Mokinba Hotel King
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
70 $
58 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

114 $
95 $
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
299 $
256 $
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Mokinba King ist mit 13 Minuten Fussweg zum Mailänder Dom sehr zentral gelegen. Das Zimmer war gut klimatisiert und gemütlich eingerichtet. Es verfügt über kostenfreies WLAN, welches auch sehr schnell war und man normal surfen konnte. Der Preis für die Lage und das Zimmer war äusserst günstig. Ich eürde dieses Hotel wieder einmal buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit 4 Mädels für zwei Nächte im Mokinba Hotel und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage: zu Fuß ist Mann in 10 Minuten im Zentrum am Mailänder Domplatz , 5 min zur Bahn( Milano Centrale) , 30 min zum Naviglio Grande . Die Zimmer sind zwar sehr klein und einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Angesichts des guten Preises ( Doppelzimmer 80€) und der guten Lage, würde ich dieses Hotel wieder buchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Alicja1975!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Personal war unfreundlich . Zimmer kam letzendlich doppelt so teuer als gebucht ( Parkplatz 25 Eu Tag , Frühstück nicht inbegriffen ... alles war schlecht informiert ) . Wenn Frühstück nicht in Preis inbegriffen , lieber lassen . Waren froh , dass wir nach eine Nacht wegkonnten.

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, katjuskaSchweiz!
Bewertet 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Lage sieht man auf der Karte - ist gut.
Aber:
- Frühstück ist für deutsche Verhältnisse sehr dürftig und man isst in einem Kabuff im Keller wo irgendein Film in TV läuft
+ dafür frischer osaft
- wir hatten auf beiden (!) Kissen Blutsflecken - Wurde erst nach 2. Beschwerde nachgebessert
+ Sauberkeit ansonsten ok
- Es sollten City-Fahrräder verfügbar sein - die sind aber irgendwie immer Schon weg
+ Herr an der Rezeption hat uns ein paar Tipps auf die Karte gemalt

Also - man kann es hier gut aushalten - aber nicht zuviel erwarten

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nico M!
Bewertet 5. Februar 2015

Für einen kurzen Shopping/Sightseeing Trip geeignet. Für mehr reicht es jedoch nicht. Wir haben das Hotel gewählt, weil wir es sehr günstig über Silvester buchen konnten, es super zentral liegt und viele Wahrzeichen fußläufig erreichbar sind.

Man muss sich allerdings auf folgende Dinge einstellen: Kein erholsamer Schlaf. Schlechte Schalldämmung insb. in den Räumen zur Straße hin, Staubige Zimmer mit nicht zeitgemäßer und teils deutlich heruntergekommener Einrichtung, Die Dusche unseres modernisierten Bades war nicht dicht, so dass das Bad regelmäßig unter Wasser Stand, Tapete kommt zT von den Wänden, Fenster und Türen nicht schall- bzw. Wärme isoliert, Schlechtes Frühstück gegen Aufpreis (Wenige Meter vom Hotel entfernt bekommt man für weniger Geld deutlich bessere Frühstücksmöglichkeiten), WLAN nur gegen Aufpreis (3 € für 12 Stunden), 2 von 3 Rezeptionisten konnten weder deutsch noch englisch, beengende Zimmer..

Wer bereit ist diese Dinge in Kauf zu nehmen und das Zimmer günstig bekommt, den erwartet ein sehr zentrales Hotel... Allen anderen empfehle ich... sucht euch etwas anderes. Wir werden dort nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DaneCGN!