“KONSTANT GUT”
Bewertung zu Antares Hotel Rubens

Antares Hotel Rubens
Nr. 27 von 431 Hotels in Mailand
Bewertet am 22. Februar 2013

Ich benutze dieses Hotel regelmäßig, seit über einem Jahr. Es gab nie etwas zu beanstanden. das eingespielte Team verbessert den Service ständig.
Im Detail: das Hotel hat einen gehobenen Stadthotel Service. Ich urteile nie ob der Service den Sternen entsprict, da ich generell die Sternebewertung nicht nützlich finde. Ich kann hier sagen: das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist gepflegt, Der Barbereich ist in der Lobby und ist nett ausgestattet und wenig besucht. Der Frühstücksraum ist hell, im letzten Stock gelegen. Es gibt ca 15 Hotelparkplätze, wenn diese voll sind wird das Hauto von Hotelangestellten zu einem nahen Parkhaus geführt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alpensommer!

Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel vermittelt außen und innen einen guten Eindruck. Die Zimmer sind individuell mit einer Wandmalerei versehen. Die Größe des Zimmers war ausreichend, Kaffee- und Teezubereitung sind möglich. Das relativ kleine Bad war super ausgestattet. Beim Frühstück, das für italienische Verhältnisse üppig ausfiel, hatte man einen netten Ausblick. Die Sauberkeit im Hotel war vorbildlich. Im Bereich der Lobby standen zwei Computer zur kostenlosen Benutzung bereit.
Innerhalb von fünf Minuten waren Metro-, Bus- oder Straßenbahn zu erreichen. An der Rezeption sind Fahrkarten erhältlich.
Für "Das letzte Abendmahl" sollte man frühzeitig Karten im Internet vorbestellen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Binne97!
Bewertet am 30. April 2012

Ideales, freundliches und preiswertes Hotel für alle, die mit dem Auto ab der Autostrada degli Laghi nach Mailand wollen. Ruhige Lage, schnell gefunden und blitzschnell mit der Metro in der Innenstadt. Reichhaltiges Frühstück, origineller Frühstücksraum. Empfehlenswert. International gemischte Gäste. Gratis WiFi

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zapperlot!
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren über Silvester in diesem Hotel und sind über das Preis-Leistungsverhältnis überwältigt. Das Hotel ist in einem Super Zustand und die Zimmer Top-Modern und sehr groß und sauber. Das Personal ist hier wirklich sehr freundlich und hilfsbereit (vorallem bei kleinen Sprachschwierigkeiten). Das Fühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und man hat auch sehr viel Auswahlmöglichkeit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat in ca. 200m Entfernung die nächste U-Bahn Station und in 100m Entfernung warte schon ein "Mega"-Billa auf einen. Alles in allem können wir dieses Hotel sehr weiterempfheln und werden es wieder einmal besuchen kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomas_handler!
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt westlich der Stadtmitte - U-Bahnstation zu Fuss erreichbar, die Zimmernd relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer 509 hatte ein Kingsize-Bett. Auto wird sicher abgestellt. Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich. Gesamt Urteil gut für Stadtbesichtigung oder Scala-Besuch!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, WTS375!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel Antares Rubens liegt zwar nicht super zentral, aber sehr ruhig und maximal 200 m von der nächsten U-Bahn Station Gambara entfernt. Man ist in wenigen Minuten am Dom erreicht auch alle anderen Sehenswürdigkeiten und Stadtviertel wie Brera und Navigli innerhalb kürzester Zeit. Das Stadion in San Siro ist sogar problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Haus hat seinen ganz eigenen, außergewöhnlichen Charme und ist mit 4 Sternen richtig bewertet. Das Personal ist sehr freundlich, überaus bemüht und hat zu jeder Tag- und Nachtzeit ein offenes Ohr für seine Gäste. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück in seiner Vielseitigkeit eine positive Überraschung. Der Blick vom Frühstücksraum im 5. Stock über den Stadtteil durch die großen Panoramafenster, ist bei Sonnenschein ein Gute-Laune-Faktor für den Tag. Wir bewohnten ein ,zwar relativ kleines, aber offensichtlich neues Comfort-Doppelzimmer mit schickem Bad, welches seinen Namen verdient. . Die Zimmerkategorie ist sehr zu empfehlen, obwohl wir die Anderen nicht gesehen haben und nicht beurteilen können. Alles in Allem ist das Hotel Antares Rubens für ein Wochenende in Mailand aus unserer Sicht genau richtig und wir würden es bei einem erneuten Besuch Mailands sofort wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia B!
GianmarioBertini, Direttore von Antares Hotel Rubens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2011

Sehr Geehrte Frau ClaudiaB,

vielen Dank fuer Ihre Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,

Gianmario Bertini Dir.

Bewertet am 8. Mai 2011

Zum Abschluss unserer Reise ging es nach Mailand. Wichtig hierbei war uns ein fairer Preis, ein bezahlter Stellplatz für unser Auto, kostenloses Internet und gute Anbindung in die Stadt.

Nach ausgiebiger Suche konnten wir unsere Hotelwahl in Mailand auf zwei eingrenzen, die für uns bezahlbar schienen, letztlich haben mich dann die Bilder, vor allem bezüglich dem Duschbereich zu dieser Hotelwahl bewogen.

Bei der Anfahrt hat die Lage nicht den besten Eindruck gemacht, im Laufe unseres 2,5 tägigen Aufenthalts konnten wir uns hier aber eines besseren belehren lassen. Die Lage ist sehr wohl sehr gut, man sollte sich in der Tat auch die Mühe machen, einfach mal 2-3 Blocks im Umkreis zu begehen, es gibt nämlich gute Geschäfte und ansehnliche Lokale.

Zudem absolut Top ist der Badbereich, sehr modern und sylisch!

Frühstück okay.

Zimmerausstattung und Sauberkeit, nun ja, auf den ersten Blick absolut okay. Wer natürlich etwas genauer hinschaut, wird schon hir und da Mängel finden, aber absolut im Rahmen.

Ich denke in unserem Stockwerk wird wohl in 2-3 Jahren eine Sanierung unumgänglich sein, ist aber aktuell noch vollkommen akzeptabel.

Wenn es im Umkreis ein deutlich günstigeres Hotel geben würde, würden wir wohl schwanken, aber für Shoppintripps absolut okay.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Teco
Nr. 22 von 431 in Mailand
Navigli
Residence & Hotel HOUSE Aramis Milan Downtown

Sie waren bereits im Antares Hotel Rubens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Hotel Rubens

Anschrift: Via Pieter Rubens 21, 20148 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 der Familienhotels in Mailand
Nr. 23 der Luxushotels in Mailand
Nr. 59 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 65 der Businesshotels in Mailand
Preisklasse: 90€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antares Hotel Rubens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Hotel Rubens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antares Rubens Mailand
Hotel Rubens Milano