“Gut”

Danke, Justizius!
Bewertungen (6.437)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2012

zentral gelegen, 2 Straßenbahnlinien in unmittelbarer Nähe, mit einer direkt in die Stadt (Scala).Zimmer typisch Ibis, für Städtetour ok. Hoffnungslos überforderte Reception (man gab uns nach langem Anstehen ein noch nicht fertiges Zimmer), Frühstücksraum eine einzige Katastrophe (Angebot, Sauberkeit etc), insgesamt das schlechteste Ibis, das wir bis jetzt erlebt haben. Leider keine Bäckerei etc zu Frühstücken in der Nähe, lediglich Supermarkt

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankenOtto!
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel macht schon beim Einchecken einen guten Eindruck, das Personal, das auch englisch spricht, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet, das Bett war gemütlich mit einer riesigen, flauschigen Decke. Das Bad war auch sehr ansprechend und sehr sauber.

Die Hotelbar in der Lobby bietet eine Reihe von kalten und warmen Getränken, die man auch mit aufs Zimmer nehmen kann.

Das Hotel befindet sich in Gehweite zum Zentrum und zum Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist ideal, um Mailand zu Fuß zu erobern. Wir waren beim Autorennen in Monza und vom Hotel aus ist die Rennstrecke mit den Auto in einer halben Stunde zu ereichen.

Der einzige Minuspunkt ist, daß das Hotel über keine Parkplätze verfügt. Direkt gegenüber des Hotels ist allerdings ein öffentliches Parkaus, dort kostete das Parken aber anfangs 2 € in der Stunde, später reduziert sich der Preis und für 24 Stunden zahlt man 20 €.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und werden garantiert wieder hier wohnen, wenn wir Mailand das nächste mal besuchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monza2012!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Seebach
Bewertet am 5. August 2012

Ideales Hotel für Stadttouristen, denn 3 Straßenbahn-Haltestellen sind um die Ecke. Das Auto bleibt gegenüber im Parkhaus Machiavelli, das im voraus reserviert werden kann.(7/12 Euro 20,--/24 Stunden =ist gleicher Preis wie bei IBIs, dessen Parkhaus sehr verwinkelt ist.48 Stunden Billet für alle öffentlichen Verkehrsmittel inkl. Metro kostet 8,50 Euro ) Das Hotel liegt zwischen den Metro-Stationen Republicca und Porta Venezia. Besser geht es in einer Großstadt kaum. Auf der Webseite von ATM erhält man innerhalb von Sek. einen kompletten Umsteigeplan mit Zeiten. Wir wissen, warum wir das 5. Mal im Hause waren.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Juli 2012

Ein zentral gelegenes Hotel, ideal für kurze Aufenthalte geeignet.
Das Zimmer ist klein aber ausreichend eingerichtet. Ein Kühlschrank hätte das Zimmer komplettiert.
Das Frühstücks - Buffet war genügend vielfältig, das Abräumsystem ist schwach und artete stets in Unordnung aus.

Danke, thuner449!

Stazione Centrale
Biocity Hotel
Biocity Hotel
Nr. 26 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Ibis Milano Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Milano Centro

Anschrift: Via C. Finocchiaro Aprile 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 19 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Preisklasse: 66€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Milano Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Milano Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Milano Centro Mailand
Ibis Milano Centro Hotel Milan