“Super Hotel direkt am Bahnhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Anderson

Prices are for 1 room, 2 adults
Starhotels Anderson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Anderson
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Luigi di Savoia 20, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 432 Hotels in Mailand
Schweiz
“Super Hotel direkt am Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Tolles Hotel direkt am Bahnhof - mit den Koffern einmal über die Strasse und schon ist man da. Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel. Das Frühstück überrascht für iltalienische Verhältnisse - frische Brötchen - frische Früchte - Jogurt - Cappuccino alles was man zur Stärkung braucht für einen stressigen Shopping - Tag. Absolut ein tolles günstiges Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Gaby B!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Camara de Lobos, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich hatte einen schönen Aufenthalt in dieses Hotel, komfortables Zimmer, schönes Badezimmer, nettes und freundliches Personal und eine tolle Küche in ihrem Restaurant. Das Hotel hat auch ein schönes Design. Obwohl mir riesige Städte überhaupt nicht gefallen, habe ich mich während meines Aufenthaltes hier großartig gefühlt.

1 Danke, Blue2293!
Adelaide, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir blieben eine Nacht und haben dieses Hotel gewählt, weil wir mit dem Zug angekommen sind. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs, ist aber schlecht ausgeschildert. Wenn Sie schwere Taschen haben, ist es ein strammer Spaziergang von den Bahnsteigen. Die Hotel-Lobby ist unter dem Straßenniveau und es gibt keinen anderen Weg nach unten als nur Treppen. (kein Hilfsangebot von den Mitarbeitern, unsere Taschen zu nehmen)
Wir haben 235 Euro für eine Nacht bezahlt und waren enttäuscht, dass wir 6 Euro extra für WLAN in unserem Zimmer bezahlen mussten (in der Tat haben sie versucht, uns dafür doppelt zu berechnen, weil mein Mann und ich uns in unsere Telefone eingeloggt hatten). Das war das einzige Hotel in 3 Wochen in Italien, wo wir extra bezahlen mussten. Kostenloser WLAN-Zugang steht in der Lobby zur Verfügung.
Kleiner, dunkler Raum, vollgestopft mit einem unnötigen Tisch und Stühlen (war nicht sehr wahrscheinlich, dort zu essen) und mit so nahem Blick auf ein Gebäude nebenan, dass wir unsere Vorhänge geschlossen gehalten haben, weil wir das Gefühl hatten, dass wir beobachtet werden könnten.
Dies war unsere letzte Station und wir waren froh, das es nur für eine Nacht war.

Danke, 2001Ladybird!
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel "Starhotel Anderson " überzeugt durch seine günstige Verkehrslage . Dieses Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Mailänder Hauptbahnhof ( Milano Centrale ) in 2 Minuten erreicht mann zu Fuß Metro, Bahn Taxi ect..
Das Hotel selbst ist von Außen alles andere als hübsch oder gar gestylt.. Unauffälliger Beton-Bunker.. und das in Jahre gekommen.
Beim Check-in gab es gleich Probleme ( scheinbar PC ) die erst nach ca. 45 Minuten behoben werden konnten . Bei der Anreise schaute uns dann noch ein Portier zu wie wir unsere schweren Koffer die Treppe zur Repception runter schleiften , anstatt mal zu helfen .. Das gleiche geschah zur Abreise..
Einen Begleitservice aufs Zimmer ebenfalls Fehlanzeige..
Das Hotel bietet auf seiner Homepage einen Parkpatz an... Dieser entpuppte sich als Service-Leistung einer anderen Firma, die das Fahrzeug abholt und wieder bringt . Das zu 25 Euro / Tag..
Zimmer sind eher klein geraten, Bad ok.. aber auch hier kein bleibendes Erlebniss.
Früstück: In einem sehr dunkel gehaltenen Raum,ohne Tageslicht, ungemütliches und enges " Frühstücksbuffet" Alles Abgepacktes zeug, schlechte Qualität, genervte Bedienungen.. wir haben uns auf der Stelle umgetreht und haben in einem Mailänder Cafe gefrühstückt..
Allgemeines Erlebniss : nie wieder hier hin..
Tip : Hotel enterprice Mailand ( war nur zu unserer Reise ausgebucht .. sonst sind wir dort.. )

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, mute11!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auf Wunsch bekommt man jede Art von Kaffee (z. Bsp. Espresso). Die Busstation vom / zum Flughafen Malpensa befindet sich gleich gegenüber dem Hotel. Die Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Alexey Z!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gute gelegen, direkt beim Hauptbahnhof in Milano. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Personal am Check in war freundlich. Das Frühstück fällt für italienische Verhältnisse grosszügig aus. Das einzige, was am Hotel zu bemängeln ist, ist die Sauberkeit in den Zimmer. Unser Bad war sehr schlecht geputzt (Überall Rückstände, Shampootäubchen waren auch dreckig und angebraucht). Der Service in der Hotelbar liess auch etwas zu wünschen übrig (unfreundlich, hat sich lieber dem Fussballspiel im Fernseher gewidmet).

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, h0ka!
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Direkt am Bahnhof gelegen, vieles kann man zu Fuss machen, dank doppel Fenster sehr ruhig, leises Geräusch von der Metro dies ist aber nicht störend, Personal in der Bar nicht freundlich und überhaupt nicht aufmerksam, Frühstück im Keller ohne Fenster aber Bedienung und Angebot o.k.Nicht geeignet für Gehbehinderte zur Reception gehts eine relativ lange Treppe runter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 63 von 432 in Mailand
LaGare Hotel Milano Centrale - MGallery Collection
Enterprise Hotel
Nr. 36 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Starhotels Anderson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Anderson

Nr. 47 der Businesshotels in Mailand
Nr. 54 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Anderson 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Anderson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Anderson Milan
Starhotels Anderson Hotel Milan