Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Cavour, Mailand, Italien”
Bewertung zu Hotel Cavour

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hotel Cavour
Nr. 90 von 427 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Mann und ich liebten dieses Hotel und die Lage, in der es sich befindet. Wir hatten eine enttäuschende Begebenheit mit einem Hotelmitarbeiter morgens an der Rezeption. Beim Einchecken versicherte er uns, dass das Frühstück definitiv nicht im Preis inbegriffen sei, daher frühstückten wir in all den örtlichen Restaurants. Beim Auschecken wurden wir von einem anderen Rezeptionsmitarbeiter gefragt, wie uns das Frühstück gefallen hat, das im Preis inbegriffen sei! Wir erzählten ihm, was man uns beim Einchecken gesagt hatte, und er war geschockt. Außerdem fragten wir nach Tipps zu Restaurants in der Gegend zum Abendessen. Derselbe Herr von der Morgenschicht schickte uns auf eine Irrfahrt, und es kostete uns 30 Euro Taxigebühr, um dorthin zu gelangen. Und als wir dort ankamen stellten wir fest, dass hier niemand speiste. Das Lokal war leer. Daher waren wir 30 Euro später wieder in der Nähe des Hotels und suchten uns selber ein Restaurant aus, das dann auch in Ordnung war. Eine Irrfahrt für 60 Euro umsonst. Dieser Herr war nicht sehr hilfsbereit, und wir vermuten, dass sein Freund der Restaurantbesitzer ist und er für Kundschaft sorgen wollte.

3  Danke, sloring!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
contebenso, Direttore von Hotel Cavour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir,
thank you for your comment, very helpfull for us. We are happy you enjoyed your stay at the Hotel Cavour but we are very sorry about your experience with our Front Office clerk. In order to better train him, it would be helpful if you can write to me at manager@hotelcavour.it and offer me more details so I can understand who was the clerk.
Thank you anyway and I hope we shall have again the opportunity to make pleasant your stay in Milan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (690)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 690 Bewertungen

Bewertet am 1. Juni 2013

Hotel, in der Naehe von via Brera, ueberzeugt durch einen sehr guten Service. Leider ist WiFi im Zimmerpreis nicht inbegriffen; was etwas irritiert. Zuschlag ist dann doch etwas hoch. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Gerade genuegend Platz, um ein paar Kleidungsstuecke in den Schrank unterzubringen. Die Minibar etwas spaerlich bestueckt. Die Freundlichkeit des Personals ist aber herausragend. Fuer ein bis zwei Naechte sicherlich eine gute Option; fuer laengere Aufenthalte müsste man ein groesseres Zimmer verlangen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Huwyler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
contebenso, Direttore von Hotel Cavour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir,
we thank you very much for your comment very helpfull for us. We just are happy to have the opportunity to inform that wifi serice in all the hotel is free for direct booking on our website or for everybody using our PC in the lobby. About the size of our rooms we hope you will like to try, during your next visit in Milan, our executive rooms 34 to 54 square meters wide.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel Cavour trumpft mit seiner ausgezeichneten Lage in Milano. Es sind nur wenige Gehminuten bis zur Galeria, zum Duomo und zur Mailänder Scala.
Das Hotel selbst ist leider aus den Siebzigern. Erkennbar an den Fenstern, der Einrichtung und vor allem am Badezimmer. Also nicht näher hinsehen ...
Das Frühstück ist relativ einfach, aber geschmacklich sehr gut. An Freundlichkeit mangelt es in diesem Hotel auch nicht, alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Luftmolch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Januar 2012

Die Zimmerpreise waren sehr überteuert. Das Zimmer war klein, aber fein. Auf der Decke im WC fanden sich Feuchtigkeitsspuren an der Decke. Insgesamt war das Zimmer mäßig sauber. Das Frühstück war allerdings super. Das ist wirklich zu empfehlen, sehr reichhaltig und genügend Auswahl. Preis-Leistung passt beim Frühstück, aber nicht beim Zimmer. Super ist die Lage nahe der Innenstadt

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Johannes M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. November 2011

Gut gefallen hat mir die Lage des Hotels. Bis zum Dom sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß und der Weg ist von einer Vielzahl von Geschäften, Bars, Restaurants etc. gesäumt. Der Eingangs- und der Empfangsbereich des Hotels sind unspektakulär, aber völlig ausreichend; u.a. wird hier ein kostenloser Internetzugang angeboten. Das Zimmer war ruhig zur Innenseite gelegen, von normaler Größe, mit allem Wesentlichen bestückt und das Bett sehr bequem. Das auf der Empore des Erdgeschosses angebotene Frühstück war von guter Qualität. Bei nächster Gelegenheit werde ich das Hotel erneut gerne buchen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fink008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2011

Vorweg ist festzuhalten, dass das Hotel grundsätzlich eine gute Adresse ist. Das Zimmer war optisch sehr schön. Das Zentrum Mailands ist zu Fuß einfach und ohne allzu lange Gehzeit errreichbar, am einfachsten gelangt man zur Scala und der Galleria. Auch das Frühstück war sehr in Ordnung.

Zu wünschen ließ das Service bzw das Entgegenkommen des Personals bei unserem Anliegen übrig:
Wir hatten online ein Dreibettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft gegen Mitternacht fanden wir zwar eine nette Suite vor, allerdings nur ein Doppelbett. Letztlich mussten wir warten und dabei zusehen, wie ein Hotelbediensteter ein Feldbett aufbaute, das als drittes Bett fungierte, und ein drittes Handtuchset suchte.
Ein anderes (richtiges Dreibett-)Zimmer bekamen wir trotz Nachfrage nicht, was insofern ärgerlich war, als wir ja drei Betten gebucht und bereits bezahlt hatten, und nicht ein Doppelzimmer mit einem Klappbett (für das unserer Meinung nach nicht der volle Preis gerechtfertigt ist).
Bei der Rezeption verwies man uns an den Hotelmanager, der am nächsten Tag da sein würde. War er aber nicht. Die zur Frühstückszeit anwesende Rezeptionistin teilte uns mit, dass der Manager zwar dagewesen sei und von unserem Wunsch, ihn zu sprechen, wusste, er aber schon wieder weg sei und erst nach unserer Abreise das nächste Mal im Hotel sein würde. Sie solle ausrichten, dass das eben so sei, dass das dritte Bett ein Klappbett ist. Wir hätten ja ohnehin einen vergünstigten Preis bezahlt, das betreffe eben das dritte Bett (was nicht stimmt, wir haben lediglich einen Frühbucherrabatt gehabt). Auch, dass man auf das Einstellen des dritten Bettes vergessen hatte und wir um Mitternacht eine Stunde lang warten mussten, wurde lediglich mit einem "We are sorry" kommentiert. Das Personal war nicht mal soweit, auf die Verrechnung des Mineralwassers, das wir in der Wartezeit bei der Hotelbar holten, zu verzichten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel gut war, das Bett zwar kein vollwertiges Bett war, aber letztlich bequemer als befürchtet, der Unwilligkeit der Belegschaft zur Problemlösung und die frechen und auch unrichtigen Aussagen des Personals, unsere Zufriedenheit mit dem Hotel sehr gedämpft haben.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hotelbewerterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Brera
Hotel Manin
Hotel Manin
Nr. 92 von 427 in Mailand
653 Bewertungen
Brera
NH Milano Touring
NH Milano Touring
Nr. 49 von 427 in Mailand
1.076 Bewertungen
Brera
Carlyle Brera Hotel
Carlyle Brera Hotel
Nr. 112 von 427 in Mailand
687 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Uptown Palace
Nr. 61 von 427 in Mailand
1.602 Bewertungen
Brera
UNA Hotel Cusani
UNA Hotel Cusani
Nr. 38 von 427 in Mailand
805 Bewertungen
Brera
Senato Hotel Milano
Senato Hotel Milano
Nr. 33 von 427 in Mailand
200 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cavour

Anschrift: Via Fatebenefratelli 21, 20121 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Brera
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 72 der Luxushotels in Mailand
Nr. 76 der Familienhotels in Mailand
Preisklasse: 135€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cavour 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Nozio Netplan srl, HRS, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cavour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cavour Mailand
Cavour Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen