“Madison Hotel”

Best Western Hotel Madison
Nr. 88 von 428 Hotels in Mailand
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Madison Hotel bietet via Internetbuchung einige günstige Angebote. Es ist direkt bei der Stazione Centrale gelegen und somit nur zwei U-Bahn-Stationen von der City und dem Duomo entfernt. Dafür ist es aber um einiges günstiger als Hotels direkt in der Innestadt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist überschaubar aber lecker.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Betze333!

Bewertet am 28. September 2010

Dss Hotel Madison liegt in der Nähe des Bahnhofs Milano Centrale und ist damit gut für Stadterkundungen mittels UBahn geeignet. Das Hotel selbst hat Standard-zimmer (nicht renoviert und daher nicht zu empfehlen) und superior-Zimmer, die alle renoviert sind. Die Einzelzimmer sind recht klein. Hofseitige Zimmer haben den Ausblick auf eine Parkgarage. Das Frühstück (oberste Etage) geht in Ordnung, wenngleich man sich hier keinen 5 Sterne Luxus vorstellen darf. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel ohne besondere Stärken und Schwächen, das vor allen Dingen durch seine gute Vekehrsanbindung glänzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Oktober 2006

Das Hotel liegt nahe des Bahnhofs. Die Zimmer sind sehr sauber und der Preis war echt super! Das beste Frühstück, was ich je hatte.

3  Danke, vanessa_Rio!
Bewertet am 6. Juli 2006

Wir waren für 3 Nächte hier. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs war sehr praktisch und zum Marktplatz war es nur eine kurze Fahrt mit der U-Bahn (zu Fuß ca. 30 Minuten durch eine etwas düstere Gegend, besonders nachts). Das Hotel ist sehr sauber und modern, hat große Bäder und Zimmer und hilfsbereite Angestellte. Alles in allem 4 Sterne wert für Mailänder Verhältnisse.

3  Danke, Seaforth35!
Ein TripAdvisor-Mitglied
San Francisco, CA
Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren sehr vom Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt. Unser Zimmer war groß, komfortabel, stylisch und sehr sauber. Das Frühstückshotel war echt das beste, was ich in Europa bisher hatte. Die Angestellten waren sehr freundlich und ich wünschte, wir hätten beim zweiten Teil unserer Europareise wieder hier wohnen können – Ich kann nur gutes sagen und hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Hotel Berna
Nr. 12 von 428 in Mailand
Ramada Plaza Milano
Nr. 68 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Best Western Hotel Madison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Madison

Anschrift: Via Privata Leopoldo Gasparotto, 8, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 71 der Luxushotels in Mailand
Nr. 109 der Businesshotels in Mailand
Preisklasse: 75€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Madison 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Madison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Mailand
Madison Hotel Milan