“Super Lage!”

Best Western Plus Hotel Galles
Nr. 48 von 428 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt super. Nur ein paar Schritte und man ist in der Metro (Station Lima). Zudem liegt es auch an der Einkaufsmeile Corso Buenos Aires. Meine Freundin und ich haben ein Shopping Wochenende gemacht. Das Doppelzimmer war sehr gross und sauber. Es ist jedoch ein altes Gebäude, von dem her sehr ringhörig und der Lift ist sehr langsam. Am ersten Tag waren wir sehr müde, weshalb wir im Hotel-Restaurant La Terrazza gegessen haben. Es war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Jedoch ist es am Morgen laut, hektisch und chaotisch. Alles in allem für ein Shoppingwochenende ist es ok.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, LadyDi72!
Bewertungen (2.242)

Bewertet am 29. April 2012

Zum shoppen ist dieses Hotel ideal. Es liegt wunderbar zentral an der Einkaufsstrasse die Metro direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Minibar, Flat-TV Safe, Wasserkocher war alles vorhanden. Der Check-In lief reibungslos und freundlich ab. Super fand ich auch das uns gleich ein Stadtplan und eine Metromap mitgegeben wurde. Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich so vorstellt. Sogar des Kaffee war super, was ja in so manchem Hotel nicht die Regel ist. Wir hatten das Zimmer zur Seitenstrasse, deshalb hörten wir auch nichts von der Hauptstrasse. Ausserdem hatten wir einen Garagenplatz in der Parkgarage gemietet, der ist für 26 Euro pro Tag zu haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Feria_10!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an einer der wichtigsten Einkaufsstrassen Mailands und hat unmittelbar neben dem Hotel dein Eingang zur U-Bahn. Der Hauptbahnhof (mit Flughafenverbindung) ist ca. 15 Minuten Fussweg entfernt.

Der Empfang war sehr freundlich und alles ging reibungslos. Das Zimmer war sauber und groß. Vom Stil vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Es gab sogar einen Hometrainer direkt im Zimmer. Unser Zimmer lag mit Sicht auf den Innenhof.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat alles geboten, was man sich wünschen kann. der Frühstücksraum befindet sich im 6. Stockwerk und hat eine schöne Sicht auf die Stadt.

Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich eine Hotelbar, ein Internetpoint mit Drucker, sowie eine Ecke mit Kaffeemaschine (gratis). Im Hotel befinden sich zudem Pool, Sauna und türkisches Bad, das wir leider nicht genutzt hatten.

Insgesamt ist am Hotel nicht zu bemängeln. Es ist sehr empfehlenswert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Bewertet am 7. Juni 2011

Wer günstig in Mailand shoppen möchte, für den ist die Lage des Galles optimal. Direkt am Corso Buenes Aires gelegen, direkt an der u-Bahn-Station Lima (rote Linie M1). Vom Bf Milano Centrale kommt man mit dem Bus 60 in direkt in wenigen Minuten ebenso dorthin.

Die Standardzimmer sind leider sehr klein, es gibt zudem welche mit Blick auf die Fluchttreppe des Innenhofes.
Bei voll ausgebuchtem Hotel ist die Größe des Frühstücksraumes zu klein, wir mussten lange warten, um einen Tisch zu bekommen. Das Frühstück selbst ist für italienische Verhältnisse gut.
Frühstücken auf der Dachterrasse funktioniert leider nicht, da man mehrere Treoppen überwinden muss, um vom Frühstücksraum auf die Terrasse zu kommen.

Zimmer selbst war leider nicht ganz sauber.
W-LAN ist kostenlos und hat funktioniert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jotxl!
Bewertet am 19. Februar 2011

Anzahl der kleinen Raum ein wenig, aber zwei von ihnen fehlt, einen kleinen Balkon mit Blick auf den Platz, der Handel ist. TV - ein anständiges LCD hängt über dem Tisch. Sicher finden Sie im Bild an der Wand. Geräumiges Badezimmer mit Fenster. Nachts Lärm der Straße nicht zu stören, und im Hotel war ziemlich ruhig.
Der einzige Nachteil des Hotels und Zahl - das ist selbst ein Bad ohne Duschvorhang und an der Taille befestigt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Br00t!
Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel verdient seine 4 Sterne, nicht immer ist es so in Italien. Die Hall ist sehr groß, eignet sich hervorragend, um Kunden zu empfangen und an der Bar oder Lobby Gespräch zu führen. Die Zimmer sind schön ausgestattet, nicht zu klein, moderne Bäder. Das Frühstücksbuffet ist gut, die Anbindung zur U-Bahn optimal. Der Preis kann sehr hoch sein, über Buchungsportale findet man häufig gute Angebote. Versuche immer dort abzusteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frankenstonen!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr zentral mit der U-Bahn erreicht man alle Sehenswürdigkeiten. Vom Bahnhof kann man auch zu Fuss zum Hotel laufen, sollte (wie in unserem Fall) die öffentlichen Verkehrsmittel streiken.

Frühstücksbuffet sehr lecker, das Personal war auch sehr sehr freundlich und zuvorkommend im Restaurant. Wogegen das Personal an der Rezeption grundsätzlich unfreundlich und unfähig gewirkt hat.

Für den Preis, den wir im Internet ergattert haben, ist dieses Hotel dank zentraler Lage und sehr gutem Frühstück auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Hilton Milan
Nr. 73 von 428 in Mailand
Milan Suite Hotel
Nr. 23 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Galles

Anschrift: Piazza Lima 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 17 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 42 der Luxushotels in Mailand
Nr. 46 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 51 der Familienhotels in Mailand
Nr. 56 der Businesshotels in Mailand
Preisklasse: 87€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Galles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galles
Best Western Milan