“In einer Notsituation!”

Nr. 336 von 428 Hotels in Mailand
Byron Bay, Australien
“In einer Notsituation!”
Bewertet am 26. September 2013

Dies war meine erste Nacht in Italien und die erste in Europa. Ich suchte dringend nach einem Zimmer für die Fashion Week 2013. Den Portier fand ich sehr schwierig, der junge Mann war hilfsbereit, der Ältere jedoch kurz angebunden und wenig hilfsbereit. Das Internet funktionierte für mehr als 1 Tag nicht, grrr. Das Zimmer war klein, aber nicht so klein wie der Aufzug. Ich dachte, es läge an mir und meinen Erwartungen, und daran, dass ich müde von der Reise war. Bei vielen anderen Aufenthalten in Italien wurde ich sehr aufmerksam betreut, erhielt viel Hilfe und tolle Zimmer, also wenn Sie wirklich verzweifelt sind, ist diese Hotel eine gute Option, was die Erreichbarkeit von Bahnhof und Metro anbetrifft, das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es leidet selbst unter seinem Chef.

Danke, Dianne V!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 15. September 2013

Hier trifft das Sprichwort zu: man bekommt das, wofür man bezahlt. Die Lage ist gut, aber das Zimmer liegt auf der 4. Etage, es gibt keinen Aufzug, noch nicht einmal Stopfen im Waschbecken oder in der Badewanne. Konnte auch keinen Notausgang finden. Das Hotel würde ich niemandem empfehlen. Zumindest haben wir keine Bettwanzen gefunden.

Danke, Pat T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Singapur, Singapur
Bewertet am 16. Mai 2012

Aufgrund eines technischen Fehlers wurden hier statt 3 Nächte 10 Nächte übermittelt. 1 Minute nach der Fehlreservierung wurde dort angerufen. Leider wurde hier kein Verständnis gezeigt und die vollen Kosten berechnet. Eine Frechheit, die ich so sonst nie in der Hotelbranche erlebt hatte. Personal sehr verlogen und unsympathisch. Raum ein Witz (für 220€ die Nacht). Klima defekt bei 30 Grad draussen !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, FreqTravAM!
Bewertet am 1. Mai 2012

Nicht weit vom Mailänder Zentrum gelegenes, recht sauberes Hotel. Der Preis richtet sich wie immer vom Zeitraum der Anreise und der Auslastung des Hotels. Daher vorab genau in einschlägigen Hotel-Reservierungsportals recherchieren. Das Personal macht seinen Job, ohne überaus freundlich zu sein. Die Restaurant-Empfehlungen der Hotelmitarbeiter sind mäßig! Vermutlich bekommen sie, wie oft üblich, eine Provision. Ich empfehle dieses Hotel nur für Gäste, die die Stadt erkunden wollen und keinen großen Wert auf das Hotel legen. Wie allgemein bekannt, sind die Hotels in Italien alle maßlos überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Feldmann H!
Bewertet am 25. April 2012

Bei der Buchung übers Internet rutschten mir die falschen Daten unter. Obwohl ich sofort (5 Minuten später) angerufen habe und die Tage im King Mokinba gegen die an diesen Tagen geltenden Konditionen wechseln wollte, kam mir das Hotel in keiner Art und Weise entgegen. Im Gegenteil, ausser unfreundlich kein Verständnis. Für ein sogenanntes Aushängeschild der Gruppe total ungenügend.

Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Zapperlot!
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir reisen viel und gern, dieses Mal sollte es nach Mailand gehen.
Da wir für die Teenager "den Ball flach halten" wollten, haben wir kein Luxushotel gewählt, sondern ein günstigeres .... und wir waren ausgesprochen positiv überrascht.

Sehr gute Lage, genau zwischen Dom und Santa Maria della Grazie, kleine Lokale in der Nähe, kleine Shops da, Straßenbahn direkt vor der Tür .... einfach genial.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen und auch unseren besten Freunden empfeheln.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Susann187323!
Bewertet am 21. November 2010

War während einer Dienstreise im Februar 2010 für 2 Tage in dem Hotel.
Das Hotel ist zwar relativ teuer, bietet dafür m.E. aber keinen 4 Sterne Standard.
Mein Zimmer war megaklein und die Einrichtung sehr altmodisch.
Außerdem war das Bad mini.
Auch der Aufzug war furchterregend eng und klapprig.
Lediglich das Frühstück verdient Lob.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Centro Storico
London Hotel
London Hotel
Nr. 294 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Mokinba Hotel King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokinba Hotel King

Unternehmen: Mokinba Hotel King
Anschrift: Corso Magenta 19 | Centro Storico - Duomo - Castello Sforzesco -, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 164 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mokinba Hotel King 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokinba Hotel King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Mokinba Mailand
King Mokinba Hotel Mailand