“zweckdienlich”

Nr. 93 von 428 Hotels in Mailand
München
“zweckdienlich”
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel ist in Fußnähe von der Stazione Centrale - also einfach zu erreichen. Leider war mein Zimmer wirklich sehr klein. Ich hatte kaum Platz mich umzudrehen. Dafür war es sehr ruhig, obwohl der zentralen Lage. Ich habe gut geschlafen. Das Badezimmer war sehr groß und auch sauber. Das Frühstück war leider nicht überzeugend, da wenig Auswahl. Das Rührei war kalt und sehr komisch zubereitet. Der Grund, dass ich das Hotel gewählt habe, war dass Mailand wegen der Modewoche fast ausgebucht war und hier immer noch ein günstiges Zimmer zu bekommen war. Der Aufenthalt war zweckdienlich, da ich nur zum Schlafen im Hotel war, trotzdem würde ich nicht unbedingt wieder hier übernachten, falls nicht wieder Modewoche ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Hoern!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 26. November 2012

Der Eingang resp. die Hotelhalle täuscht vor was man schlussendlich bekommt. Das mit 4 Sternen bewertete Haus kommt nicht annähernd an die Bewertung heran. Die Zimmer sind klein, sehr klein sogar. Das Bett verhindert dass man beim drehen aus dem Bett fällt, die Matrazen sind so was von "durchgepennt" dass dies schon fast unter Guantanamo fällt, will heissen Folter pur! Das Morgenessen ist nicht schlecht der Servic beim Morgenessen auch nicht. Am Abend einige MInuten nach Mitternacht wurde uns zuerst ein Bier an der Bar verweigert, nach dem Motto "Feierabend" es geht nicht. Als insistiert wurde mussten wir uns deplatzieren dass wir nicht mehr im Bilder der Überwachungskamera waren...... usw., usw. Alles in allem dürfte das Hotel etwa 25 - 3 Sterne haben aber niemals deren ****!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Martin H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2012

Sehr nahe dem Hauptbahnhof gelegenes "solides" Hotel. 4 Parkplätze im Innenhof vorhanden (15€ pro Tag). Zimmer teilweise neu gemacht - sauber und komfortabel. Frühstücksbuffet umfangreich und gut, Ambience im Frühstücksraum relativ ruhig - nicht wie in grossen Businesshotels erlebt. Ideal für Kurzaufenthalte und Bahnreisende.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Benjamac!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2011

Dieses Best Western Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof von Mailand (ca. 5 Min. Laufzeit) und ist nich weit weg von der weltbekannten Einkaufsmeile. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Dem Zimmer gehört ein neuer Anstrich verpasst und ein komplett neues Badezimmer her. Es hat komisch im Zimmer gerochen - nach altem. Der Fernseher ging nachts plötzlich von selbst an - bis zu 5 mal - bis wir den Stromkabel es aus der Steckdose rausgezogen haben. In unserem Stockwert wurde gerade renoviert und daher auch mächtig gebohrt, so dass es etwas laut war. Das Frühstück im 4ten Stock war TOP und super ruhig - ohne den üblichen Ansturm von Menschenmaße. Das Gepäck konnten wir bis zum Abend problemlos im Hotel aufbewahren. Im Großen und Ganzen hatten wir einen guten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MiVida83!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Madison Hotel bietet via Internetbuchung einige günstige Angebote. Es ist direkt bei der Stazione Centrale gelegen und somit nur zwei U-Bahn-Stationen von der City und dem Duomo entfernt. Dafür ist es aber um einiges günstiger als Hotels direkt in der Innestadt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist überschaubar aber lecker.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Betze333!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. September 2010

Dss Hotel Madison liegt in der Nähe des Bahnhofs Milano Centrale und ist damit gut für Stadterkundungen mittels UBahn geeignet. Das Hotel selbst hat Standard-zimmer (nicht renoviert und daher nicht zu empfehlen) und superior-Zimmer, die alle renoviert sind. Die Einzelzimmer sind recht klein. Hofseitige Zimmer haben den Ausblick auf eine Parkgarage. Das Frühstück (oberste Etage) geht in Ordnung, wenngleich man sich hier keinen 5 Sterne Luxus vorstellen darf. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel ohne besondere Stärken und Schwächen, das vor allen Dingen durch seine gute Vekehrsanbindung glänzt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 100 von 428 in Mailand
NYX Milan
NYX Milan
Nr. 105 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Best Western Hotel Madison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Madison

Unternehmen: Best Western Hotel Madison
Anschrift: Via Privata Leopoldo Gasparotto, 8, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 75 der Luxushotels in Mailand
Nr. 109 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Madison 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, HRS, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Madison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Mailand
Madison Hotel Milan