Mokinba Hotel King
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
115 $
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Melia.com
109 $
95 $
  • Restaurant
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
142 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
58 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

129 $
262 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe während einer Geschäftsreise 2 Nächte in dem Hotel verbracht.

Zur Metro Station Cadorna sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Hier besteht auch direkt Anschluss zum Malpensa Express Flughafen.

Die Ausstattung des Hotels ist typisch für Mailand, vergleichbare Lage und Preiskategorie.

Service sehr gut, ich konnte Mittags schon in mein Zimmer obwohl die Anreise erst für abends avisiert war.

WLAN kostenfrei und Bandbreite ok.

Mein Zimmer hatte einen tollen Ausblick, allerdings auch nicht ganz ruhig da viel Verkehr auf der Straße vorm Hotel.

Wasserkocher mit Tee und Kaffee gab es in meinem Zimmer leider nicht.

Im März 2018 Kosten ca. 100 Euro pro Nacht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, LaMa3010!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Mokinba King ist mit 13 Minuten Fussweg zum Mailänder Dom sehr zentral gelegen. Das Zimmer war gut klimatisiert und gemütlich eingerichtet. Es verfügt über kostenfreies WLAN, welches auch sehr schnell war und man normal surfen konnte. Der Preis für die Lage und das Zimmer war äusserst günstig. Ich eürde dieses Hotel wieder einmal buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit 4 Mädels für zwei Nächte im Mokinba Hotel und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage: zu Fuß ist Mann in 10 Minuten im Zentrum am Mailänder Domplatz , 5 min zur Bahn( Milano Centrale) , 30 min zum Naviglio Grande . Die Zimmer sind zwar sehr klein und einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Angesichts des guten Preises ( Doppelzimmer 80€) und der guten Lage, würde ich dieses Hotel wieder buchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Alicja1975!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Personal war unfreundlich . Zimmer kam letzendlich doppelt so teuer als gebucht ( Parkplatz 25 Eu Tag , Frühstück nicht inbegriffen ... alles war schlecht informiert ) . Wenn Frühstück nicht in Preis inbegriffen , lieber lassen . Waren froh , dass wir nach eine Nacht wegkonnten.

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, katjuskaSchweiz!
Bewertet 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Lage sieht man auf der Karte - ist gut.
Aber:
- Frühstück ist für deutsche Verhältnisse sehr dürftig und man isst in einem Kabuff im Keller wo irgendein Film in TV läuft
+ dafür frischer osaft
- wir hatten auf beiden (!) Kissen Blutsflecken - Wurde erst nach 2. Beschwerde nachgebessert
+ Sauberkeit ansonsten ok
- Es sollten City-Fahrräder verfügbar sein - die sind aber irgendwie immer Schon weg
+ Herr an der Rezeption hat uns ein paar Tipps auf die Karte gemalt

Also - man kann es hier gut aushalten - aber nicht zuviel erwarten

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nico M!