“Preiswertes und sehr gutes Hotel an ausgezeichneter Lage”
Bewertung zu Ibis Milano Centro

Ibis Milano Centro
Nr. 164 von 430 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein Accor Reisender
winterthur
Bewertet am 30. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (6.530)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2012

Das hotel kann man als "Mittelmaß" bewerten. Gut ist, daß es sich schon im Zentrum von Mailand befindet und eine U-Bahnstation ist ein paar Gehminuten von diesem Hotel entfernt gewesen. Miarbeiter an ser Rezeption und auch beim Frühstücksservice waren nett und freundlich gewesen. Direkt am Hotel ist es eher langweilig, aber weiter entfernt hatte es gute Restaurnts und Geschäfte gegeben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Bewertet am 21. Mai 2012

Aslo für diesen Mailand Besuch, haben wir das Hotel gebucht. Es ar ganz ordentlich, wenn jedoch sehr zweckmäßig eingerichtet. Großes Hotel - es war viel los dort. Vom Hauptbahnhof gingen wir 15 Gehminuten zum Hotel und etwa 5 minuten entfernt ist eine Metro Station. Das Frühstück im hotl war mittelmäßig und das Restaurant war gut - jedoch überteuert gewesen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet am 22. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, meierchris!
Bewertet am 22. April 2012

Wir haben dieses Ibis für ein Shoppingweekend in Mailand gebucht. Das Ibis hat unseren Erwartungen entsprochen: Saubere Zimmer ohne Schnick Schnack und einfaches Ein- und Auschecken.
Auch die Lage war für uns ok. Etwa 20 Gehminuten von der Piazza San Babila entfernt, wobei der Spaziergang durch einen Park führt.
Geparkt haben wir im Parkhaus gegenüber für ca. 20 Euro pro Nacht. Der Preis wird pro Stunde abgerechnet, d.h. wir konnten das Auto problemlos auch nach dem Checkout noch einige Stunden stehenlassen und zum Zeitpunkt der Abreise abholen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
7,1 km entfernt
Barcelo Milan
Barcelo Milan
Nr. 109 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Ibis Milano Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Milano Centro

Anschrift: Via C. Finocchiaro Aprile 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 19 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Preisklasse: 67€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Milano Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Milano Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Milano Centro Mailand
Ibis Milano Centro Hotel Milan