Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.486)
Bewertungen filtern
1.486 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
670
622
108
41
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
670
622
108
41
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.486 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2018

Das Hotel ist sehr Nahe am Hauptbahnhof und daher ideal für alle Ausflüge gelegen. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre und dies war für unsere Familie (2 Erw und 2 Kinder) ideal. Die Zimmer sind modern und sauber.
Das Frühstück war sehr gut und ein perfekter Start in den Tag.
Da unsere Rückreise erst am Abend war, konnten wir das Gepäck idealerweise im Hotel lassen und so noch den ganzen Tag ohne Gepäck in der Stadt verbringen.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, philippk170!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager E, Direttore von Starhotels E.c.ho., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Phku,
we sincerely thank you for dedicating some of your personal time to us.
we’re proud to understand that we have been able to satisfy your expectations and to have the opportunity to make your stay a memorable one. We hope to have the opportunity to present you other great memories in the future.
Kind regards
The Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 100 Meter vom Hauptbahnhof und der Metro entfernt und ist schön nach neustem Design eingerichtet. Im Foyer moderne Sofas zum Loungen schicke Beleuchtung. Fitnessraum auf der Dachterasse mit Aussicht. Zimmer nicht allzu gross aber komfortabel, Wifi gut, Frühstück mit origineller Auswahl und guten Materialien. Service recht gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jknuth531!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager E, Direttore von Starhotels E.c.ho., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Liebe Jknuth531,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Das Gute als erstes: sehr gute Lage. Gleich beim Bahnhof. Keine 5 Minuten zu Fuss entfernt. Innen ist es modern und luxeriös dekoriert. Sieht wirklich edel aus.

In den Hotelsites im Internet wird immer das Standardzimmer OHNE Frühstück (kostet noch €12.- pro Tag und Person extra) angeboten. Beim einchecken, versucht man dann dem Kunden ein Upgrade für €45.- pro Tag zu verkaufen (Frühstück inkl. und grösseres Zimmer). Da wir nur eine Nacht blieben, haben wir auf das Upgrade verzichtet und das Standardzimmer genommen. Unser Doppelzimmer hatte gerade Platz fürs Doppelbett und einen schmallen Weg drum herum. Das Bad war eine ähnliche Sardinenbüchse. Ich konnte mit meinen ausgestreckten Armen die jeweils gegenüberliegenden Wände berühren (bin aber nur 1,70m gross). Alleine hatte man kaum Platz im Bad. Zu zweit unmöglich.

Der grösste Witz war aber der Safe. Es lag ein Zettel drin, dass der nicht für Wertsachen geeignet ist und man die Depotbox in der Lobby benützen soll (siehe Bilder). Der Safe war auch nicht an der Wand befestigt, sondern nur auf einem leichten Untergestell aus Sperrholz. Wirklich nicht sicher.

Fazit: ohne das Upgrade ist das Zimmer eine Zumutung. Mit Upgrade sehr teuer. Zumal in Mailand noch eine Citytax von €10.- pro Tag und Person fällig wird (muss zusätzlich zum Zimmer bezahlt werden).

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Skyglide2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager E, Responsabile reception von Starhotels E.c.ho., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Skyglide2001,

Thank you for taking the time to share your feedback, it can definitely help us improve our service standards.

However, we would like to clarify that we always offer rates including breakfast, as you can check anytime on any website. If at check-in time our reception staff realizes that breakfast is not included in a guest’s rate, they proceed by offering 2 different options: INCLUDE breakfast for € 12 per person or IMPROVE the experience with a package that comes not only with breakfast, but also with an upgrade in a Deluxe room, 10% discount at the restaurant and free soft drinks from the minibar, for just € 35 (1 person) or € 45 (2 people).

As for the size of the room, please note that on any website you may see that the size of our Superior rooms ranges from 18sqm to 21sqm…. most probably at check-in time you were assigned the smallest one because there was no other option, but in the same category one can find quite larger rooms.

Finally, we believe there has been a misunderstanding regarding the tag found inside the safe: its actual purpose is informing you that, if you’re not happy with that option, you may choose to use another safe, located in the reception backoffice.

We hope these explanations will meet your expectations; in any case we would be glad to have you back as our guest for your future stay as we would do our best to change your mind about us!

Sincerely,

The Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2018

dieses hotel ist eines der schönsten, die ich je in italien hatte.

die zimmer sind sehr modern, hochwertig und supergemütlich.

der service ist 1a und das frühstück lässt keine wünsche offen.

die lage ist zentral am bahnhof, zur einkaufsstraße kann man laufen und ich würde das hotel jedem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BrendaChenowith!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager E, Direttore von Starhotels E.c.ho., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear BrendaChenowith,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to wellcome you back again very soon.
Sincerely,
The Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Dezember 2017

Eigentlich klappte alle bestens und das Hotel gefiel uns - zum zweiten Mal - sehr:
Gute Lage, Modernes, ruhiges Superior-Zimmer im 5. Stock, ausgezeichnetes Frühstück, freundliche Bedienung im Restaurant und an der Rezeption. Den Minuspunkt gab's im Nachhinein: Ich vergass das kleine Ladekabel meines iPhones. Das Hotel bot mir an, es mir gegen eine Gebühr von € 70 (!) in die Schweiz nachzuschicken..... Kundenfreundlich ?

Zimmertipp: Superior-Zimmer auf der obersten Etage sind ruhig, hell und bieten Blick über Dächer
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, DieterundUrsula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager E, Direttore von Starhotels E.c.ho., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear DieterundUrsula,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stays. We would like to inform you that unfotunately we have not our own courrier for shipping so we have to use the usual one. We hope to see you again very soon.
Sincerely,
The Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen