“Ibis Hotel Mailand”

Ibis Milano Centro
Nr. 168 von 428 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Ibis-Hotel ist sehr zentral gelegen, nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Milano-Centrale entfernt.Sehr freundlicher Empfang, Frühstücksbuffet und Zimmer sind ok, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein

Bewertet am 16. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter R!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember eine Nacht im Ibis Centro. Super Nahe gelegen am Domplatz, für Shopping ideal. Das Hotel wird gerade renoviert. Das Zimmer war noch ein älteres, aber dennoch sauber und das Bett äußerst gemütlich! Wir haben 49 Euro für das Zimmer gezahlt, super Preis-Leistungsverhältnis. Die Bar war auch super im Lobbybereich. Internet usw hat alles gefunkt. Leider könnte das Personal noch etwas freundlicher werden, aber wir sind dennoch sehr sehr zufrieden gewesen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kristina K!
Bewertet am 18. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, W S!
Bewertet am 17. November 2013

Wir besuchten Milano zum Shopping für eine Nacht. Das Hotel ist zu Fuss in 10 Min. vom Bahnhof ereichbar, zum Dom und zur Galeria sind es zu Fuss ca. 15 Min. Wir konnten schon um 10.00 Uhr einchecken. Das Zimmer war klein aber zweckmäsig, genügend gross für einen Städtebummel, mit TV und gratis-Safe. Zudem hatten wir WLAN for free oder freien Internetacess an den freizugänglichen PCs in der Hotelhalle. Der Ausblick vom Zimmer war hässlich, aber für unseren Kurztripp nicht relevant, wir liessen einfach die lichtdichten Vorhänge zu. Das Badzimmer war leider nicht in super Zustand, mit Schimmel in den Fugen der Dusche und wenig genutzte Flächen waren staubbedeckt. Zudem sollte die Wand im Bad wieder mal gestrichen werden.
Die Hotelhalle lud zum Verweilen ein, es gab Verpflegunsmöglichkeiten an Automaten, an der Bar und ab 19.00 Uhr im Restaurant. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht gemütlich, wirkte eher wie eine Mensa, das Essen war aber gut. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, wegen der Grösse des Hotels glich der Frühstücksraum einem Bienenstock. Frühstück gab es von 04.-12.00 Uhr!
Das Personal wirkte eher etwas unmotiviert, ausser man sprach Italienisch, da wurden wir plötzlich viel freundlicher behandelt. (Das passierte uns überall in Milano).
Das Hotel ist ideal für einen City-Tripp, vieles ist gut zu Fuss ereichbar und sonst gibt es ÖV fast vor der Tür.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie

Stazione Centrale
Biocity Hotel
Biocity Hotel
Nr. 26 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Ibis Milano Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Milano Centro

Anschrift: Via C. Finocchiaro Aprile 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 19 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Preisklasse: 66€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Milano Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Milano Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Milano Centro Mailand
Ibis Milano Centro Hotel Milan