Soperga Hotel
Albert Hotel(Mailand)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2013

Ich finde die Lage gar nicht so toll, weil man zum Bahnhof und U-Bahn mindestens 10 Minuten laufen muß, und bei Dunkelheit das nicht so angenehm ist. Frühstück im Keller mag ich gar nicht und die Zimmer scheinen von recht unterschidelicher Qualität zu sein, abgesehn von der Größe des Zimmers, das einfach viel zu klein ist. Preiswert aber mehr auch nicht. Wohl gefühlt habe ich mir hier nicht!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaelGFrankfurt!
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir blieben drei Nächte, 22.-25. September. Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel: blitzsauber, sehr ruhig und aktualisierte, moderne Zimmer, tolles Personal am Empfang hatten vorwiegend mit Antonio zu tun, er war sehr kompetent), Frühstück war sehr schön: Aufschnitt, Käse, Joghurt, Gebäck, kaltes Müsli, reichlich Obst, frisch und getrocknet, mehrere Tassen Kaffee. Kein gratis WLA, was der einzige negative Punkt ist. Schöne Pizzeria und Restaurant um die Ecke, das Sunrise. Kellner spricht Englisch. Restaurant zwei Blocks vom Bahnhof entfernt. Dieses Hotel ist eine echte Entdeckung.

2  Danke, 60713traveler!
Bewertet 28. September 2013 über Mobile-Apps

Nie wieder würden wir hier bleiben. Teuer, und der Service war schrecklich. Und in der heutigen Zeit - kein WLAN! Zimmer nicht sauber und klein, Frühstück war sehr schlecht. Und glauben Sie nicht, dass Sie das Personal um etwas wie Kaffee oder mehr Obst bitten könnten, man wird Sie nur böse und beleidigt anschauen.

3  Danke, Connie C!
Bewertet 11. Januar 2012

Nahe am Bahnhof. Gut zu Fuss erreichbar. Von der U-Bahn-Station am Hauptbahnhof erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sowie die Shopping-Meilen direkt und bequem.
Das Hotel ist im Umbau. Das Foto aus dem Internet stimmte nicht mehr mit dem besuchten
Zimmer überrein. Wir waren positiv überrascht, da wir ein neu renoviertes Zimmer antrafen.
In modernem Flair gehalten. Weniger altbacken als noch auf den Fotos.
Das Frühstück war ausreichend und es war alles vorhanden.
Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, aegeri00!
Bewertet 22. Mai 2011

Für Geschäftsreisende sehr gut zu erreichen: von Milano Malpensa mit dem Malpensashuttle zum Hauptbahnhof, dann wenige Minuten zu Fuß und schon befindet man sich am Hotel Soperga. Die 'Zimmer sind überschaubar, aber sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Das Hotel hat die drei Sterne voll und ganz verdient und am Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu meckern. Die Zentrale Lage ermöglicht das Erkunden der Innenstadt und der Sehenswürdigkeiten zu Fuß und typische Restaurants findet man auch in unmittelbarer Nähe. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, macarena1411!