“Gutes Hotel an super Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Baglioni Hotel Carlton

Baglioni Hotel Carlton
Nr. 36 von 430 Hotels in Mailand
Luzern
“Gutes Hotel an super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Carlton Hotel Bagnioli ist perfekt gelegen mit "Geheimausgang" auf die Via della Spiga, einer DER Einkaufsstrassen Mailands. Es ist ein kleineres Hotel mit gutem Service, doch von einem 5* Haus erwarte ich ein bisschen mehr... Das Personal ist nett und freundlich. Das Zimmer war sauber und ordentlich gross, nur für meinen Geschmack zu altmodisch eingerichtet. Owohl es ein kleines SPA mit Fitnessraum gibt, waren wir enttäuscht. Es ist alles sehr klein. Die Sauna is minzig, die Duschen auch und auch das Dampfbad ist nicht viel besser. Zum Shoppen aber ist das hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, vonarburgp!
CarltonBaglioni, Responsabile relazioni con la clientela von Baglioni Hotel Carlton, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Herr vonarburgp,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Das Standort ist ein unseren Stärken, zusammen mit der Freundlichkeit und Effizienz unserer Mitarbeitern.
Die Ausgang, die direkt zur Via della Spiga führt, das Herz den Einkaufsviertel, ist ein one-of-a-kind Überraschung.
Unser Fitness-Center und unsere Spa vielleicht sind nicht so groß, aber auf jeden Fall gastfreundlich und praktisch sind und wurden untersucht, um die wichtigsten Bedürfnisse unserer Gäste in Hinsicht auf Entspannung und Therapie zu befriedigen.
Wir warten für Ihren nächsten Besuch in Mailand,
Mit freundlichen Grüßen,
Carlton Hotel Baglioni

• Serbisch zuerst
Straßburg, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Carlton Hotel Baglioni hat den Vorteil, dass ob in Milano oder in Venezia, in beiden Hotels verspührt man den gleichen Charme und das Wohlfühlverhalten, das man ob in der einen oder anderen Stadt verbleibend, angekommen ist!

Christian Saelinger

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, venezien!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Das Carlton Baglioni ist ein nettes kleines Hotel mit einem gewissen Charm. Es ist gemütlich und etwas romantisch elegant eingerichtet. Das Zimmer war sauber aber sehr klein. Das Frühstück war gut aber wie das ganze Hotel klein. Das Badezimmer war sauber und schön eingerichtet. Es fehlte insgesamt an nichts. Der Preis ist stattlich aber Mailand ist generell ziemlich teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, JennyMannheim!
San Francisco, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Kommen gerade aus dem perfekten Urlaub im Baglioni in Mailand zurück. Der Service war erstklassig und die Zimmer waren sehr schön. Als wir ankamen, wurden uns die Zimmer gezeigt, eine Double- Deluxe und eine Junior Suite. Die Suite war groß und hatte eine separates Wohnzimmer, lag aber leider zur Straße hinaus und hatte keinen Balkon. Deshalb hatten wir uns für das Double- Deluxe entschieden, was zwar kleiner war, dafür aber einen riesigen Balkon mit Liegen und toll riechenden Blumen hatte, man hatte Blick auf die Via della Spiga. Der Putzservice war zuverlässig und professionell und das Frühstück sehr lecker, der Concierge äußerst hilfsbereit und freundlich. Es hat die perfekte Lage und die kleine Größe des Hotels hat uns auch sehr gut gefallen. Kann das Baglioni wärmstens empfehlen.

Danke, AnonSF!
Hotel Principe Di Savoia
Hotel Principe Di Savoia
Nr. 7 von 430 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.668 Bewertungen

Sie waren bereits im Baglioni Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baglioni Hotel Carlton

Unternehmen: Baglioni Hotel Carlton
Anschrift: Via Senato 5, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 13 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 16 der Familienhotels in Mailand
Nr. 17 der Businesshotels in Mailand
Nr. 30 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baglioni Hotel Carlton 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ostrovok, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baglioni Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Milan