“Hotel mit vernünftigen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mennini

Mennini
Nr. 288 von 432 Hotels in Mailand
Gettysburg, Pennsylvania
“Hotel mit vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Gute Lage in der Nähe der Einkaufsmeile...effiziente Rezeption und gutes Frühstück.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliches Personal. Schönes Zimmer mit Balkon...das war ein angenehmer Kurzaufenthalt.
Ich komme sicher wieder. Mein Zimmer ist sehr sauber und modern.

Danke, Romano j!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir haben ein 3er-Zimmer für 1 Übernachtung gebucht. (SA-->SO)

Am Samstag früh mit dem Auto angereist. Haben kurz vor Mittag eingecheckt und waren dann am Nachmittag in der Stadt (Sehenswürdigkeiten und Shopping) Am Abend sind wir dann in den Ausgang und sind in der Nacht ins Hotel zurückgekehrt. Am Morgen früh haben wir ausgecheckt und sind anschliessend ans Fussballspiel vom AC Milan gefahren.

+ Lage (5min zu Fuss von der Stazione Centrale, dort gibt es die Metro in ALLE RICHTUNGEN)
+ Reception (hervorragend, sehr nett und vor allem kompetent. Gute Tipps für alles)
+ Free Wlan (jedoch nur in der Empfangslounge (WLan im Zimmer gegen Aufpreis)
+ Parkplatz (GRATIS, wir durften das Auto vor dem Hoteleingang gratis abstellen)
+ Minibar im Zimmer
+ Sat-TV

- Zimmer war recht alt, jedoch fühlt man sich dort wohl

FAZIT: Wenn man nicht sehr luxiuriös übernachten möchte, ist es das perfekte Hotel für Sie. Personal ist kompetent, Hotel gut gelegen und gratis Parkplatz

TOP PREIS-UND LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, roccinho3!
Colonia
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel Mennini hat den Charme eines Studentenwohnheimes. Die Matratze war durchgelegen und die Klimaanlage vorsintflutlich (und sehr laut). Ich hatte ein Zimmer in der 7. Etage. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen, obwohl Mailand nie still ist. Das Zimmer war soweit sauber. Das Frühstück war reichhaltig (sogar gekochte und Rühreier wurden angeboten). Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Ich habe für das Einzelzimmer EUR 55 bezahlt, und ich denke, dass man viel mehr für das Geld in Mailand auch nicht erwarten kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Elaco!
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Dieses Hotel war sehr schön, es ist ein Familienbetrieb, das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit! Wir waren für 4 Nächte hier, die Zimmer waren sehr sauber und bequem. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Der einzige Nachzug war die schwache Klimaanlage!!
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, es liegt auch noch in Bahnhofsnähe!!

1 Danke, WellTravelled1984!
Philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir haben uns hauptsächlich wegen der Bahnhofsnähe für dieses Hotel entschlossen und da es relative billig war. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig, mit einem großen Bad und einer großen Badewanne. Alles war sehr sauber und gut in Schuß. Das Frühstück gab es von einem schönen Büfett. Das Empfangspersonal hat sich sehr angestrengt und war ausgesprochen hilfsbereit. Wir hatten mit Autostradale eigens eine Tourgebucht und als wir das dem Portier mitteilten, rief er dort an, sodass wir direkt vom Hotel abgeholt wurden.
Wir werden sicherlich wieder im Hotel Mennini übernachten.

1 Danke, misshr!
Nr. 286 von 432 in Mailand
Augustus Hotel
Augustus Hotel
Nr. 254 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Mennini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mennini

Unternehmen: Mennini
Anschrift: Via Napo Torriani 14, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 288 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mennini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mennini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mennini Mailand
Mennini Hotel Milan