“Super Hotel direkt am Bahnhof”
Bewertung zu Starhotels Anderson

Starhotels Anderson
Nr. 71 von 426 Hotels in Mailand
Bewertet am 2. April 2014

Tolles Hotel direkt am Bahnhof - mit den Koffern einmal über die Strasse und schon ist man da. Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel. Das Frühstück überrascht für iltalienische Verhältnisse - frische Brötchen - frische Früchte - Jogurt - Cappuccino alles was man zur Stärkung braucht für einen stressigen Shopping - Tag. Absolut ein tolles günstiges Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gaby B!
Bewertungen (1.422)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Starhotels Anderson
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir blieben eine Nacht und haben dieses Hotel gewählt, weil wir mit dem Zug angekommen sind. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs, ist aber schlecht ausgeschildert. Wenn Sie schwere Taschen haben, ist es ein strammer Spaziergang von den Bahnsteigen. Die Hotel-Lobby ist unter dem Straßenniveau und es gibt keinen anderen Weg nach unten als nur Treppen. (kein Hilfsangebot von den Mitarbeitern, unsere Taschen zu nehmen)
Wir haben 235 Euro für eine Nacht bezahlt und waren enttäuscht, dass wir 6 Euro extra für WLAN in unserem Zimmer bezahlen mussten (in der Tat haben sie versucht, uns dafür doppelt zu berechnen, weil mein Mann und ich uns in unsere Telefone eingeloggt hatten). Das war das einzige Hotel in 3 Wochen in Italien, wo wir extra bezahlen mussten. Kostenloser WLAN-Zugang steht in der Lobby zur Verfügung.
Kleiner, dunkler Raum, vollgestopft mit einem unnötigen Tisch und Stühlen (war nicht sehr wahrscheinlich, dort zu essen) und mit so nahem Blick auf ein Gebäude nebenan, dass wir unsere Vorhänge geschlossen gehalten haben, weil wir das Gefühl hatten, dass wir beobachtet werden könnten.
Dies war unsere letzte Station und wir waren froh, das es nur für eine Nacht war.

Danke, 2001Ladybird!
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel "Starhotel Anderson " überzeugt durch seine günstige Verkehrslage . Dieses Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Mailänder Hauptbahnhof ( Milano Centrale ) in 2 Minuten erreicht mann zu Fuß Metro, Bahn Taxi ect..
Das Hotel selbst ist von Außen alles andere als hübsch oder gar gestylt.. Unauffälliger Beton-Bunker.. und das in Jahre gekommen.
Beim Check-in gab es gleich Probleme ( scheinbar PC ) die erst nach ca. 45 Minuten behoben werden konnten . Bei der Anreise schaute uns dann noch ein Portier zu wie wir unsere schweren Koffer die Treppe zur Repception runter schleiften , anstatt mal zu helfen .. Das gleiche geschah zur Abreise..
Einen Begleitservice aufs Zimmer ebenfalls Fehlanzeige..
Das Hotel bietet auf seiner Homepage einen Parkpatz an... Dieser entpuppte sich als Service-Leistung einer anderen Firma, die das Fahrzeug abholt und wieder bringt . Das zu 25 Euro / Tag..
Zimmer sind eher klein geraten, Bad ok.. aber auch hier kein bleibendes Erlebniss.
Früstück: In einem sehr dunkel gehaltenen Raum,ohne Tageslicht, ungemütliches und enges " Frühstücksbuffet" Alles Abgepacktes zeug, schlechte Qualität, genervte Bedienungen.. wir haben uns auf der Stelle umgetreht und haben in einem Mailänder Cafe gefrühstückt..
Allgemeines Erlebniss : nie wieder hier hin..
Tip : Hotel enterprice Mailand ( war nur zu unserer Reise ausgebucht .. sonst sind wir dort.. )

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mute11!
Bewertet am 4. März 2012

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auf Wunsch bekommt man jede Art von Kaffee (z. Bsp. Espresso). Die Busstation vom / zum Flughafen Malpensa befindet sich gleich gegenüber dem Hotel. Die Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexey Z!
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gute gelegen, direkt beim Hauptbahnhof in Milano. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Personal am Check in war freundlich. Das Frühstück fällt für italienische Verhältnisse grosszügig aus. Das einzige, was am Hotel zu bemängeln ist, ist die Sauberkeit in den Zimmer. Unser Bad war sehr schlecht geputzt (Überall Rückstände, Shampootäubchen waren auch dreckig und angebraucht). Der Service in der Hotelbar liess auch etwas zu wünschen übrig (unfreundlich, hat sich lieber dem Fussballspiel im Fernseher gewidmet).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, h0ka!
Bewertet am 25. Januar 2012

Direkt am Bahnhof gelegen, vieles kann man zu Fuss machen, dank doppel Fenster sehr ruhig, leises Geräusch von der Metro dies ist aber nicht störend, Personal in der Bar nicht freundlich und überhaupt nicht aufmerksam, Frühstück im Keller ohne Fenster aber Bedienung und Angebot o.k.Nicht geeignet für Gehbehinderte zur Reception gehts eine relativ lange Treppe runter.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, waris38!
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Starhotel Anderson liegt einen Steinwurf vom Bahnhof Milano Centrale entfernt. Wir haben es dieses mal gewählt, weil das gegenüberliegende Starhotel wegen Renovationsarbeiten geschlossen ist. Die Reception liegt im Untergeschoss, welche man über eine Treppe erreicht. Nicht gerade ideal mit Rollkoffern, aber der aufmerksame Kofferboy war sofort behilflich. Wir hatten ein Businesszimmer, welches den Namen verdiente. Grosses Zimmer mit allem Drum und Dran (sogar Anschluss für i-pod). Bad eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Frühstücksbuffet gibt es in einem kleinen Raum im Keller (ohne Fenster), aber dies macht für Morgenmuffel auch keinen grossen Unterschied. Die Auswahl an Speisen des Frühstücksbuffets ist gut. Einziger kleiner Nachteil dieses Hotels: Man hört während der Nacht die U-Bahn, bzw. es gibt Erschütterungen im Zimmer. Ansonsten sehr geeignet für Bahnreisende, die auf der Durchfahrt sind und eine Nacht in Mailand einschalten wollen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cws_csw!
anderson18_11, Direttore von Starhotels Anderson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2011

Lieber Cws_Cws,

es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und daß Sie mit unserem Service und den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden waren!
Wir informieren Sie, dass ab Semptember wird das Hotel renoviert mit einen neuen Namen (Starhotels E.c.ho.) wieder zu oeffnen.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Starhotels Anderson oder Starhotels Echo Milan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand

Nr. 12 von 426 in Mailand
Hotel Mediolanum Milan
Hotel Mediolanum Milan
Nr. 39 von 426 in Mailand

Sie waren bereits im Starhotels Anderson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Anderson

Anschrift: Piazza Luigi di Savoia 20, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Mailand
Nr. 46 der Businesshotels in Mailand
Nr. 54 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 59 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 116€ - 441€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Anderson 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Anderson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Anderson Milan
Starhotels Anderson Hotel Milan