“Sauberes ruhiges Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Starhotels E.c.ho.

Starhotels E.c.ho.
Nr. 35 von 428 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist trotz seiner verkehrsgünstigen Lage, 3 Gehminuten zum Zentralbahnhif und der Metro sowie den Buszubringern an die Flughäfen, ruhig. Das Design ist wunderschön,,, vieles aus Naturhölzern und sehr sauber.

Das continentale Frühstück ist sehr gut, der Service im Frühstücksraum sowie an der Bar auch.

Die Sehenswürdigkeiten wie den Dom oder die Scala kann man zu Fuss in ca 40 Minuten erreichen, jedoch auch bequem mit der Metro.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marion S!
Bewertungen (1.342)

Bewertet am 20. September 2013

Das Starhotel E.c.ho. Milano ist ein erst kürzlich gänzlich renoviertes, neu und modern gestaltetes Designhotel mit klaren Strukturen, einfachen Formen und ohne überflüssige Details.
Die Lage, ist mit der Entfernung von knapp 4 km zum Dom (40 Minuten zu Fuss) etwas ausserhalb. Dafür direkt gegenüber des Milano Centrale – dem Hauptbahnhof von Milano.
Metro, Bus und Taxis stehen unmittelbar zur Verfügung. Parkplätze sind etwas schwieriger, aber dennoch durchaus verfügbar, verbunden mit den üblichen Kosten einer Grossstadt.

Das moderne Hotel verfügt über alle benötigten Vorzüge.
Vom Gepäckträger bis zur Servicekraft.
Die Zimmer sind sauber und stilgerecht eingerichtet. Das Design zieht sich wunderbar durch das ganze Haus, vom Scheitel bis zur Sohle.
Mit etwas Glück erhält man sogar eine herrliche Suite mit grosser Terrasse mit Blick auf die City.

Das Frühstück ist ein Highlight.
Grosse Auswahl an Broten, Croissants, einigen Früchten, Salaten, Eier, Speck, Schinken. Gute Auswahl auch an Light-Produkten, von Konfitüren oder Butter bis hin zur Milch.
Die Bedienung ist freundlich, wenn auch manchmal etwas zu langsam, bis der bestellte Espresso eintrifft, dafür aber in guter Qualität erwähnenswert.

Fazit:
+ Verdientes 4-Sterne Hotel mit angenehmem, nicht aufdringlichem Design.
- Fitnesscenter ist etwas klein geraten und ein paar Äpfel oder Sportverpflegung fehlt leider.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, seafalcon1!
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren bereits mehrmals Gast im Starhotels Echo. Bis anhin sind wir an der Reception noch nie an einen netten Mitarbeiter gelangt. Bei diesem Besuch waren wir jedoch Total überrascht. Wir sind nach 22.00h Abends angekommen und wurden sehr nett und freundliche empfangen. Das Zimmer war wunderbar und riesig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine Klimaanlage (dieses Mal hatten wir sogar einen Balkon). Frühstück ist für Italien grossartig. Das Essen im Restaurant des Hotels ist auch zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Starhotels Echo.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, h0ka!
Bewertet am 7. Juni 2013

Ruhige aber zentrale Lage hinterm Bahnhof, 3 Metro-Stationen bis zu Montenapoleone, alles neu
renoviert im coolen Design, freundliches Personal und tolles Frühstück.

Die WLAN Voucher sind leider nur gut für 30 Minuten und auch nach einem Upgrade war unser Zimmer noch recht "übersichtlich" und klein.

Dennoch gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel befindet sich quer gegenüber des Bahnhofes. Also sehr gut für Zugreisende. Mit der U-Bahn gelangt man schnell in die Innerstadt zum Dom usw.
Das Hotel war sauber, nur die Zimmer und das Bad etwas klein. Sehen auf dem Foto grösser aus.
Das Frühstück war sehr gut für italienische Verhältnisse. Würden dieses Hotel wieder wählen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan K!
Bewertet am 23. April 2013

Gutes Hotel an sehr guter Lage für Bahnreisende. Das Hotel liegt gleich beim Hauptbahnhof. Moderene, schöne Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Sauberkeit in den Zimmer ist OK. Was definitiv zu wünschen übrig lässt ist das Personal. Am Check-In wurde uns der Eindruck vermittelt, als hätte man am Liebsten, dass wir umgehend abreisen würden. Personal hat sich dauernd über die Reisenden hinweg miteinander unterhalten auf italienisch und ist gar nicht auf Fragen von Gästen eingegangen. Wir haben zudem im Restaurant zu Abend gegessen. Sehr gutes Essen, aber auch hier war das Personal unhöflich und nicht zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, h0ka!
Bewertet am 16. April 2013

Grosses Hotel, recht frisch renoviert. Die Lage ist perfekt zentral zum Hauptbahnhof und trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück ist, für italienische Verhältnisse, sehr gut und wird immer frisch wieder aufgefüllt. Tip: Besuchen Sie den Fitnessraum im Dachgeschoss-dort gibt es eine schöne Terrasse mit toller Aussicht
Den Zimmerpreis empfand ich eher als hoch-es war jedoch die internationale Möbelmesse in Mailand und da muss man wohl die 230.--/Euro/Nacht akzeptieren. Leider ist WiFi nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kann für 6.--/Euro für 24 Std. dazu gebucht werden

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 39 von 428 in Mailand
Michelangelo Hotel
Michelangelo Hotel
Nr. 79 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Starhotels E.c.ho.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels E.c.ho.

Anschrift: Viale Andrea Doria 4, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 27 der Businesshotels in Mailand
Nr. 29 der Luxushotels in Mailand
Nr. 30 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 47 der Familienhotels in Mailand
Preisklasse: 115€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels E.c.ho. 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Odigeo, HRS, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels E.c.ho. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels e.c.Ho. Hotel Milan
Starhotels Splendido Milan