“Top Lage und Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 85 von 429 Hotels in Mailand
Bielefeld, Deutschland
“Top Lage und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Kurze Wege, sehr guter und freundlicher Service= immer wieder gerne! Die Lage ist hervorragend und für Mailand hat das Hotel ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Personal hat immer gute Empfehlungen und ist gerne bereit bei Reservierungen zu helfen

Zimmertipp: freundlich nach einem upgrade fragen :)
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Gerryweber1!
Dominique L, Director of Operations von Hilton Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hilton Mailand ist extrem gut gelegen, keine 3 Min. vom Hauptbahnhof und der Metro entfernt. Neben dem Hotel hat es ein Parkhaus, welches aber mit dem Hotel nichts zu tun hat. Die Kosten belaufen sich auf Euro 20.- am Tag und die die Anlage ist schrecklich. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Service ist sehr gut. Die Zimmer haben eine gute Grösse und sind trotz der Grösse und der Lage des Hotels recht ruhig. Leider sind diese nicht mehr sehr Zeitkonform, doch sauber und man hat alles was man benötigt. Die Preise im Restaurant sind extrem hoch, doch es gibt genügend Alternativen in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz in Ordnung und man bekommt sogar frisch gepressten Orangensaft und richtigen Kaffee auf Bestellung. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt mit nötiger Modernisierung der Zimmer.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer zum Innenhof. Zwar keine schöne Aussicht, doch sicherlich ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, LasVegas2323!
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Milan gewählt haben.Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

rezeption:
sehr freundlich und aufmerksam. immer wieder gute tipps!

zimmer / service:
hervorragend. sehr saubere zimmer; room-service 1a.

lage:
für mich (uns) perfekt. in 3 min bei MILANO CENTRALE (u-bahn, etc.)

preis:
einfach klasse. preis/leistung ist wirklich top

sonstiges:
- ob für weekend trip, geschäftsanlass, fussball-spiel, etc. ... jeder wird sich wohl fühlen.
- das parkhaus ist nicht wirklich das modernste (sehr dunkel und enge parkplätze)
- preise an der bar vielleicht etwas teuer.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, phoostaar!
Wald, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Nahe des Hauptbahnhofes und mit der Metro in ein paar Minuten im Zentrum. Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer und Bad, gutes Frühstück mit ausreichendem Angebot. Für Shoppingtour etwas zu abseits, aber leicht bewältigbar, jedenfalls in Summe die bessere Wahl als ein teueres Zimmer im Zentrum zu nehmen nur um öfter die Päckchen zu deponieren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Denny W!
Dominique L, Director of Operations von Hilton Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wenn wir in Mailand sind, dann übernachten wir regelmässig im Hilton Milano und wurden noch nie enttäuscht. Seine Lage direkt bei Milano Centrale bietet eine exzellente Anbindung an die Mailänder Metro und in der Umgebung gibt es einige gute Lokale, die grösstenteils hauptsächlich von Einheimischen frequentiert werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Herbert H!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Zum 2. Mal für eine Nacht im Hilton Milan wußten wir was uns erwartet: Ein ordentliches Business-Hotel mit geräumigen Zimmern und guter Schlafqualität.
Als Goldmember bekamen wir ein Zimmer-up-grade mit Zugang zur Lounge. Betreut von einem netten älteren Herrn und enem jungen Schnösel.
Gefrühstückt haben wir am Buffet - die Auswahl war gut, international mit italienischem Einschlag.
Das hat uns gefallen.
Gleich um die Ecke ist der Bahnhof mit der Metrostation. Aufpassen: Tickets fürs Parken auf der Straße oder für die Metro gibt es im Tabakladen!
Nettes, zurückhaltendes Personal - Gruß an die nette Dame beim Eingang zum Frühstücksbuffet.
Nicht grüßen werde ich den unfreundlichen grauhaarigen Concierge - er spricht zwar etwas deutsch, aber seine Deutschfeindlichkeit sieht man ihm an der Nasenspitze an. Unwillig und sehr kurz seine Auskünfte. So war es aber schon bei unserem ersten Besuch im Hilton Milan. Vielleicht geht er ja bald in Rente.....
Das Hotel werden wir bestimmt mal wieder aufsuchen.

Danke, Assan87!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service und auch unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses  wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern.
Wir entschuldigen uns für  mögliche Unnanehmlichkeiten, die Ihnen eventuell daraus entstanden sind.
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht erfüllt. Man zahlt den Namen mit, denn der Name "Hilton" steht drauf, ist aber nicht mehr drin. Wirkt etwas verratzt und heruntergekommen.
Trotzdem sind die Zimmer sauber und ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Crowne Plaza Hotel Milan City
Nr. 62 von 429 in Mailand
Radisson BLU Mailand
Nr. 40 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hilton Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Milan

Nr. 80 der Businesshotels in Mailand
Nr. 84 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 95 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Hilton EMEA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Milan Mailand
Hilton Milan Hotel Milan