Best Western Hotel Blaise & Francis
Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
133 $
123 $
HotelsClick
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
  • Pool
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. November 2015

Das Hotel liegt etwas abgelegen in einer Seitengasse. Es ist allgemein etwas in die Jahre gekommen, was sich auch in den Zimmern widerspiegelt. Trotzdem waren die Zimmer sauber und ordentlich.
Der Service war super. Das Frühstück bot eine ausreichende Auswahl.
Leider haben wir auch einen Abend im Hotel gegessen, was leider nicht zu empfehlen ist. Das Ambiente ist nicht sehr gemütlich und die Speisen waren in der Größe der Portionen dem Preis nicht angemessen. Lieber ein paar Schritte gehen und in ein Lokal an der Hauptstraße essen.
Preis-Leistung war in der Zeit der Expo völlig in Ordnung.
Aufgrund der Lage, des Alters des Hotels und des Essens im Hotel nur 3 Sterne!!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Danke, laurasS61JL!
Bewertet 23. Oktober 2015

das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und ruhig gelegen, beim Frühstück gab es reichlich Auswahl, jedoch war das Brot mindestens 2 Tage alt, bis zur Metrostation es es ein sehr weiter Fußweg

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 879reg!
Bewertet 19. Oktober 2015

Wir waren zwei Nächte von Sonntag bis Dienstag während der Expozeit im Best Western Milton Milano. Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und dafür war das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung (wir haben für die 2 Nächte CHF 250 bezahlt). Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums im Norden der Stadt, die Metrostation Maciachini ist zu Fuss in ca. 10 Min. zu erreichen, der Bahnhof Lancetti in ca. 4 Min., so ist man zügig im Zentrum. Das Quartier in dem sich das Hotel befindet ist jedoch nicht das beste und etwas heruntergekommen. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock mit schöner Sicht auf die Skyline der Innenstadt. Der Lift ist ein eher älteres Modell und die Wartezeit für den Lift manchmal etwas mühsam da lange. Das Zimmer war gross, sauber und schön eingerichtet, aber die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Das Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang ist etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich ansprechend, ich hätte eine Dusche mit Glaskabine bevorzugt. Der ebenfalls antike Wandföhn mit Schlauch war defekt, so dass der Schlauch sich ständig vom Föhn löste und so sehr mühsam im Gebrauch war, auch das könnte man eleganter lösen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer. Das Bett war sehr bequem mit einer Daunendecke. Im Zimmer wie im ganzen Hotel hatten wir gratis WLAN. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse auch sehr grosszügig und überzeugend mit verschiedene Käsesorten und Fleisch sowie den üblichen süssen Gebäcken, Kuchen und Joghurt mit Müsli. Einzig der Kaffe war für meinen Geschmack viel zu stark und ungeniessbar, dafür gab es eine Auswahl an Säften. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und für einen Städtetrip absolut ausreichend.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michael N!