“Gute Lage , Service Mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Starhotels Anderson

Starhotels Anderson
Nr. 59 von 431 Hotels in Mailand
Freiburg
“Gute Lage , Service Mangelhaft”
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel "Starhotel Anderson " überzeugt durch seine günstige Verkehrslage . Dieses Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Mailänder Hauptbahnhof ( Milano Centrale ) in 2 Minuten erreicht mann zu Fuß Metro, Bahn Taxi ect..
Das Hotel selbst ist von Außen alles andere als hübsch oder gar gestylt.. Unauffälliger Beton-Bunker.. und das in Jahre gekommen.
Beim Check-in gab es gleich Probleme ( scheinbar PC ) die erst nach ca. 45 Minuten behoben werden konnten . Bei der Anreise schaute uns dann noch ein Portier zu wie wir unsere schweren Koffer die Treppe zur Repception runter schleiften , anstatt mal zu helfen .. Das gleiche geschah zur Abreise..
Einen Begleitservice aufs Zimmer ebenfalls Fehlanzeige..
Das Hotel bietet auf seiner Homepage einen Parkpatz an... Dieser entpuppte sich als Service-Leistung einer anderen Firma, die das Fahrzeug abholt und wieder bringt . Das zu 25 Euro / Tag..
Zimmer sind eher klein geraten, Bad ok.. aber auch hier kein bleibendes Erlebniss.
Früstück: In einem sehr dunkel gehaltenen Raum,ohne Tageslicht, ungemütliches und enges " Frühstücksbuffet" Alles Abgepacktes zeug, schlechte Qualität, genervte Bedienungen.. wir haben uns auf der Stelle umgetreht und haben in einem Mailänder Cafe gefrühstückt..
Allgemeines Erlebniss : nie wieder hier hin..
Tip : Hotel enterprice Mailand ( war nur zu unserer Reise ausgebucht .. sonst sind wir dort.. )

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, mute11!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Moskau, Russland
Bewertet am 4. März 2012

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auf Wunsch bekommt man jede Art von Kaffee (z. Bsp. Espresso). Die Busstation vom / zum Flughafen Malpensa befindet sich gleich gegenüber dem Hotel. Die Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Alexey Z!
Bern, Schweiz
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gute gelegen, direkt beim Hauptbahnhof in Milano. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Personal am Check in war freundlich. Das Frühstück fällt für italienische Verhältnisse grosszügig aus. Das einzige, was am Hotel zu bemängeln ist, ist die Sauberkeit in den Zimmer. Unser Bad war sehr schlecht geputzt (Überall Rückstände, Shampootäubchen waren auch dreckig und angebraucht). Der Service in der Hotelbar liess auch etwas zu wünschen übrig (unfreundlich, hat sich lieber dem Fussballspiel im Fernseher gewidmet).

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, h0ka!
chur
Bewertet am 25. Januar 2012

Direkt am Bahnhof gelegen, vieles kann man zu Fuss machen, dank doppel Fenster sehr ruhig, leises Geräusch von der Metro dies ist aber nicht störend, Personal in der Bar nicht freundlich und überhaupt nicht aufmerksam, Frühstück im Keller ohne Fenster aber Bedienung und Angebot o.k.Nicht geeignet für Gehbehinderte zur Reception gehts eine relativ lange Treppe runter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, waris38!
Grindelwald, Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Starhotel Anderson liegt einen Steinwurf vom Bahnhof Milano Centrale entfernt. Wir haben es dieses mal gewählt, weil das gegenüberliegende Starhotel wegen Renovationsarbeiten geschlossen ist. Die Reception liegt im Untergeschoss, welche man über eine Treppe erreicht. Nicht gerade ideal mit Rollkoffern, aber der aufmerksame Kofferboy war sofort behilflich. Wir hatten ein Businesszimmer, welches den Namen verdiente. Grosses Zimmer mit allem Drum und Dran (sogar Anschluss für i-pod). Bad eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Frühstücksbuffet gibt es in einem kleinen Raum im Keller (ohne Fenster), aber dies macht für Morgenmuffel auch keinen grossen Unterschied. Die Auswahl an Speisen des Frühstücksbuffets ist gut. Einziger kleiner Nachteil dieses Hotels: Man hört während der Nacht die U-Bahn, bzw. es gibt Erschütterungen im Zimmer. Ansonsten sehr geeignet für Bahnreisende, die auf der Durchfahrt sind und eine Nacht in Mailand einschalten wollen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, cws_csw!
anderson18_11, Direttore von Starhotels Anderson, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Cws_Cws,

es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und daß Sie mit unserem Service und den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden waren!
Wir informieren Sie, dass ab Semptember wird das Hotel renoviert mit einen neuen Namen (Starhotels E.c.ho.) wieder zu oeffnen.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Starhotels Anderson oder Starhotels Echo Milan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand

Diego Novarino
General Manager
cyclinglover
Bewertet am 18. März 2011

Nettes Hotel mit gutem Service und schöne Zimmer. Es befindet sich in günstiger Lage nahe dem Bahnhof Milano entfernt. Der einzige negative Punkt war, dass die Klimaanlage nicht gut funktionierte. Es war nicht billig, aber der Preis war angemessen Qualität Ration unter Berücksichtigung der typischen Hotelpreisen in Mailand

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, cyclinglover!
anderson18_11, Direttore von Starhotels Anderson, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2011
Lieber Gast,
Vielen Herzichlen dank fuer Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr , dass Sie einen schoenen Aufenthalt im Starhotels Anderson hatten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unserer Gast begruessen.
Herzlichkeit.
Diego Novarino
General Manager
Wien
Bewertet am 24. September 2010

Ich machte mit meiner Frau eine Schiffsreise, und wählte daher das Anderson Hotel bezüglich seiner Lage am Bahnhof von Mailand. In einer knappen Stunde erreicht man ,vom Flughafen Malpensa kommend das Hotel, welches sich ca. 3 Gehminuten von der Bushaltestelle befindet.
Das wirklich unangenehme, ausser dem Rezeptionspersonal, auf welches ich noch später zu sprechen kommen werde ist, das die Lobby unter dem Strassenniveau liegt ,und man ca. 8 Stufen nach unten steigen muß, was bei viel Gepäck, speziell wenn man auf eine Schiffsreise geht doch einiges abverlangt. Nach einigen Minuten warten, ob sich vielleicht doch ein Bellboy ( immerhin ein 4* Haus ) nach draußen wagen würde um uns zu helfen, blieb mir nichts über als unsere Koffer in zwei Durchgängen die Treppe hinunter zu schleppen, beobachtet von der gelangweilt wirkenden Rezeptionistin.
Auf meine Reklamation, ob es denn keinen Bellboy gebe, erklärte sie mir, sehr schwer verständlich, da sie Kaugummi kaute, es wäre bereits ein Bellboy auf dem Weg, welcher dann auch tatsächlich noch eintraf und sehr freundlich war.
Das Zimmer selbst war in Ordnung, sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Frühstück im sehr kleinen Frühstücksraum war ok, man sollte aber keinen Filterkaffee bestellen, da der löslich ist.
Alles in allem würde ich nicht mehr im Anderson wohnen, sondern im nahegelegenen Hotel Berner, welches um Klassen besser ist.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 45 von 431 in Mailand
Hotel Berna
Hotel Berna
Nr. 14 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Starhotels Anderson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Anderson

Nr. 46 der Businesshotels in Mailand
Nr. 51 der Luxushotels in Mailand
Nr. 54 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Anderson 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Anderson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Anderson Milan
Starhotels Anderson Hotel Milan