“HILFSBEREITES UND FREUNDLICHES PERSONAL”
Bewertung zu Starhotels Anderson

Starhotels Anderson
Nr. 59 von 428 Hotels in Mailand
West Sussex, England
Beitragender der Stufe 1
“HILFSBEREITES UND FREUNDLICHES PERSONAL”
Bewertet am 6. März 2007

Wir haben zwei Superior-Zimmer mit Frühstück bestellt.
Es ist ein Boutique-Hotel mit modernen Zimmern, die ein bisschen klein, aber makellos sind. In unseren Zimmern war vom Bahnhof etwas Lärm zu hören. Die Klimaanlage war sicherlich notwendig, war im Februar aber nicht in Betrieb.

Vom Hotel läuft man zum Zentrum 40 bis 50 Min. zu Fuß. Man kann jedoch ein Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel am Bahnhof nebenan benutzen, von denen es viele gibt und die sehr günstig sind. Nachts würde ich aufgrund der Lage des Hotels ein Taxi empfehlen.

Die Hotelbar bietet eine reichhaltige Auswahl an Drinks, die etwas überteuert sind. Das Frühstück und der Service sind sehr gut.

4 Danke, birds3!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
London
Bewertet am 16. Februar 2007

Dieses Hotel ist günstig gelegen. Die Ab- und Anfahrt von und zu den Flughäfen ist einfach. Ja, es ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, der berüchtigt ist. Wir waren aber zu allen Nachtzeiten zu Fuß unterwegs und fühlten uns in keiner Weise eingeschüchtert.

Die Zimmer sind hell, luftig und groß. Wir haben auch im Hotelrestaurant gegessen, das gut war. Das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit, die Bar hat lange geöffnet und ist nicht teuer.

Es ist einfach, in alle Teile Mailands mit der U-Bahn zu fahren und in andere Teile Italien vom Bahnhof gegenüber aus mit dem Zug.

Dieses Hotel war billiger als andere auf Expedia. Wir sind ein Risiko eingegangen und wurden ganz sicher nicht enttäuscht.
Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen.

3 Danke, LondonBusinessman!
Warrington
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2006

Wir waren geschäftlich hier. Das Hotel ist klasse, sauber und komfortabel, hat freundliche und professionelle Angestellte. Die Zimmer sind super, modern und sehr gut ausgestattet – ein gutes 4**** Hotel, direkt am Bahnhof und im Geschäftsviertel von Mailand.

Danke, Berrymans!
Beverley, England
Bewertet am 15. September 2006

Ein tolles Hotel, in jeder Hinsicht – sehr empfehlenswert. Ich war für zwei Nächte wegen des Grand Prix in Monza hier, weil es sehr nahe am Bahnhof gelegen ist (zur Rennbahn fahren kostenlose Shuttlezüge), aber es war auch eine super Lage.

1 Danke, JJW116!
Cambridge
Bewertet am 28. Mai 2006

Was für ein wundervolles Hotel. Die Zimmer sind wunderschön, besonders das Badezimmer (fand den Fernseher im Badezimmer besonders gut). Ein toller Ausgangspunkt um auch Mailand zu erkunden, da das Hotel sehr nah am Hauptbahnhof und der U-Bahn liegt. Ich kann Leuten, die nach Mailand kommen nur wärmsten ans Herz legen, in diesem Hotel zu wohnen. Die Bewertungen auf dieser Seite sprechen für sich. Ich hoffe, dass Ihr Aufenthalt genau so toll wird, wie unserer.

Ich liebe dieses Hotel einfach!! Mein Freund und ich waren über die Osterferien hier und hatten eine wirklich tolle Zeit. Die Angestellten waren so nett uns an jedem Abend ein anderes Restaurant zu empfehlen. Der Barkeeper war wirklich süß und konnte tödlich gute Cocktails mixen!!
Wie hier schon einmal erwähnt wurde, sind die Aufzüge wie Miniaturnachtklubs mit irren Lichteffekten im Boden eingebaut. Man braucht nur noch fetzige Musik aus den 70ern und kann loslegen.
Das Frühstück war sehr einfach, hat aber sehr gut geschmeckt ( abgesehen von den sehr verdächtig aussehenden Rühreiern).
Das einzig Beunruhigende waren die Einwanderer, die im kleinen Park vor dem Hotel herumhingen. Sie tun niemandem etwas, es fühlt sich allerdings etwas unangenehm an, wenn man an ihnen vorbei zum Bahnhof läuft.
Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit in Mailand, es ist eine schöne Stadt, selbst wenn man nur wegen Gucci und Prada dorthin fährt!

4 Danke, BertiesDad!
Nr. 87 von 428 in Mailand
Hotel Berna
Hotel Berna
Nr. 12 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Starhotels Anderson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Anderson

Unternehmen: Starhotels Anderson
Anschrift: Piazza Luigi di Savoia 20, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Mailand
Nr. 46 der Businesshotels in Mailand
Nr. 50 der Luxushotels in Mailand
Nr. 54 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 416€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Anderson 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, HRS, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Anderson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Anderson Milan
Starhotels Anderson Hotel Milan