“Beste Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Auriga

Hotel Auriga
Nr. 165 von 431 Hotels in Mailand
San Jose
“Beste Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Wir kamen am späten Nachmittag mit dem Flugzeug in Mailand an und reisten am nächsten Morgen ganz früh nach Florenz ab (und wir machten unsere erste Erfahrung mit italienischen Bahnstreiks!).

Wir entschieden uns für das Auriga wegen der Lage, des Preises und der Kategorie (und trotz des ungewöhnlichen Fotos auf der Website). Wir waren äußerst angenehm überrascht. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist hervorragend. Wir wurden gut umsorgt und wir fühlten uns dort wohl.

Ich stimme mit einer anderen Beurteilung überein: Das Ristorante Dalla Zia an der Via Gustavo Fara, 5 (wenden Sie sich nach dem Verlassen des Hotels nach links, links an der V. G. Fara, es ist dann auf der linken Seite). Wir gingen in dieses Restaurant aufgrund der Empfehlung eines jungen Mannes, den wir auf der Straße fragten. Ein wirklich gutes Lokal, um unseren Aufenthalt in Italien zu beginnen.

1 Danke, Biggerunn!

Moscow, Russia
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Ich war Mitte März geschäftlich hier. Ich habe vier Wochen im Voraus direkt auf der Hotel-Website gebucht. Die Preise waren vernünftig, wenn man bedenkt, dass während dieser Zeit einige Fachmessen stattfanden.

Das Hotel ist relativ klein, es hat sechs Stockwerke und befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs von Mailand. Von Malpensa oder Linate ist es mit dem Shuttle-Bus also leicht zu erreichen. Hübsch ausgestattete kleine Lobby, viele regionale Zeitungen. Kein Restaurant.

Die Einzelzimmer sind wirklich klein (ca. 12 qm), aber sehr gemütlich. Man hat nicht viel Platz für seine Sachen. Kleiner Fernseher (35 cm). Klimaanlage. Das Bett war in Ordnung, aber mein Kissen war sehr hart und flach, aber manche Leute mögen genau solche Kissen. Das Doppelzimmer ist zweimal so groß wie das Einzelzimmer. Es ist wirklich viel geräumiger.

Kleines Badezimmer mit Dusche/Wanne. Es ist wirklich alles da, was man braucht. Es gibt sogar ein Bidet!

Die Auswahl beim Frühstück ist nicht besonders groß – ein bisschen Schinken, Käse, Brot, Croissants, zwei verschiedene Säfte, einige Cornflakes, Obst und Joghurt. Es reichte jedoch völlig aus, um den Tag gut gestärkt zu beginnen. Außerdem bekommt man einen echten Espresso oder Capuccino.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich – sehr hilfsbereit und höflich. Ich mochte die Mitarbeiter wirklich. )) Sie kennen jeden Gast und dessen Zimmernummer. ))

Nun zu den Problemen. Das Hotel hat zwei wirkliche Probleme:
1) Kleine Einzelzimmer
2) U-Bahn. Selbst im 6. Stock, spürt man alle drei Minuten, wenn man im Bett ist, die U-Bahn irgendwie dort unten durchfahren. Für mich war das keine große Sache, weil ich schnell eingeschlafen bin.

Abgesehen davon sollte man das Zimmer direkt neben dem Aufzug vermeiden. Dort spürt man dann nicht nur die U-Bahn, sondern man hört auch noch das Geräusch des fahrenden Aufzugs, und zwar viel häufiger als die U-Bahn. ))

1 Danke, Makin!
Nr. 55 von 431 in Mailand
Glam Hotel Milano
Glam Hotel Milano
Nr. 59 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Auriga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auriga

Unternehmen: Hotel Auriga
Anschrift: Via Giovanni Battista Pirelli 7, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 119 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auriga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auriga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auriga Mailand
Auriga Hotel Milan