“ganz gute Lage”
Bewertung zu Mokinba Hotel King

Mokinba Hotel King
Nr. 353 von 430 Hotels in Mailand
Bewertet am 1. Mai 2012

Nicht weit vom Mailänder Zentrum gelegenes, recht sauberes Hotel. Der Preis richtet sich wie immer vom Zeitraum der Anreise und der Auslastung des Hotels. Daher vorab genau in einschlägigen Hotel-Reservierungsportals recherchieren. Das Personal macht seinen Job, ohne überaus freundlich zu sein. Die Restaurant-Empfehlungen der Hotelmitarbeiter sind mäßig! Vermutlich bekommen sie, wie oft üblich, eine Provision. Ich empfehle dieses Hotel nur für Gäste, die die Stadt erkunden wollen und keinen großen Wert auf das Hotel legen. Wie allgemein bekannt, sind die Hotels in Italien alle maßlos überteuert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feldmann H!

Bewertet am 25. April 2012

Bei der Buchung übers Internet rutschten mir die falschen Daten unter. Obwohl ich sofort (5 Minuten später) angerufen habe und die Tage im King Mokinba gegen die an diesen Tagen geltenden Konditionen wechseln wollte, kam mir das Hotel in keiner Art und Weise entgegen. Im Gegenteil, ausser unfreundlich kein Verständnis. Für ein sogenanntes Aushängeschild der Gruppe total ungenügend.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Zapperlot!
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir reisen viel und gern, dieses Mal sollte es nach Mailand gehen.
Da wir für die Teenager "den Ball flach halten" wollten, haben wir kein Luxushotel gewählt, sondern ein günstigeres .... und wir waren ausgesprochen positiv überrascht.

Sehr gute Lage, genau zwischen Dom und Santa Maria della Grazie, kleine Lokale in der Nähe, kleine Shops da, Straßenbahn direkt vor der Tür .... einfach genial.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen und auch unseren besten Freunden empfeheln.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susann187323!
Bewertet am 21. November 2010

War während einer Dienstreise im Februar 2010 für 2 Tage in dem Hotel.
Das Hotel ist zwar relativ teuer, bietet dafür m.E. aber keinen 4 Sterne Standard.
Mein Zimmer war megaklein und die Einrichtung sehr altmodisch.
Außerdem war das Bad mini.
Auch der Aufzug war furchterregend eng und klapprig.
Lediglich das Frühstück verdient Lob.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, applecheckerbabe!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Anlässlich einer Konferenz wurde mir über die Kongressleitung das King Hotel gebucht zum "Sonderpreis" von 150,- Euro/Nacht.
Zunächst das Gute: zentrale Lage (In Fußreichweite zur Katholischen Uni und dem Bahnhof Cadorna), Frühstück (für italienische Verhältnisse) in Ordnung (recht große Auswahl, frisch gepresster Orangensaft).
aber: extrem "plüschiges" Ambiente (das grenzt ans Absurde); teures WIFI; Angestellte an der Rezeption, die wenig Interesse am Gast zeigen; und nun der Kanller: ich wollte gerne 2 Stunden später auschecken, mein Zimmer wäre nicht belegt gewesen, und man wollte dafür 30,- Euro extra!!! Ich bin viel herumgekommen, aber sowas habe ich noch nie erlebt!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian_999!
Bewertet am 16. Juli 2010

Nettes kleines Hotel in LAufweite zum Mailänder Dom und der City. Freundliches, hilfsbereites Personal. Shuttle Service zum Flughafen ist wesentlich teurer als ein ebenso gutes Taxi.
Die Zimmer sind klein, die Duschen winzig. Insgesamt für einen Wochenendtrip aber ein gutes Hotel. Vor allem die Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten ist ein Plus. Frühstücken sollte man lieber in einem der Cafes in der Nähe, das ist authentischer undpreiswerter.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, World_4_U!
Bewertet am 14. September 2009

Tolles Hotel im antiken Stil. Unser Zimmer war ganz oben unter dem Dach, zwar sehr klein, aber super edel und geschmackvoll eingerichtet mit allem nötigen Komfort. Wir hatten einen tollen Ausblick auf das lebhafte Mailand. Sehr zentrale Lage. Nur wenige Minuten zum Zentrum, Dom. Sehr freundlicher Service, reichliches Frühstücksbuffet und das zu einem Preis von 99EUR/Nacht. Für Mailand sagenhaft. Wir fühlten uns super wohl und werden bei unserem nächsten Besuch ganz sicher wieder da einchecken.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Navigli
Hotel Carrobbio
Hotel Carrobbio
Nr. 234 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Mokinba Hotel King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokinba Hotel King

Anschrift: Corso Magenta 19 | Centro Storico - Duomo - Castello Sforzesco -, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 170 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 59€ - 651€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mokinba Hotel King 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Fastbooking, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokinba Hotel King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Mokinba Mailand
King Mokinba Hotel Mailand