mit einem Fussmarsch der Dom oder die Einkaufstrassen erreichbar. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet, sauber, gute Matratze und grosses Bett. Zimmer nicht in der nähe des Aufzuges wählen (Lärm)!! Sehr gutes Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl. Leider ist die Verantwortliche Seniorina nicht freundlich:-(!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HAEMPU!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

unser Zimmer war klein aber sauber und komfortabel. Zuoberst hatten wir sogar etwas Aussicht auf die Stadt vom Balkon, der die Grösse einer Briefmarke hatte. Sehr gutes Frühstückbuffet mit grosser Auswahl. Kaffee, Tee und Croissants sind im Lobby für die Gäste am Nachmittag. So lässt es sich gemütlich warten auf den Zimmerbezug. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, idegenvezetoe!
Brooklyn, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Nach einer freundlichen Begrüßung fand ich ein sehr großes Zimmer mit einem riesigen Bett vor. Der Platz wurde auch grundsätzlich gut genutzt, obwohl der Gemütlichkeit z.B. ein bequemer Sessel nicht abgetan hätte.
Im Bett hatte man Platz für 4, jedoch war die Decke leider kratzig; dank der Temperaturen hat das Laken aber ausgereicht.
Der Service war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich dies hab ausfallen lassen.
Die Parkgebühr von €35,- ist happig, aber leider sind Parkmöglichkeiten in der Umgebung eben begrenzt.
Von der Lage her ist das Hotel sehr gut positioniert. Brera ist eine schöne, junge Gegend und man hat es auch zum Dom und anderen Sehenswürdigkeiten nicht weit.
Preislich ist das Hotel ok, aber man kann sicherlich noch ein Hotel mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis finden. Für meine kurzfristige Entscheidung, der dementsprechend limitierten Auswahl, und dem Wunsch im Stadtteil Brera zu übernachten, war es ein guter Fund.
Das Hotel würde ich jedoch nur bedingt empfehlen, da ich lieber noch andere Hotels in Mailand ausprobieren würde bevor ich mich auf eines festlege.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Stazione Centrale
Windsor Hotel Milano
Windsor Hotel Milano
Nr. 60 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Carlyle Brera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlyle Brera Hotel

Unternehmen: Carlyle Brera Hotel
Anschrift: Corso Giuseppe Garibaldi 84, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Brera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 69 der Luxushotels in Mailand
Nr. 88 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlyle Brera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Agoda, HRS, Weg, Hotel.de, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlyle Brera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlyle Brera Mailand
Carlyle Brera Hotel Milan