Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren für 3 Nächte in dem Hotel, welches in Top Lage liegt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach englisch. Das Zimmer war klein, dunkel und roch stark nach Putzmittel. Dennoch war es sauber! Das Frühstück war für ein 4-Sterne Hotel ein Witz.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Olga S!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe während einer Geschäftsreise 2 Nächte in dem Hotel verbracht.

Zur Metro Station Cadorna sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Hier besteht auch direkt Anschluss zum Malpensa Express Flughafen.

Die Ausstattung des Hotels ist typisch für Mailand, vergleichbare Lage und Preiskategorie.

Service sehr gut, ich konnte Mittags schon in mein Zimmer obwohl die Anreise erst für abends avisiert war.

WLAN kostenfrei und Bandbreite ok.

Mein Zimmer hatte einen tollen Ausblick, allerdings auch nicht ganz ruhig da viel Verkehr auf der Straße vorm Hotel.

Wasserkocher mit Tee und Kaffee gab es in meinem Zimmer leider nicht.

Im März 2018 Kosten ca. 100 Euro pro Nacht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, LaMa3010!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Mokinba King ist mit 13 Minuten Fussweg zum Mailänder Dom sehr zentral gelegen. Das Zimmer war gut klimatisiert und gemütlich eingerichtet. Es verfügt über kostenfreies WLAN, welches auch sehr schnell war und man normal surfen konnte. Der Preis für die Lage und das Zimmer war äusserst günstig. Ich eürde dieses Hotel wieder einmal buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Go224636!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit 4 Mädels für zwei Nächte im Mokinba Hotel und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage: zu Fuß ist Mann in 10 Minuten im Zentrum am Mailänder Domplatz , 5 min zur Bahn( Milano Centrale) , 30 min zum Naviglio Grande . Die Zimmer sind zwar sehr klein und einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Angesichts des guten Preises ( Doppelzimmer 80€) und der guten Lage, würde ich dieses Hotel wieder buchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Alicja1975!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Personal war unfreundlich . Zimmer kam letzendlich doppelt so teuer als gebucht ( Parkplatz 25 Eu Tag , Frühstück nicht inbegriffen ... alles war schlecht informiert ) . Wenn Frühstück nicht in Preis inbegriffen , lieber lassen . Waren froh , dass wir nach eine Nacht wegkonnten.

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, katjuskaSchweiz!