“Alles gut gewesen”

Nr. 165 von 426 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aachen, Germany
Bewertet am 7. Dezember 2011

Soweit waren wir zufrieden mit dem Hotel. Es war etwas kompliziert zu finden, da es auf der großen Hauptstraße die parallel zum Hotel war, nirgends ausgeschildert war und durch reinschauen in die Straße nicht zu erkennen war.
Das Zimmer war sauber und es hat auch alles funktioniert.
Nur waren die Zimmer sehr hellhörig.
Aber alles in allem waren wir zufrieden!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (6.283)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Milano Centro
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2011

Wir waren für eine Nacht im Ibis Milano, die nicht genau in das Zentrum von Mailand, sondern in der Nähe von U-Bahn und Bahnhof, so dass alles leicht zugänglich ist. Das Frühstück ist typisch dafür, wie ein Hotel dieser Klasse oder Buffet. Wir hatten ein Zimmer auf der Straße in den Abend so ziemlich laut nach einem Ort außerhalb des Zentrums war. In dem Zimmer, Sat-TV, Fön und einen Wasserkocher. Das Hotel ist bvlisko U-Bahn so ist es sehr gut ist somunikowany mit der Stadt. Mir scheint, dass es in der Nähe ist eine Haltestelle, aber ich bin mir nicht sicher. Zusammenfassend in einem Satz. Ich empfehle sehr:) Oft wissen sie wirklich gute Angebote für Unterkünfte

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bart03!
Bewertet am 25. November 2011

Ok, man muß schon sagen, daß das zimmer nicht gerade groß war, aber es war ordentlich eingerichtet (zweckmäßig) und sauber. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett beim Check In und und das zimmer war relativ ruhig. Das Frühstücksbuffet am morgen war gut und machte einen frischen eindruck. vom Hauptbahnhof kann man in etwa 10 Minuten zum Hotel laufen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carola V!
Bewertet am 22. November 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel Ibis Milano Centro, das nicht gerade im Zentrums von Mailand liegt, aber nah an der U-Bahn und am Hauptbahnhof, somit ist alles schnell und einfach erreichbar. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, es werden aber keine frisch zubereiteten Speisen wie zB Omelette oder Eier angeboten. Da das Hotel über 400 Zimmer hat, kann es beim Buffet zu Wartezeiten kommen. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich eingerichtet und waren immer gut gereinigt. Leider gab es nur einen deutschen Fernsehsender. Der Lift ist leider recht klein und langsam, da kann es auch zu Wartezeiten kommen. Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vik0!
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist ein riesen Komplex mit über 450 Zimmern.
Es liegt ziemlich genau zwischen Hauptbahnhof und der Altstadt.
(Fußweg zum Bahnhof ca. 15 min, Fußweg zum Dom ca. 20 min)

Die Hotelzimmer sind etwas klein (wie das bei ibis so ist), aber wirken sehr gut gepflegt bzw. frisch renoviert. Das Badezimmer hat eine Dusche und ist etwas größer als das Standard-ibis-Kunststoffbadezimmer.

Hat Hotel hat "nur" 80 Nichtraucherzimmer, wem das am Herzen liegt unbedingt vorher reservieren.

Das Frühstück ist nur für Notfälle zu gebrauchen, aber es ist in Ordnung, ich würde ein kleines Cafe in der Nähe bevorzugen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, boris_779!
Henstedt-Ulzburg
Bewertet am 22. Oktober 2011

IBIS Standard, gewohnt sauber und zweckmäßig.
Für Städte-Reisen mehr als okay.

Sehr zentral zwischen Bahnhof und Stadtmitte, alles ist gut auch zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück haben wir nur einmal gebucht, der Frühstücksraum ist etwas *kantinenmäßig* und laut, aber das ist bei einem so großen Hotel wohl auch kaum zu vermeiden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Eschweiler
Bewertet am 15. Oktober 2011

Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber dafür zweckmäßig eingerichtet und in gutem Zustand. Auch die Lage des Hotels zwischen Innenstadt und Stazione Centrale ist positiv hervorzuheben. Leider war es nicht möglich, in den den Zimmern ins Internet zu gehen, obwohl auf diese Möglichkeit (auch im Zimmer) ausdrücklich hingewiesen wurde. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 80 von 426 in Mailand

Sie waren bereits im Ibis Milano Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Milano Centro

Anschrift: Via C. Finocchiaro Aprile 2, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 19 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Preisklasse: 69 € - 205 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Milano Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Milano Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Milano Centro Mailand
Ibis Milano Centro Hotel Milan