Bewertet 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt relativ zentral (sowohl zur Altstadt als auch zum Hbf) und in direkter Nähe zu einer Metrostation. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Leider war es sehr warm im Zimmer trotz Klimaanlage. Lüften in der Nacht war aufgrund des Lärms nicht möglich. Nach zweimaliger Beschwerde erklärte man uns, dass die Klimaanlage noch im Wintermodus wäre und bot uns ein Zimmer zum Innenhof an. Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut kostet aber 9 €. WLAN kostet für 24 Stunden 5 €, was ich für die heutige Zeit nicht mehr angebracht finde.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Chriku!
Bewertet 3. September 2011

Wer eine günstige und zentral gelegene Unterkunftsmöglichkeit sucht ist hier
richtig. Das Hotel ist zwar einfach eingerichtet, aber alles war sehr sauber
und das Bad war frisch renoviert.
In der direkten Umgebung kann man auch einige nette Lokale finden. Nichts super schickes aber durchaus gut und abwechslungsreich.
U-Bahn und Strassenbahn Station ist auch gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TCM136!
Bewertet 30. August 2010

Das Baviera (neu mit dem Zusatz Mokimba) liegt 5 Gehminuten zur Metrostation "Republica", von wo man aus mit der "Linie gelb" in nur drei Stationen zum Dom kommt (Fahrzeit 5 min). Zum Hauptbahnhof "Centrale" ist es mit der gleichen Linie (andere Richtung) nur eine Station. Von und zum Bahnhof "Centrale" fährt übrigens auch im 20 min. Takt der Bus zum bzw. vom Flughagen Malpensa (Fahrzeit ca. 50 min.). Damit kann man die Lage des Hotels als gut bezeichnen.
Das Hotel selbst ist gut eingereichtet, die Zimmer zwar etwas klein aber durchaus ausreichend und sauber. Dank Klimaanlage auch im Sommer angenehm temperiert.
Das Personal spricht englisch und ist höflich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist nicht so üppig, eben italienisch und manchmal muss man auch etwas warten bis wieder nachgelegt wird, Wenn man im Urlaub ist, ist das ok, auf Geschäftsreise kann es etwas nerven.
Insgesamt aber ein gutes Hotel, nicht ganz zentral aber aufgrund der Anbindung an die U-Bahn dennoch gut gelegen mit gutem Preis-Leisutngsverhältnis (ca. 90 € fürs Doppelzimme inkl. Frühstück und Steuern).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreasWachtberg!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel Baviera Mokinba liegt sehr nahe am Hauptbahnhof und mit der nächsten fußläufig schnell zu erreichenden U-Bahnstation kommt man sehr schnell zum Dom und Stadtzentrum von Mailand. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Einzelzimmer unseres Freundes war etwas sehr klein und die Betten für meinen Geschmack zu hart. Aber für einen weiteren Tripp nach Mailand würde ich es jederzeit wieder buchen und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, smetti82!
Bewertet 12. März 2009

Winzige Zimmer und Bäder; Frühstück für Nicht-Italiener eher dürftig, aber Qualität OK;
Preisleistung nicht stimmig; ( unser Preis pro Pers. 275.-€ ) Für diesen Preis sicher nicht mehr!

• Aufenthalt: März 2009
Danke, DaBerti!