“Super Lage nahe des Bahnhofes”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Augustus Hotel

Augustus Hotel
Nr. 228 von 431 Hotels in Mailand
Williamstown, Massachusetts
“Super Lage nahe des Bahnhofes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Dieses Hotel eignet sich ideal, wenn man mit dem Zug anreist oder nur kurz in der Stadt bleibt. Es liegt nahe der U-Bahnstation, was alle Hauptsehenswürdigkeiten super erreichbar macht. Das Zimmer war klein und zweckdienlich, kein Ausblick dafür mit einem Fenster zu einer kleinen Gasse. Morgens ein wenig laut, was aber ok war. Im Hotel wird Frühstück angeboten, das wir allerdings nicht hatten. Das Personal an der Rezeption war einigermaßen freundlich.

Danke, Washboardmary!

Caloundra, Queensland, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir übernachteten kürzlich im Hotel Augustus, nachdem wir den Zug von Zürich nach Mailand genommen hatten. Der Zug kam mit 1,5 Stunden Verspätung an, was bedeutete, dass wir erst kurz vor 1 Uhr nachts im Hotel ankamen. Wir wurden an der Rezeption von einem wunderbaren Herrn begrüßt und waren innerhalb von Minuten in unserem Zimmer. Das Zimmer war riesig, das Bad wunderschön und der Service fantastisch. Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter, der ein geschickt gelegenes Hotel nahe des Hauptbahnhofes in Mailand sucht.

Danke, KS76!
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Service:
Service an der Rezeption war freundlich und man konnte sich recht gut auf Englisch verständigen. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

Lage:
Zentral gelegen nahe dem Bahnhof Milano Centrale. Auch mit U-Bahn gut zu erreichen. Via U-Bahn ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten. Vom Bhf fahren stündlich Busse zu allen drei Flughäfen (inkl Bergamo) Mailands.

Die Ausstattung war rustikal und funktionell gehalten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, TobiTommsen!
Pfalz
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

War mit nem Kumpel zum Fussball schauen in Mailand, hatten vorher kein Hotel gebucht, wollten unser Glück vor Ort versuchen...
lange Rede kurzer Sinn, hatten Pech das mal wieder ne Messe in Mailand stattfand, so waren die Preise generell "überteuert".... haben dann 90 € fürs Zimmer müssen zahlen, was gemessen an anderen, schlechtere Hotels, noch das preisgünstigste war........
Der Chef zeigte uns noch vorher das Zimmer, waren positiv überrascht, gerade anch den Zimmern zuvor und deren Preise... haben dann auch direkt zugeschlagen und das Zimmer gebucht, ist unmittelbar in Bahnhofsnähe und zu Fuss ist die Stadtmitte auch gleich zu erreichen, würde da auch jederzeit mit einer "Partnerin" einchecken...

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 58 von 431 in Mailand
Esco Hotel Milano
Esco Hotel Milano
Nr. 89 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Augustus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustus Hotel

Unternehmen: Augustus Hotel
Anschrift: Via Napo Torriani 29, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 228 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augustus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustus Mailand
Augustus Hotel Mailand